ZitatOriginal geschrieben von korny
Was ich für mich als enormen Vorteil sehe im Gegensatz zu den WM-Phones ist, dass man eigentlich alles was man grundsätzlich braucht schon an Board hat. Bei WM musste man sich rest einmal ein WE Zeit nehmen um es alles einzurichten und zu installieren.
Das haben wir schon mal in einem anderen Thread diskutiert und ich würde die "Vollausstattung ab Werk" eher neutral bewerten, da nicht jeder jedes Programm überhaupt auf dem Gerät haben möchte.
ZitatOriginal geschrieben von korny
Zu der Problematik, dass man erst noch diverse Updates braucht um ein vernünftiges Gerät zu haben. Dies ist bei WM doch nicht anderst, oder?
Das hängt stark vom Gerät ab - hast Du beim 8310 JEMALS ein Update gebraucht?
ZitatOriginal geschrieben von korny
Natürlich ist der Sync vom P990i nicht so perfekt wie mit active-sync, mir reichts allemal. Die neue PC-Software funktioniert auch sehr gut.
Um sich durchzusetzen müsste der Sync mindestens genauso gut sein. Sobald einer der beiden ordentlich von Linux unterstützt wird, sieht die Welt wieder anders aus.
ZitatOriginal geschrieben von korny
Ich finde das P990i durchaus sehr gelungen und bereue den Umsteig nicht. Dies ist natürlich sehr stark vom eigenen Empfinden abhängig. Natürlich war der Drang auch groß wieder mal was neues auszuprobieren
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem P990i :top:
Beste Grüße,
Johnson


