Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von korny
    Was ich für mich als enormen Vorteil sehe im Gegensatz zu den WM-Phones ist, dass man eigentlich alles was man grundsätzlich braucht schon an Board hat. Bei WM musste man sich rest einmal ein WE Zeit nehmen um es alles einzurichten und zu installieren.

Das haben wir schon mal in einem anderen Thread diskutiert und ich würde die "Vollausstattung ab Werk" eher neutral bewerten, da nicht jeder jedes Programm überhaupt auf dem Gerät haben möchte.

Zitat

Zu der Problematik, dass man erst noch diverse Updates braucht um ein vernünftiges Gerät zu haben. Dies ist bei WM doch nicht anderst, oder?

Das hängt stark vom Gerät ab - hast Du beim 8310 JEMALS ein Update gebraucht?

Zitat

Natürlich ist der Sync vom P990i nicht so perfekt wie mit active-sync, mir reichts allemal. Die neue PC-Software funktioniert auch sehr gut.

Um sich durchzusetzen müsste der Sync mindestens genauso gut sein. Sobald einer der beiden ordentlich von Linux unterstützt wird, sieht die Welt wieder anders aus.

Zitat

Ich finde das P990i durchaus sehr gelungen und bereue den Umsteig nicht. Dies ist natürlich sehr stark vom eigenen Empfinden abhängig. Natürlich war der Drang auch groß wieder mal was neues auszuprobieren :D

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem P990i :top:

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

für einen Freund suche ich den Händler, der das beste Angebot für die oben angegebene Kombination machen kann.

Leider läuft der Vertrag erst im April 2007 aus, aber er "braucht" jetzt ein neues Handy ;)

Normalerweise dürfte es bei der Kombination ja sogar noch eine Auszahlung geben, aber aufgrund der vorzeitigen Verlängerung wird das wohl eher nichts, oder?

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

ich wollte Euch auch meine Eindrücke schildern...

Ich habe das X820 seit ca. einer Woche und habe es gekauft, um abends und bei bestimmten Anlässen nicht den Trion oder das 8310 "mitschleppen" zu müssen und weil ein Verlust der beiden anderen Geräten deutlich schmerzhafter wäre.

Da ich wegen der Arbeit 2 Verträge habe, habe ich inzwischen immer Trion und X820 dabei und bin mit der Kombination total zufrieden :top:
    Das 8310 habe ich seitdem nicht mehr benutzt.

Das X820 kann zwar wenig - zu wenig um den Anspruch eines Erstgeräts bei mir zu erfülllen (dafür fehlen einfach elementare Dinge wie ein deutlich erweitertes Telefonbuch mit Adressen, Geburtstag usw.), aber das kompensiert der Trion ja bestens.

Wichtig war mir bspw., daß man wenigstens die Telefonnummern syncen konnte, damit ich die nicht alle Hand eingeben muss.

Die Gesprächsqualität ist im o²-Netz gut bis sehr gut - IMHO deutlich besser als beim Benq-Siemens S68, Nokia E60 und einigen anderen Geräten, die ich in letzter Zeit getestet habe.

Der Akku hält lang genug durch, um einen Tag mit einigen, durchaus auch längeren Gesprächen zu überstehen - Handys, PDA und SP sehen bei mir sowieso jeden Tag die Steckdose.

Ein anderer wichtiger Punkt ist, daß man das Gerät sperren kann, so daß niemand an meine Kontakte usw. kommt.

Zusammenfassend kann man sagen, daß Samsung zumindest meine Erwartungen erfüllt hat, aber sie könnten sicherlich noch mehr Kunden zufriedenstellen, wenn sie das Telefonbuch erweitern würden - wie bspw. S/// es ja nun endlich getan hat.

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

der Vertrag (o² Active 50 Online) eines Freundes läuft aus und er würde diesen gern verlängern und dafür ein K610i silber - möglichst ohne Branding usw.

Wer kann den besten Preis machen?

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das sind keine Ford GTs, das sind Mustangs...

Ich sollte nachts etwas besser aufpassen :gpaul:

Es sind natürlich beides "Ford Mustang GT" :top:

Das "GT" bezeichnet die 8-Zylinder-Version - ist also keine Sonderedition ;)

Der Mustang ist in den USA ein günstiges Auto und die Verarbeitung bei amerikanischen Autos ist ja sowieso nicht unbedingt der Maßstab im Automobilbau :p

Beste Grüße,

Johnson (der nachts ab jetzt besser aufpassen wird - war ja bereits der 2. DICKE :gpaul: )

Zitat

Original geschrieben von mrbusy
    Spricht beim TyTN sehr viel gegen ein gebrandetes Gerät?

Eigentlich ist der TyTN die Version, die HTC selbst vertreibt.
    Die Plattform war der HTC Hermes, den es als HERM100 und HERM200 gibt.
    Ich würde die Variante wählen, die mir optisch am besten gefällt und die ich günstig kriege.

Ich habe den Trion gewählt, da ich den Vario II potthäßlich und den VPA III auch nur mittelmäßig finde.
    Noch dazu war der Trion früh dran und über eBay sehr günstig zu haben.

Beste Grüße,

Johnson