Es gibt auch bei eBay keine (zumindest aktuell nicht) :p
So hat man ein wirklich exklusives Geschenk zu Weihnachten ![]()
Nochmals besten Dank an Udo für die perfekte Abwicklung :top:
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt auch bei eBay keine (zumindest aktuell nicht) :p
So hat man ein wirklich exklusives Geschenk zu Weihnachten ![]()
Nochmals besten Dank an Udo für die perfekte Abwicklung :top:
Beste Grüße,
Johnson
Willkommen bei TT!
Ich benutze nun seit Jahren PPCPEs und hatte schon einige Geraete (unter anderem auch den Trion) und von dem Problem habe ich ernsthaft noch nie gehoert...
Natuerlich wollte ich auch konstruktiv etwas zu deinem Problem beitragen.
Ich nutze aktuell ein ASUS P525, das einen "Hold"-Schalter (also eine Hardwaretastensperre) hat.
Bei diesem Geraet kann man problemlos nach dem Waehlvorgang die Tastensperre aktivieren und solche Probleme somit ausschliessen.
Der Trion hat zwar keinen solchen Schalter, aber mit der passenden SW sollte sich das auch machen lassen - wenn auch nicht so komfortabel.
Beste Gruesse,
Johnson (der sehr an deiner endgueltigen Loesung des Problems interessiert ist(
Hmmm...
Ich bin leider momentan in England, da bringt es Dir nichts, daß ich AS 3.8 zuhause habe...
Weiterhin viel Glück bei der Suche!
Beste Grüße,
Johnson
Leute, die mal einen MDAc o.ä. hatten, müssten das noch zuhause haben.
Ich würde mal bei PPC-Welt anfragen.
Die können Dir sicher helfen!
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Iverson
"Voll Assi Toni"
Den hatten wir hier schon vor VIER Monaten ![]()
Und er war damals schon nicht erwüncht, wie die SUCHE Dir bereitwillig mitgeteilt hätte, wenn Du sie denn benutzt hättest :p
Beste Grüße,
Johnson
Verstehen kann ich das auch nicht, aber da hier einige Interessenten versammelt sind, sollte das auch kein großes Problem sein ![]()
Wann entscheidest Du denn, was Du mit den restlichen Sets tust?
Beste Grüße,
Johnson
Wie ich bereits "damals" sagte, würde ich auch noch mind. 1 Paket nehmen ![]()
Beste Grüße,
Johnson
In UK soll das Gerät in den nächsten Tagen zu haben sein.
Sobald es erhältlich ist, werde ich es mal ausführlich testen und ggf. einen Bericht schreiben.
Beste Grüße,
Johnson
Hallo zusammen,
für eine Bekannte hätte ich gern das beste Angebot für die oben genannte Kombination. Ggf. wäre auch eine reine Auszahlung möglich und das Handy wird einzeln besorgt.
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson