-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Johnson
Weshalb hast Du es zurückgeschickt?
Ich selber habe das BT 320s getestet, unter aller ... Verbindung ständig längere Zeit weg.... War es mit dem BT620s das selbe?
Frohes Fest!
Das war eins der Probleme. Hohe Qualität bei einer stabilen Verbindung war einfach nicht möglich => ich benutze wieder ein Kabelheadset.
Wünsche ebenfalls ein Frohes Fest!
Beste Grüße,
Johnson
-
Hallo zusammen,
ich habe heute auch eine Digitalkamera für 250€ mit 5 Gutscheinen bezahlt (danach also 200€ und somit genauso teuer wie beim günstigsten Geizhals-Anbieter).
Die Kassiererin war auch alles andere als begeistert.
Die Kamera habe ich im Auftrag meines Bruders gekauft, da ihm die Aktion zu unangenehm war und nach dem Verhalten der Kassiererin kann ich das auch verstehen...
Als ich neulich eine Wii mit den Gutscheinen gekauft habe (andere Stadt) war das überhaupt kein Problem und man wurde auch nicht blöd angeguckt.
Bei den meisten Angeboten wird es sich allerdings kaum lohnen, da MM generell überteuert ist und man da schon die passenden Sachen finden muss (bspw. Wii und Zubehör).
Ab morgen ist MM für mich jedenfalls wieder "verbotene Zone".
Beste Grüße,
Johnson (der sich sehr gewundert hat, wie wenige Leute heute mit Gutscheinen bezahlt haben und somit reichlich Geld verschwendet haben)
-
Vielen Dank für die Antworten :top:
Ich werde das alles an meinen Bekannten weiterleiten und ich gehe davon aus, daß einer von Euch dann Montag eine PN erhält.
Vielen Dank für Eure Mühe,
Johnson
-
Hallo zusammen,
für einen Bekannten suche ich den Händler, der das beste Angebot für folgende Handy-/Vertragskombination machen kann.
- Vodafonevertrag mit max 30€ GG/MU
- Nokia N80/N73 oder LG KE820 günstig dazu
- kein Student
Die Anforderungen an den Vertrag klingen etwas seltsam, aber leider hat sich der Betroffene als absolut beratungsresistent herausgestellt. Er will NUR Vodafone - der Rest interessiert ihn wenig 
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
-
Die Uhr ist (natürlich) nicht für mich und hat auch rein gar nichts mit meiner finanziellen Situation zu tun (schön wär's :p ).
Es war den Bekannten lediglich klar, daß ich mich für Uhren interessiere und ich den Ruf habe "alles im Internet billiger besorgen zu können". Ich habe zwar direkt gesagt, daß ich sowas NIE online kaufen würde, aber da ich diesen Thread im Hinterkopf hatte, habe ich gesagt, daß ich mich mal erkundigen werde.
Rüschenbeck ist mir ein Begriff; der "Katalog" (bzw. das Buch) liegt neben mir 
Rüschenbeck ist bei dem Modell auch schon 4.000(!!!)€ günstiger als der Händler in meiner Heimatstadt.
Vielen Dank für Eure (bzw. deine HD) Mühe :top:
Beste Grüße,
Johnson (der mit seiner Uhr völlig zufrieden ist)
(P.S. für eine Nacht mit egal wem würde ich nie auch nur einen Cent bezahlen
)
-
Patek Philippe Calatrava gesucht
Hallo zusammen,
ich wurde beauftragt, herauszufinden, wo man am günstigsten (natürlich trotzdem bei einem seriösen Händler - e**y scheidet also bspw. IMHO aus) eine Patek Philippe Calatrava Ref. 3520D kaufen könnte.
Bisher habe ich recht große Abweichungen (bis zu 4.000€) bei verschiedenen Anbietern feststellen können.
Hat vielleicht jemand den passenden Händler (günstiger Preis, guter Service usw.) im Kopf?
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
P.S. Die Uhr sieht so aus

und dürfte wohl eine der Uhren sein, die Ihr als "exit watch" bezeichnen würdet.
(wobei sie mir persönlich nicht besonders gut gefällt)
-
Hallo Sascha, sind noch EL370 da?
Beste Grüße,
Johnson (der ggf. direkt eins nehmen würde => PN)
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
:top: Ich LIEBE diese Cartoons!
Ich "damals" auch, aber leider macht Joscha ja inzwischen so gut wie nix mehr (Erklärung teils auf seiner Seite). Seitdem bin ich häufig bspw. bei www.Ruthe.de, auf den ich über ein Interview auf Joschas Seite gestoßen bin, unterwegs. IMHO auch größtenteils sehr lustig.
Beste Grüße,
Johnson (der nie alle von Joschas Cartoons mochte, aber einige dafür ganz besonders)
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber die PDAs mit integrierten GPS haben auch eine externe Antenne, zumindest sehe ich sie nur so.
Beim N95 ist sie aber intern verbaut.
Du liegst falsch :p
Guck Dir einfach die Windows Mobile Geräte von Eten, HTC usw. an - nur interne Antennen.
Beste Grüße,
Johnson
-
Hallo nochmal,
die Auktion habe ich vorhin seltsamerweise nicht gefunden, aber da gibt es ja noch reichlich Kissen für alle, die jetzt keine gekriegt haben.
Der Preis ist auch nahezu identisch...
Beste Grüße,
Johnson