Schaut Euch doch einfach mal die HTC road maps an, dann findet Ihr direkt die baugleichen Geraete und deren Namen bei den jeweiligen Verkaeufern ![]()
8300 und 8310 sind beide "Tornado"s usw.
Beste Gruesse,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut Euch doch einfach mal die HTC road maps an, dann findet Ihr direkt die baugleichen Geraete und deren Namen bei den jeweiligen Verkaeufern ![]()
8300 und 8310 sind beide "Tornado"s usw.
Beste Gruesse,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ahja, hab ich übersehen...
Hast Du nicht
(sagt zumindest Qtek )
Beide Geraete haben 64 + 64MB Speicher - die Angaben auf der anderen Seite sind schlicht und ergreifend falsch.
Beste Gruesse,
Johnson
Meiner Erfahrung nach liegt es eher an der Kombination der verschiedenen Programme, den daraus entstehenden Konflikten und teils auch Problemen mit der Paarung von Programmen und PPC.
IMHO hilft da nur testen bis man die optimale Konfiguration gefunden hat.
Beste Gruesse,
Johnson (der mit seinem P525 100%ig zufrieden ist)
Genau das meinte ich :p
Wenn die 10 SCHNELL komplettiert werden sollen, nehme ich 2.
Falls noch jemand aufspringen will, würde mir auch eins reichen.
Beste Grüße,
Johnson
Hallo,
ich suche denjenigen, der die hoechste Auszahlung bei Verlaengerung eine ePlus T&M 100 Web Student anbietet.
Vielen Dank fuer Eure Muehe im Voraus!
Beste Gruesse,
Johnson
Ich bin dabei! (Notfalls auch mit 2 Sets!)
Beste Grüße,
Johnson
Hallo zusammen,
da ASUS das P525 in Deutschland anbietet, wüsste ich gern, ob einer der bekannten TT-Händler den PPCPE in sein Lieferprogramm aufnehmen will/möchte.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Mit R-Studio, das mir hier empfohlen wurde, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Es hat zwar lange gedauert, aber anschließend hatte er wieder ALLE Daten :top:
Probier's mal damit (die kostenlose Demo zeigt an, was gerettet werden kann).
Beste Grüße,
Johnson
Aber die Hersteller scheinen endlich zu verstehen, daß es einen Markt für die Bauform gibt :top:
Wenn das Gerät die Features des Hermes hätte... ![]()
Da ich ab nächster Woche für längere Zeit in England bin, werde ich mir das Teil mal genauer ansehen ![]()
Beste Grüße,
Johnson
edit:
Ich tippe auf Quanta als Hersteller - aufgrund der Formgebung und einer gewissen Ähnlichkeit zum Atom.
HTC wäre theoretisch auch möglich, aber Samsung kann man ausschließen.
Die Fahrzeuge werden relativ schnell verschrottet; daher lohnt sich die "Enttarnung" oft nicht...