Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wie ist das eigentlich, wenn man das Headset mit nicht-SE-Geräten benutzt - die ganzen Steuerungstasten für die Musik funktionieren dann sicher alle garnicht, richtig?
    Wollte das Gerät nämlich mit einem HTC Wizard oder Hermes benutzen...

Das sollte trotzdem funktionieren, da es ein extra Bluetoothprofil (AVRCP) gibt, um die Geräte zu steuern.
    Wenn beide Geräte das Profil unterstützen, klappt das.
    Ich nutze bspw. ein Qtek 8310 mit dem BT620s und die Steuerung funzt 1A.
    (Das BT620s schicke ich aufgrund anderer Probleme trotzdem zurück).

Beste Grüße,

Johnson

Alles klar!

Trotzdem vielen Dank!

Habe das K800i dann über eBay abgewickelt.

Die Unterlagen zu dem X820 mit Genion kannst Du mir per PN schicken, dann kann ich immerhin den Vertrag so abwickeln :top:

Besten Dank und schöne Grüße,

Johnson

Hallo,

wie sieht das aktuelle Angebot für ein freies K800i ohne Net-/Simlock mit T-Mobile Relax 50 Student aus?

Ich könnte das Gerät mit dem Vertrag für 0€ bei eBay kaufen, aber ich würde das Ganze natürlich lieber über einen TT-Händler abwickeln.

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Für mich muss nunmal ein Smartphone schnell und sehr komfortabel Emails beantworten können, und das geht ab einer bestimmten Menge irgendwie nichtmehr schnell und komfortabel genug :D
    Naja darüber kann man streiten was besser ist ;)

Streiten?! Nicht nötig ;)
    Ist doch schön, wenn HTC in Zukunft für alle das passende Gerät anbietet :top:
    Dann kauf Du Dir das Teil mal und berichte von deinen Eindrücken!

Beste Grüße,

Johnson

Wenn ich das irgendwie mit meinem Gewissen vereinbaren kann, werde ich mir das P990i auch noch zusätzlich zum Trion besorgen ;)

Habe Symbian UIQ nie über einen längeren Zeitraum getestet, da mir das P900i damals im Vergleich zum MDAc viel zu langsam war.

Der Glaubenskrieg an sich ist mir ziemlich egal; ich nutze auf dem Desktop Windows und Linux - je nach Einsatzbereich und würde es gerne sehen, wenn man bald auf Windows verzichten könnte.
    Des Weiteren würde ich es sehr begrüßen, wenn Mac OS für jeden PC legal einsetzbar wäre, damit jeder frei wählen kann.

Leider ist der völlige Verzicht von Windows aufgrund einiger Anwendungen, die es ausschließlich unter Windows gibt und VOR ALLEM, weil man mit Linux noch nicht so sauber syncen kann, wie mit Windows/Outlook, noch nicht möglich.

Im Handy-/Smartphone-/PPC-Bereich würde ich auch gern Linux einsetzen, aber das wird wohl auch noch dauern. Symbian und Windows Mobile sind mir beide unsympathisch...

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Novus
    inwelchen Punkten hängt den ein Trion einem P990i hinterher? Kenne das Gerät jetzt nicht wirklich aber kann mir das kaum vorstellen!?

Meinte das nicht auf die beiden Geräte bezogen - ich schrieb doch bereits, daß man die nicht direkt vergleichen kann, da es das P990i noch nicht gibt.

Ich meinte die Hardware, die generell am Markt ist.

Im Symbianlager gibt es reichlich Geräte mit UMTS, WLAN, guten Cams usw. in verschiedene Bauformen

Im WM-Lager gibt es (noch) kein Smartphone mit UMTS. Es gibt überhaupt nur 2 Geräte mit UMTS (HTC Universal, HTC Hermes). Der Universal ist ein Backstein und sowieso sehr umstritten. Der Hermes ist erst ein paar Tage auf der Markt und ebenfalls kein Fliegengewicht, das man mal eben in die Tasche steckt.

Das meinte ich damit, daß die Symbian-Geräte bezogen auf die Hardware weiter sind. Es gibt einfach deutlich mehr Geräte, so daß (fast) jeder ein passendes findet.

Da muss WM erstmal hinkommen - was ich sehr hoffe :top:

Beste Grüße,

Johnson