Beiträge von Johnson

Re: Vernünftiger Wecker für XDA Phone gesucht, der...

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    ...idealerweise auch im ausgeschalteten Zustand funktioniert, laut ist und einen MP3-Sound abspielen kann.

Gibts sowas?

Der werkseitige Wecker ist totaler Mumpitz, der piepst einmal und das noch nicht mal laut.

Das hätte man auch kostenlos haben können.
    Einfach ne MP3 als Weckton einstellen und gut.
    Das versaut einem auch nicht den Kalender und funktioniert zuverlässiger als der MP3Wecker, auf den ich mich NIE verlassen würde

Diese Fragen haben im Werbeforum NICHTS zu suchen :rolleyes:
    (trotzdem stehen die Antworten oben in fetter Schrift dahinter)

Re: XDA Trion mit BASE - muss man viel ändern?

Zitat

Original geschrieben von can_eng
    Hi MaxBlue,
    nutzt du den Trion mit O2 oder in ein andere netz?

Geht in allen Netzen

Zitat

wie viel muss man in die einstellungen ändern damit es mit BASE o. Eplus richtig funktioniert?

Ist eine Kleinigkeit

Zitat

Kriegt man die o2 sachen weg?

Ja

Zitat

kann man ein firmware von HTC draufspielen und die einstellungen (sms, mms, wap, internet, email, ... ) einfach manuell eingeben?

Ja

Zitat

Danke!

Bitte

Inzwischen habt ihr es ja :top:
    Hat doch geklappt, man muss euch doch nicht immer alles vorkauen.
    Eine Suche nach "8310 Update" bringt einen auf diesen Thread - dort wird alles Weitere erklärt.
    Ebenso werden Probleme & Lösungen angesprochen.
    Hätte ich hier jetzt die kompletten Seiten rezitieren sollen, wenn dort bereits alles steht.
    Also, viel Erfolg beim Update :top: (das ich übrigens nicht gemacht habe, da mein 8310 perfekt läuft!)

Beste Grüße,

Johnson

Meine Fresse :mad:
    Ich habe Dir einen eindeutigen Hinweis gegeben.
    Den Rest wirst Du ja wohl selbst auf die Reihe kriegen.
    Ich habe den Thread extra nicht verlinkt, damit Ihr beim nächsten Mal direkt selbst sucht.
    Kann doch nicht so schwierig sein :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Ob sich das Vorgehen von TMobile, den Kunden nicht auf eine VVL hinzuweisen rechnet, darf bezweifelt werden, denn letztlich fühlt sich der Kunde für dumm verkauft und hat den (fehlenden) Kundenservice von Tmobile in schlechter Erinnerung. Bei zukünftigen Kaufentscheidungen wird TMobile beim Kunden immer das Nachsehen haben, da helfen auch die Millionen, die in Werbung gesteckt werden, nix und der Konzern läuft Gefahr, dass sich der verärgerte Kunde aus anderen Bereichen abwendet wie zum Beispiel Festnetzanschluss oder DSL (negative Synergieeffekte). Meiner Meinung nach schiesst sich TMobile in den meisten Fällen ein Eigentor und das mühsam aufgebaute Vertrauen zum Kunden ist für lange Zeit futsch. Gerade in einem gesättigten Markt wie in Deutschland ist dieses Verhalten für die Zukunft tödlich.

CU Karim

Das sehe ich komplett anders.
    Kunden, die seit 1999 einen Mobilfunkvertrag bei T-Mobile haben, gehören zu der großen Gruppe derer, die sich nicht auskennen und sich genauso wenig informieren.
    Woher sollten die überhaupt wissen, daß andere NB es anders machen?
    Wieso sollte Unzufriedenheit aufkommen?
    Des Weiteren werden solche Leute NIE aus eigener Kraft auf die Idee kommen, einen anderen Internetprovider als T-Online zu wählen, da diese Leute sowieso schon immer Telekomkunden sind und immer alles funktioniert hat.
    Ein kompletter Wechsel stellt für viele Leute ein großes Hindernis dar.
    Die andere Gruppe, der gut informierten Nutzer macht sowieso Gebrauch von den Recht auf ein neues Handy.
    Somit halte ich es nach wie vor für wirtschaftlich korrekt, dieses Geld zu sparen.
    Das können sehr hohe Beträge werden, wenn man weiß, wie viele Leute erst ein neues wollen, wenn das alte Handy kaputt ist.
    Dann tut der NB ganz generös und gibt dem Kunden KOSTENLOS ein absolutes Billighandy und der ahnungslose Kunde ist zufrieden.