Beiträge von Johnson

Ich würde dafür Astrid empfehlen.

Jeder macht sich einen eigenen Account und man erstellt dann eine gemeinsame Liste. Astrid-Plug-Ins gibt es für sehr viele Widgets (ich nutze Pure Calendar Widget und Executive Assistant für den Lockscreen).

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aber da du Zahlen so gern hast: Sagenhaft ist, wie Nokia die 29% Marktanteil bei den Smartphones innerhalb von nur 2 Jahren auf beeindruckende 3% reduziert hat. Und das in einem Markt, der seitdem gradezu explodiert ist (+130%).

Etwas seltsame Logik; in einem stark wachsenden Markt verliert man natürlich in diesem Fall schneller Marktanteile...

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Dafür zeigt es mir regelmäßig an, wie lange ich mit dem Auto nach Hause brauchen würde. Es ist also nicht clever, sondern ziemlich dumm.

Wahrscheinlich steht bei Dir in den Einstellungen (Google Now --> Traffic --> Transportation Mode) noch Driving und nicht Public Transit?!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von dodendorf
    Was mich angesichts der Apple-Abgesänge wundert,sind die vergleichsweise hohen Verkaufspreise des Iphone 5 bei ebay.

Mit Verlaub: Die können doch nicht alle bescheuert sein.

Das iPhone ist für viele eben immer noch ein Statussymbol und das funktioniert natürlich am besten mit der jeweils neuesten und/oder teuersten Version!

Ich weiß nicht, wie es in eurem Umfeld ist, aber meiner Erfahrung nach wenden sich die eher technikaffinen Menschen vom iPhone/von iOS/von Apple ab oder haben es bereits getan.

Ich würde außerdem behaupten, dass man dem Großteil der iOS-Nutzer problemlos ein Android- oder WP8-Gerät geben könnte und im Endeffekt würden sie nichts vermissen. Die Schafe folgen einfach blind der Masse. Wenn man sowieso nur 4% des Funktionsumfangs nutzt, spielt das OS kaum eine Rolle.

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Für mich bspw. ist das iPhone 5 übrigens sowieso absolut uninteressant solange es keinen JB gibt.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Schade nur, dass der neue C63 AMG keinen 6.2 Liter Motor mehr hat, der neue hat nur noch einen 4.0 Liter V8.

Bis der 205 überhaupt auf den Markt kommt, wird es noch eine Weile dauern! Des Weiteren denken sich die Hersteller den Spaß ja nicht aus, um Euch zu ärgern. Mehr als 500cm³ pro Zylinder wird man in Zukunft kaum noch sehen (liegt eben an der chinesischen Gesetzgebung).

Beste Grüße,

Johnson