Beiträge von Johnson

    Daß die 2. Kamera funktioniert glaube ich sofort.
    Es ging um Videotelefonie. Dafür ist die CPU angeblich zu schwach und da man die 2. Kamera eigentlich nur dafür braucht, hat HTC sie entfernt.

    So günstig haben das Gerät auch einige Leute bei o² gekriegt - ist Verhandlungssache.


    Ich würde - allein wegen UMTS (und damit auch Skype usw.) - den Trion nehmen.
    Wenn Du mit den Maßen des Trion leben kannst, machst Du sicher nix falsch.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Die Version mit der 2. Kamera soll doch angeblich nicht auf den Markt kommen, weil die CPU für Videotelefonie zu langsam ist.
    Hast Du das mal getestet?


    Beste Grüße,


    Johnson (der auch die Version mit nur 1 Kamera sofort kaufen würde)

    Ob einem das Tastaturkonzept und die Displayauflösung gefallen, muss man selbst wissen, aber die Version des i320, die Orange in GB anbietet - mit UMTS! - dürfte sicherlich für viele Leute interessanter sein ;)



    Das Tastaturlayout ist auch etwas anders...


    Mir kommt sowas jedenfalls nicht ins Haus. Wenn Smartphone, dann HTC MTeoR :top:
    Dazu noch den HTC Hermes als PPCPE :top:


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Wenn du ein gutes Smartphone suchst, daß auch zum telefonieren geeignet ist und gute Mails verwalten kann, solltest du von den Windows Phones die Finger weg lassen.


    Als Alternativen kommen neben dem E61 auf das S/// M600 oder P990 in Frage.


    So einen Gehirnmüll liest man selbst bei TT nicht oft :rolleyes: :p
    Das M600 ist ein schlechter Witz :mad:
    Das P990i ist noch nicht einmal auf dem Markt - mit der Bewertung sollte man also noch etwas warten :rolleyes:
    Das E61 disqualifiziert sich aufgrund seiner miserablen PIM-Funktion.


    Windows Mobile ist Symbian gerade in diesen Belangen deutlich überlegen.
    Es mag Dinge geben, die Symbian besser kann, aber ich kenne nichts :p
    (und das E60 habe ich intensiv getestet).


    Den MDA Pro hatte ich ebenfalls und habe ihn innerhalb der ersten 14 Tage zurück geschickt, da er MIR viel zu langsam war.
    Als nächstes kommen Hermes und MTeoR zu mir und ersetzen meine bisherige Kombi aus MDAc und Qtek 8310 :top:


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von Plentybugs
    Wo kriege ich guenstig einen XDA Trio, bzw. HTC TyTN (gleiches Geraet)? Ohne Vertrag? Preise?


    edit: siehe nächster Post

    Zitat

    Original geschrieben von Keen
    Den mobilen GPS Empfänger mit Bluetooth wo gibts den? Und die nötige Navigationssoftware wo gibts die?


    :rolleyes: In gaaaanz vielen Geschäften... :p


    Im Ernst: Such einfach mal nach 'Bluetooth' und 'Sirf III' (das ist der Chipsatz).
    Günstige Empfänger mit Sirf III gibt es ab ca. 60€.


    Als SW bieten sich v.a. MobileNavigator und TomTom an - das ist Geschmackssache. (IMHO gibt es TMC nur beim MN).
    Gibt es inkl. der kompletten Europakarten bei eBay aktuell schon für ca. 100€


    Für sämtliche Fragen nach Fachbegriffen, lege ich Dir Wikipedia nahe.


    Dort wirst Du (fast) alles finden.


    Den Rest findest Du sicher über die Suchfunktion.


    Auch die umgekehrte Suchreihenfolge ist natürlich erlaubt.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Was mich allerdings in dem Zusammenhang verwundert, ist, dass handy-sascha das Qtek 9600 schon mit einem Preis im Shop gelistet hat, und das kam zeitgleich mit dem Trion in seinen Shop rein.


    Das ist eben ausnahmsweise mal ein Fehler bzw. eine alte Version.
    Wird er sicher bald ändern und HTC-Geräte in seine Liste aufnehmen.
    Bisher gibt es bei ihm weder TyTN noch MTeoR in der Liste.