ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Monopol = die meißten Kunden -
Das is eben die Kaansche Sprache - sorry
Ich bitte um eine Wörterbuch "Deutsch - Kaansch, Kaansch - Deutsch"
Man möge mir verzeihen, daß ich keins habe und deswegen die unbedeutende deutsche Sprache als Grundlage meiner Argumentation benutzt habe :p
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Wie ich sagte- die Eltern sind selber schuld- dennoch n bisschen Kulanz schadet den NB's ja nit (aber anscheinend doch)
Kulanz ist in dem Fall unnötig - es gibt 2 Möglichkeiten:
1. 24 Monate verlängern => neues Handy/Auszahlung
2. 12 Monate verlängern => dumm gucken
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Es ist kalkuliert bzw. die Tarife und Preise im allgemeinen sind so ausgelegt, dass der Endverbraucher nach 24 Mon. einen Ansprch auf ein neues Handy hat.
Also kann von 'es ist so kalkuliert wohl keine Rede sein.
Wenn Du wüsstest...
Die sind doch nicht dumm; die gehen davon aus, daß VIELE Leute kein neues Handy nehmen, weil immer still verlängert wird.
Das ist von denen ganz bewußt so gemacht und sicherlich auch so kalkuliert.
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Es ist einfach Abzocke von T-Mobile-
Das auf jeden Fall
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Wer kennt das denn nicht ? es sind eben ältere Menschen die einfach nicht in der Lage sind sich damit zu befassen- meinen Eltern fällt es schon schwer 'up-to-date' zu sein.
Deswegen kümmert man sich ja auch um solche Angelegenheiten der Leute in seinem Freundes-/Familienkreis, wenn die dazu nicht selbst in der Lage sind :top:
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Vielleicht wird ja ja mal geändert- aBER NAJA wie heißt das Sprichwort ?!
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Äh, ja, so ähnlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Grüße von dem, der nur Blödsinn labert aus der Polizeiinspektion Göttingen
So oder so wünsche ich Dir, daß Du da bald wieder raus kommst
Da wird doch wohl niemand unsere Steuergelder verpulvern...
Beste Grüße,
Johnson