Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von Syd
    Habe etwas von einem i730 mit WM 2005 :) gehört. Einer unser bekannten " Hauslieferanten " für Smartphones und PDA's plauderte das aus. Sie hatten angeblich bereits ein Test Gerät in den Händen gehabt.

Ein i730 gibt es bereits Klick .
    Es ist der "US-Bruder" des i750 - ebenfalls mit WM2003SE usw., aber mit QWERTY-Tastatur.

Das Gerät heißt SCH-i730 - europäische Geräte heißen normalerweise SGH-XXX.
    Es wäre möglich, aber IMHO unwahrscheinlich, daß ein SGH-i730 kommt.
    Ich glaube allerdings nicht, daß Samsung für den Nachfolger eine niedrigere Nummer vergibt.
    Wahrscheinlich hat da nur jemand ein paar Dinge durcheinander gebracht ;)

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Auf den Fotos sehe ich Innenräume von 4 versch. Modellen.
    Aber ich weiss noch immer nicht inwiefern der Audi Innenraum "schöner" sein soll, wie zb der von BMW.
    Es gibt da einige Sachen die der eine vom anderen übernommen hat, zb das I-Drive, das grosse Navidisplay in der mitte. Wurde doch alles von BMW kopiert. Und beim neuen TT das Fahrerorientierte Cockpit, das im BMW seit Anfang der 80er bereits zu finden war (aber nun leider nicht mehr).
    :D:)

Es geht um die Verarbeitungsqualität, Materialauswahl, Materialkombination, Haptik, Optik usw.

Die aktuellen BMW haben auf der Mittelkonsole einfach nur noch eine große Plastikfläche und der Gesamteindruck erinnert mich eher an Dacia als an Premium.
    Audi dagegen ist das Paradebeispiel für hochwertige Verarbeitung und die anderen genannten Punkte.

Die 4 verschiedenen Modelle sind 2 Pärchen der direkten Konkurrenten 5er <-> A6 und Z4 <-> TT. Man kann die angesprochenen Unterschiede bereits gut erkennen, aber wenn man sie erfühlt, weiß wohl jeder wovon ich spreche.

Beste Grüße,

Johnson (der gegen die Fahreigenschaften der aktuellen BMW überhaupt nichts hat, aber sich wieder eine bessere Verarbeitung/Design wünscht)

Ein wesentlicher Vorteil von WM5 ist, daß man es besser mit einer Hand bedienen kann und den wird Samsung wohl kaum nachträglich in WM2003SE integriert haben, oder ;)

Des Weiteren ist "SafeStore" nur für Kontakte usw., aber nicht für die Programme und die will man ja schließlich auch nicht ständig neu installieren (oder jeden Tag ein Backup fahren, um im Fall der Fälle rückspielen zu können).

Mein Urteil zum i750:
    - Konzept/Bauform: :top:
    - Umsetzung: :flop:

Leider leider :(

Beste Grüße,

Johnson

Den CLS finde ich (inzwischen) von außen ebenfalls sehr gelungen (vor allem mit AMG-Paket) :top:

Die R-Klasse gefällt mir auch gar nicht, aber das Design ist ja auch gedacht, um vor allem US-Kunden anzusprechen. Hier verkauft sich die Kiste extrem schlecht und es wurde bereits die damit verbundene Werbekampagne geändert, um einen Imagewechsel für das Auto zu erreichen.

Generell entwickelt sich BMW mit dem Bangle-Design immer weiter von meinem Geschmack weg - dazu kommen dann noch die katastrophalen Innenräume :flop:

Wenn ich bei BMW was zu sagen hätte, müssten die Innenraumdesigner ein paar Monate bei AUDI lernen wie man sowas ordentlich macht (bspw. der TT sieht innen IMHO genial aus).

Beste Grüße,

Johnson

Ist mir auch direkt aufgefallen, aber Du warst wohl schneller :p

Vielleicht haben die sich das bei Samsung abgeguckt :rolleyes:

Selbst wenn das Gerät mit WM5 kommt, rechne ich ihm aufgrund der bereits angesprochenen Mängel keine großen Chancen aus (der Stift sieht übrigens doch sehr nach einem ausziehbaren Modell aus).

Ich hoffe immer noch, daß Samsung einen zeitgemäßen Nachfolger für das i750 bringt :(

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Könnt ihr abschätzen was der Wagen im Sommer 2007 kosten wird? Kann man da eine ungefähre Prognose abgeben?

Den Preis kann ich Dir natürlich nicht sagen, aber ich verspreche Dir, daß der Zeitpunkt für einen Cabriokauf keine gute Idee ist.
    Cabrios kauft man im Herbst/Winter, da es dann keinen "Run" auf die Autos gibt und das Preisniveau entsprechend niedriger ist.
    Gilt natürlich für Gebrauchtwagen (inwieweit das auch bei Neuwagen in Bezug auf die Preisnachlässe beim Händler gilt, kann ich nicht sagen).

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Übernimm Dich nicht mit dem Kauf und denk schön an die evtl. Folgekosten

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ein Koenigsegg CCR von 2004 auch in orange wie im link

:eek:

Verfolge die Geschichte von Koenigsegg seit dem ersten Erscheinen des CC8S...

Inzwischen sind die beim CCX angekommen und ich bin immer wieder begeistert, wenn ich irgendwo Bilder sehe.
    Leider habe ich noch keins der Autos live gesehen.
    Nach dem Studium werde ich mich auf jeden Fall bei denen bewerben - allein die Absage auf deren Briefpapier wäre schon ein Erfolg :D

Beste Grüße und gute Nacht,

Johnson

Soll der Thread schon ein paar Wochen alt sein? Stiffmaster :p :D

Im Ernst, wieso sollte man jemandem, der überhaupt keine Ahnung hat, ein teures Handy, dessen Funktionen er NIE ausreizen wird, nahelegen.
    Die Geräte in der 200€-Klasse (oder auch darunter) würden auch völlig reichen.

Beste Grüße,

Johnson