Beiträge von Johnson

Wenn Ihr den Adapter in folgenden Geräten testen könntet und das Ergebnis zufriedenstellend sein sollte, bestelle ich direkt :top:

- Xda Trion
    - Qtek 8310
    - Samsung X820

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Lieber mal bei o2 anrufen und verhandeln.
    Seit o² die Subventionen für den Genion verringert hat, lohnt sich das mit dem Trion IMHO nicht mehr.
    Zum Vergleich: Ich habe vor gut einem Monat noch 199€ für den Trion mit einem Genion (ohne Flat bezahlt) => rechnerisch 440€ für den Trion.

Beste Grüße,

Johnson

P.S. An den Vario II kommt man noch recht günstig, falls es Dir hauptsächlich um das Gerät gehen sollte.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Das einzige Qtek, was Vodafone m. E. im Angebot hat ist das 8500 - und dies wird ja explizit mit MSFP beworben - müsste also AKU2 haben.

Oder meintest du den VDA II (Branding dürfte klar sein und sich in einigen Threads zu dem Teil hier finden lassen)?

Da es hier um das 8310 geht und der VDA II baugleich ist, wird er den wohl gemeint haben ;)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    P. S. Die "Werbung" am Ende deines Postes ist eher unnötig (da in deinen letzten Postings schon vorhanden). Das Forum sieht eher mau aus und die Startseite hat ne Bannerleiste bis zum Erdkern...

Dazu habe ich ja schon was geschrieben - inhaltlich geht es dort um PPC; SP interessieren nur am Rande.
    (Die Banner auf der Startseite sind mir allerdings total egal)

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von johnripper
    p.s für alle die schon eins haben, das beste Forum für Fragen bzgl. Software und Probleme gibt es hier: http://www.ppc-welt.de, dort gibt es ne Menge Infos zu Konfiguration usw.

Es heißt PPC-Welt.info und wie der Name schon sagt, beschäftigt man sich dort eher mit PPC ;)

Für SP-Nutzer empfiehlt sich immer auch MobileJoe

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Das Gerät hat bei VF AFAIR keinen Netlock und falls MFSP noch nicht bei dem verwendeten ROM dabei sein sollte, nimmst Du eben ein anderes.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hast Du eigentlich genau gelesen, was ich alles geschrieben habe? Offenbar nicht.

Ja, das habe ich!
    Ich wollte auch nur meine persönliche Meinung kundtun.
    Es scheint vielen Leuten ganz anders zu gehen - schließlich verkaufen sich die BMW aktuell sehr gut.
    Wenn die Leute dann mit den Autos zufrieden sind, ist doch alles in bester Ordnung!

Jeder setzt seine Prioritäten anders und für mich sind Innenräume eben sehr wichtig und AUDI ist in der bezahlbaren Klasse für mich das Maß der Dinge.

BMW hat andere Stärken, die ebenfalls hoch zu bewerten sind und das schlägt sich ja auch meist in den Testergebnissen nieder.

Mit Dacia dürft Ihr mir allerdings nicht kommen :mad: - die Autos sind ein massives Sicherheitsrisiko und so schlechte Neuwagen sollten IMHO nicht verkauft werden dürfen.
    Wenn man wenig Geld für ein Auto zur Verfügung hat (wie ich als Student auch), sollte man sich IMHO lieber ein ordentliches gebrauchtes Auto kaufen, das sicherheitstechnisch ordentlich ausgestattet ist.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ... und die üblichen massiven Übertreibungen.
    Ich glaube, man ist als Mensch unter dem Einfluss des Marketings in seiner Wahrnehmung sehr stark geprägt.
    Ich kann an einem BMW bis auf Unterschiede in Details bei den jeweiligen Modellen keinen gravierenden Unterschied zu Mercedes, Audi, Porsche oder auch Lexus, Jaguar und ein, zwei anderen Marken erkennen.

Da ich heute noch direkt vergleichen durfte (und das sehr ausführlich), hat das mit Marketing NICHTS zu tun.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von grambler
      SirShagalot: Interessant - ich frage mich immernoch warum es vom E39 kein M5 Touring gegeben hat...

BMW war bisher der Ansicht, daß Kombis nicht sportlich sind und die M-Modelle daher nur als Coupé (E46) und Limousine (E39) angeboten.

Das ändert sich nun alles - es wird einen E61 M geben.
    Dazu wird es M-Versionen von E90-93 geben.
    BMW merkt schon, daß sie was tun müssen - u.a. wohl auch, weil AUDI das alles anbietet ;)

Die haben es ja früher genau andersrum gemacht - es gab die RS-Modelle nur als Kombis RS2, RS4 usw.

Erst mit dem RS6 wurde es anders und den RS4 gibt es in allen Varianten :top:

Beste Grüße,

Johnson

edit: Quellen: AMS, AutoBild etc.

Für Leute, die die E-Nummern nicht kennen: Klick