Beiträge von Johnson

Re: Re: Re: VoIP

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    USB1.1 vs USB2.0.

Hoffentlich haben die nächsten HTC Smartphones einen USB2.0-Host.

Ihr werft ein paar Dinge durcheinander ;)

CardExport ist dafür gedacht, um auch auf Geräten, auf denen AS nicht installiert ist, auf die Karte zugreifen zu können.

Schneller wird es dadurch nicht, da nicht AS den Transfer bremst, sondern die langsame Schreib-/Lese-HW im PPC.

Aufgrund dieses "Problems" sind extrem schnelle Speicherkarten in dem meisten Fällen totaler Unsinn (außer man benutzt wiederum einen CardReader).

Lediglich hochwertige digitale Kameras verfügen über so schnelle HW, die die Daten so schnell auf die Karte schaufeln können.

Ein (ordentlicher) CardReader ist schneller, weil eben diese HW schneller ist.
    Ein USB-Host ist wieder was anderes; einen Host braucht man, um genau das Gegenteil zu tun - also bspw. eine externe Festplatte an den PPC anschließen.

So ein Feature wünschen sich zwar viele, aber ich glaube nicht, daß das hier gemeint war!?

Beste Grüße,

Johnson (der zuhause immer einen CardReader benutzt)

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Und es ist ein etwas netteres Klientel als bei McFit :)

Der Ansatz ist eben ein GANZ ANDERER als bei McFit ;)

Ich bin seit 5 Jahren bei McFit und absolut zufrieden, weil McFit es mir ermöglicht, jederzeit und fast überall, günstig zu trainieren.

Für Unerfahrene ist das Konzept mit den meist relativ ahnungslosen Trainern nicht optimal, aber wenn man - wie ich - einfach nur die Geräte usw. braucht, ist es optimal.

Die Kundschaft ist total gemischt, aber das stört mich überhaupt nicht, da die Stimmung sehr gut ist und ich noch nie ein Problem mit jemandem hatte.

Mein Vater ist bei Kieser und auch total zufrieden, da er sonst meist im Auto/Büro sitzt und somit was für seinen Rücken tun muss.
    Er spielt zwar noch 4-5 Mal in der Woche Tennis, aber das allein reicht gerade für den Rücken eben nicht.

Beste Grüße,

Johnson

Benny benz:

Bei einem so niedrigen Übergewicht brauchst Du Dir da keine Sorgen zu machen.
    Aber es gibt eben auch Leute, die mit 30kg Übergewicht oder noch mehr joggen gehen wollen und eben diesen Leuten würde ich davon stark abraten :rolleyes:

Viele Leute vernachlässigen die richtige Ernährung und das wirkt sich sowohl auf Muskelaufbau als auch auf Fettabbau äußerst negativ aus.
    Vom Prinzip "Erst Fett anfressen, dann in Muskeln umwandeln" halte ich persönlich rein gar nichts.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Edit/Nachtrag: Die Kieser-Trainer hatten mir am Anfang auch gesagt, dass der Muskelabbau in der Bauchgegend am langwierigsten ist, deswegen kann das auch mal ein bisschen frustrierend sein.

Gemeint war sicherlich der Muskelaufbau :p (Der Abbau geht immer recht flott).
    Das Problem beim Bauch ist, daß man die Muskulatur unter den "One-Packs" überhaupt nicht sieht.
    Ein Six-Pack erfordert Disziplin, da man ihn eben nur besonders gut sieht, wenn er nicht mit Fett umkleidet ist :D
    Bauchmuskeltraining an sich läßt Veränderungen recht schnell "fühlbar" werden, aber das ist eben auch von Mensch zu Mensch etwas unterschiedlich.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Habe mich entschlossen mich für den Sommer 07 in Form zu bringen und frage mich, ob Kieser dafür geeignet ist.
    Ich bin mir bewusst, dass Kieser wenig in Sachen Ausdauer bietet, gehe jedoch sowieso lieber draußen joggen, als dass ich mich drinnen auf ein Laufband stelle.

Somit will ich im Studio eher Muskeln aufbauen, als das Fett wegzutrainieren.

Wenn Du Ausdauer und Muskelaufbau so stark trennst, fällt dadurch allerdings ein IMHO wichtiger Synergieeffekt weg...

Wenn Du es folgendermaßen machst
    - 10min Aufwärmen
    - 60-90min Krafttraining
    - 20-40min Ausdauertraining
    - 10-20min Dehnen

baust Du garantiert schneller Fett ab als wenn Du beides voneinander trennst :top:

Ausdauertraining muss eine gewisse Zeit dauern, damit auf die Fettdepots zugegriffen wird. Diese Zeit kann man stark durch das vorherige Krafttraining verkürzen.

Man kann übrigens sehr wohl jeden Tag trainieren gehen ohne negative Auswirkungen befürchten zu müssen. Dafür muss man einfach nur ein Splittraining machen - also die Muskelgruppen einzeln trainieren, so daß jede Muskelgruppe nach dem Training ein paar Tage zum Regenerieren hat.

1-2 Mal pro Woche kann man natürlich immer noch eine reine Ausdauertrainingseinheit einlegen, die dann aber entsprechend lange dauern sollte. Je nach Körpergewicht würde ich Joggen anfangs vermeiden und erst mit Radfahren, Crosstrainier usw. anfangen ;)

Ich würde mich allerdings noch nach einer "richtigen" Sportart umsehen, die Du zusätzlich zum Fitnesstraining betreiben solltest.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von chappy72
    -Aufrufen von Programmen mittels Tastenkürzel, da ich nicht Fan von Menüs bin

Das kann WM von Haus aus (Programm im Menü auswahlen, "Menü" drücken, "Neue Kurzwahl", Ziffer auswählen, fertig, nach einem längeren Druck auf die gewählte Ziffer startet das jeweilige Programm)
    :top:

Beste Grüße,

Johnson (der mit der Anruf- und SMS-Anwendung gut klar kommt ;) )

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Und mal so als Frage nebenbei, ist Tunebite nun erlaubt oder nicht? Es ist ja sozusagen eine analoge Kopie oder net?

Da man den Kopierschutz nicht aushebelt, sondern den "analogen Umweg" nutzt, ist TuneBite prinzipiell legal - ob das in Kombination mit Napster gilt, wage ich zu bezweifeln.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von nebo_m
    würde mich interessieren was die s.g. "Männer" so für Handy´s haben, wenn die über das SE lästern.

Einen Trion bspw. - sowas trägt bestimmt keine Frau mit sich rum :D

Im Ernst: Ist doch völlig egal, was deine Kollegen von dem Gerät halten (wobei ich allerdings auch eher dezente Geräte mag - wie bspw. mein Qtek 8310).

Beste Grüße,

Johnson