Hallo,
wie wäre die Auszahlung in Kombination mit einem Motorola RAZR i?
Vielen Dank für die Mühe im Voraus und beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie wäre die Auszahlung in Kombination mit einem Motorola RAZR i?
Johnson
Hallo,
wäre bei der Kombination mit einem Motorola RAZR i noch eine Auszahlung drin?
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Johnson: Portierung ist möglich, ja. Antragsteller und Vertragspartner beim Altanbieter müssen jedoch identisch sein (Vor- und Nachnahme sowie Geb.Datum).
Vielen Dank für die Info!
Gebe den Betroffenen dann mal Bescheid, dass sie vorher noch den Vertrag überschreiben müssen.
Beste Grüße,
Johnson
Hallo,
ich habe dazu mal ein paar Fragen:
- Portierung möglich?
- falls Portierung möglich, kann man auch die Rufnummer eines anderen Teilnehmers (o2-Netz und natürlich gekündigter Vertrag) übernehmen?
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von slop
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich Folgendes bewerkstelligen kann:
Meine Frau und ich haben beide Android smartphones. Per WhatsApp oder email werden bei Bedarf Nachrichten, Fotos etc. hin- und hergeschickt. Jetzt ist es manchmal so, dass man morgens abspricht: ich hol die Kinder ab, sie kauft das und das noch ein, ich wieder bring abends das und das noch mit. Wenn etwas dazwischenkommt, telefonieren wir dann hin und her oder schicken Nachrichten per WhatsApp.
Gibt es nicht eine App wie eine virtuelle Pinnwand, die ggfs als widget auf einem Startbildschirm die Aufgaben anzeigt und auf der der eine oder andere ein "erledigt" hinzufügen kann. Vielleicht auch eine KalenderApp, auf die mehrere Zugriff haben.
Also in etwa ein "notizzettel" der angezeigt wird:
1. XY wegbringen
2. Milch einkaufen erledigt
3. Paket bei de Post abholen
4. Holzleim beim Baumarkt besorgen erledigt
5. XY abholen
Wir sind beide nicht bei facebook oder anderen Sozialen Netzwerken, deswegen suche ich eine App dafür...
Hat jemand einen Tipp?
Danke, slop
Ich würde dafür Astrid empfehlen.
Jeder macht sich einen eigenen Account und man erstellt dann eine gemeinsame Liste. Astrid-Plug-Ins gibt es für sehr viele Widgets (ich nutze Pure Calendar Widget und Executive Assistant für den Lockscreen).
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aber da du Zahlen so gern hast: Sagenhaft ist, wie Nokia die 29% Marktanteil bei den Smartphones innerhalb von nur 2 Jahren auf beeindruckende 3% reduziert hat. Und das in einem Markt, der seitdem gradezu explodiert ist (+130%).
Etwas seltsame Logik; in einem stark wachsenden Markt verliert man natürlich in diesem Fall schneller Marktanteile...
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Dafür zeigt es mir regelmäßig an, wie lange ich mit dem Auto nach Hause brauchen würde. Es ist also nicht clever, sondern ziemlich dumm.
Wahrscheinlich steht bei Dir in den Einstellungen (Google Now --> Traffic --> Transportation Mode) noch Driving und nicht Public Transit?!
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von dodendorf
Was mich angesichts der Apple-Abgesänge wundert,sind die vergleichsweise hohen Verkaufspreise des Iphone 5 bei ebay.
Mit Verlaub: Die können doch nicht alle bescheuert sein.
Das iPhone ist für viele eben immer noch ein Statussymbol und das funktioniert natürlich am besten mit der jeweils neuesten und/oder teuersten Version!
Ich weiß nicht, wie es in eurem Umfeld ist, aber meiner Erfahrung nach wenden sich die eher technikaffinen Menschen vom iPhone/von iOS/von Apple ab oder haben es bereits getan.
Ich würde außerdem behaupten, dass man dem Großteil der iOS-Nutzer problemlos ein Android- oder WP8-Gerät geben könnte und im Endeffekt würden sie nichts vermissen. Die Schafe folgen einfach blind der Masse. Wenn man sowieso nur 4% des Funktionsumfangs nutzt, spielt das OS kaum eine Rolle.
Beste Grüße,
Johnson
P.S. Für mich bspw. ist das iPhone 5 übrigens sowieso absolut uninteressant solange es keinen JB gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Schade nur, dass der neue C63 AMG keinen 6.2 Liter Motor mehr hat, der neue hat nur noch einen 4.0 Liter V8.
Bis der 205 überhaupt auf den Markt kommt, wird es noch eine Weile dauern! Des Weiteren denken sich die Hersteller den Spaß ja nicht aus, um Euch zu ärgern. Mehr als 500cm³ pro Zylinder wird man in Zukunft kaum noch sehen (liegt eben an der chinesischen Gesetzgebung).
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Erklärs mir
Was fällt einem wohl bei "HH" und dem Datum 20.04. ein?!