Beiträge von Johnson

    Sascha (http://www.momp.de) hat es gelistet und zwar für 60€ weniger => 420€ :top:


    Leider ist es noch nicht lieferbar :(
    Kann aber nicht mehr lange dauern - meine irgendwo 8.8. gelesen zu haben :)


    Wenn Du das Gerät hast, würde ich mich sehr über einen Bericht freuen ;)


    Die Zeit bis dahin werde ich mich noch mit dem Trion beschäftigen.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Viel Spaß damit :top:


    Eins noch: Die Stärke der WM-Geräte liegt in der Erweiterungsfähigkeit durch Software. Das 'nackte' Gerät an sich gibt nicht viel her. Mit der passenden SW kann man eine Menge erreichen.


    Für Fragen usw. empfehle ich Dir PPC-Welt
    Dort findest Du alles, was Du brauchst.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Ach jetzt komm schon! Entweder Du hast 'ne Ahnung davon, dann kannst Du es mir bitte kurz schreiben oder nicht, aber dann verbreite solches Halbwissen bitte auch nicht. ;)


    Ich will mal nicht so sein...


    Folgende Punkte haben mich beim S68 gestört
    - die mitgelieferte SW ist IMHO für die Tonne
    - es wird nicht alles gesynct und auch nicht 'sauber'
    - die Ansicht im Kalender, in den Kontakten usw. ist IMHO unter aller Sau
    - die gesamten PIM-Funktionen sind ein Witz
    - es gibt keine "Todayscreens", auf denen man direkt die Infos sieht
    - usw.
    - (speziell beim S68 war die FW eine Katastrophe)


    Wenn man einmal ein WM-Gerät hatte, ist so ein Gerät leider ein Krampf.
    Ich habe das S68 nach 2 Tagen meiner Mutter geschenkt. Sie ist damit zufrieden und hat ihr betagtes S45 in Rente geschickt.


    Die 30 Gramm, die das S68 leichter ist, "schleppe" ich dann gern mit mir rum.
    Zumindest tagsüber. Auch der Trion ist da noch OK. Zum Weggehen usw. ein X820 als Ergänzung und fertig :top:


    Crashman: Das E50 und das 8310 nehmen sich vom Gewicht nichts.
    Wenn das 8310 zu schwer ist, wird das E50 das auch sein.
    Des Weiteren würde ich das 8310 jederzeit bevorzugen. Wenn es Symbian sein soll, dann eher das E60, das wenigstens ordentlich ausgestattet ist.


    Beste Grüße,


    Johnson (der auf die Vorteile von WM nicht mehr verzichten will (bis es eine bessere Alternative gibt))

    Zitat

    Original geschrieben von Supernova
    Hallo


    Darf ich die XDA Trion Besitzer mal fragen ob Ihr den Kauf bereut habt oder seit Ihr voll und ganz zufrieden, oder besteht die Gefahr dass Ihr bald wieder ein neues Gerät kauft (zB. SE P990i)?


    Gruss Supernova


    1. Ich bereue den Kauf nicht und würde das Gerät wieder kaufen
    2. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt, sowohl negativ (Größe/Gwicht) als auch positiv (Funktion)
    3. Die Gefahr besteht IMMER ;)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    ...schade, dass die Jungs so schnell aufgelöst haben, dass in meinem vorigen Posting Ironie mit hoher Wahrscheinlichkeit enthalten ist :( :D


    Entschuldige bitte :p , aber ich wollte verhindern, daß jetzt noch eine ernsthafte Diskussion über deinen Beitrag entsteht, bei der sich 10053 Leute beteiligen und dann beschließen, Dich steinigen zu lassen :rolleyes::D


    UND JETZT BITTE ENDGÜLTIG BTT


    (Ja, ich schreie :mad: )

    Wenn es so ist, passt das Samsung X820 (63/64/66 Gramm - je nach Test ;) ) vielleicht auch.


    Beste Grüße,


    Johnson


    P.S.: Wenn Du allerdings deinen Hauptpunkt 'Sync' wirklich ernt nimmst, kommst Du an Windows Mobile IMHO nicht vorbei.

    Hallo,


    erst einmal würde ich Dir raten, den Vertrag NICHT zu verlängern :top:


    Du zahlst 90€ (inzwischen 75€, aber wohl nicht bei VVL!?)


    Falls Du nicht ausschließlich in Fremdnetze telefonierst, dürfte ein E-Plus CleverOne L Web DEUTLICH günstiger sein :top:


    Schau Dir den Tarif einfach mal an :)


    Dazu würde ich den Vertrag bei einem der TT-Händler abschließen.
    Bspw. bei Sascha gibt es die Geräte zu folgenden Preisen mit dem CleverOne L
    - Trion 130€ (quasi baugleich mit Vario II und VPA compact III - lediglich die Gehäuse unterscheiden sich leicht)
    - N80 130€


    Bei weiteren Fragen einfach melden!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Hallo,


    ich habe das Qtek 8310 und muss sagen, daß mir eigentlich nur UMTS fehlt.
    Ansonsten hat das 8310 sämtliche Erwartungen erfüllt :top:
    - Outlook-Sync ist natürlich perfekt
    - Termine auf dem Today Screen lasse ich mittels Facade & Papyrus anzeigen.
    Das kann dann bspw. so aussehen

    (ganz nach Belieben - man kann die XML selbst editieren)
    - mit der Parrot klappt's - die habe ich auch
    - Vibra hat es
    - Wecker geht natürlich auch
    - würde es als klein und leicht bezeichnen (für ein Smartphone)
    - per miniSD erweiterbar
    - WLAN ist vorhanden


    Evtl. ist auch der Nachfolger (HTC MTeoR) für Dich interessant.
    Die wesentlichen Unterschiede
    - UMTS
    - kein WLAN


    VoIP kann man auf den Smartphones natürlich vergessen, aber sonst hat mir nichts gefehlt.
    Habe aktuell dazu noch den XDA Trion, aber das 8310 hat schon was :top:


    Des Weiteren würde ich Dir empfehlen, bei Sascha (http://www.momp.de) anzufragen.
    Das 8310 solltest Du dort günstiger kriegen und das MTeoR ist auch bereits gelistet (aber noch nicht verfügbar).


    Beste Grüße,


    Johnson