Wenn Du UMTS willst, bleibt nur der XDA Trion aka HTC Hermes/TyTN.
Der dürfte auch der schnellste aktuelle XDA sein. Skype läuft und auch deine anderen Anforderungen werden erfüllt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du UMTS willst, bleibt nur der XDA Trion aka HTC Hermes/TyTN.
Der dürfte auch der schnellste aktuelle XDA sein. Skype läuft und auch deine anderen Anforderungen werden erfüllt :top:

Stilempfinden kann man nicht bei eBay kaufen, oder?
:p
Im Ernst, die Geräte sehen aus wie aus dem Kaugummiautomaten :flop:
Es gibt hier bereits einen sehr interessanten Thread über Vertu - da solltet Ihr mal reinsehen...
Und wenn es für ein Vertu nicht reicht (wäre bei mir auch so, aber mir gefallen die Dinger sowieso nicht), dann sucht Euch lieber was anderes als eine verdammt schlechte Fälschung ![]()
Ich möchte übrigens auch nicht wissen, zu welcher Abendgarderobe solche Handys passen :confused:
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Die meisten PPC´s lassen sich nur dunkel schalten, nie ganz aus - ist der MDA Pro kein Einzelfall.
Ist auch bei den Palm OS Geräten so.
Das ist nicht nur bei den meisten, sondern bei allen so, da die Geräte eine andere Architektur vorweisen als Handys (und auch Smartphones).
Bei der älteren Generation (WM 2003SE) sind bei vollständig entleertem Akku (und leerer Sicherungsbatterie) auch sämtliche Daten (bis auf die auf der Speicherkarte) verloren.
Das hängt damit zusammen, daß der Speicher unter Spannung stehen muss, um die Daten zu speichern - wie der RAM eines PC.
Das wurde so gemacht, damit die Dinger nicht bei jedem "Einschaltvorgang" (der ja eigentlich keiner ist) booten müssen, sondern direkt da sind, weil man einen PPC sonst nicht sinnvoll nutzen könnte.
Der Stromverbrauch dieser Geräte im reinen Standby (Flugmodus) ist allerdings wirklich sehr gering. Somit ist es nicht nötig, die Geräte auszuschalten.
Dazu kommt noch, daß man den Einsatzzweck der Geräte sicherlich missverstanden hat, wenn die Geräte nicht regelmäßig synchronisiert (und somit automatisch geladen werden).
Die relativ kurze Betriebsdauer der PPC ist mir relativ egal, da meine Handys und PPC sowieso jeden Abend geladen werden -wieso auch nicht; ist ja nun wirklich kein großer Umstand.
Einen kaputten Akku, weil er zu oft geladen wurde, habe ich noch nie gehabt. Und selbst wenn, wäre das kein Problem, da Akkus inzwischen sehr günstig sind.
Beste Grüße,
Johnson
Es scheinen wirklich nur die Lager geleert zu werden - die Standardgröße M ist nirgends dabei ![]()
Brandofolien könnte man auch direkt bei Brando kaufen ![]()
Was anderes kommt jedenfalls nicht auf meine Handys, SP und PPCPE :top:
Hallo,
da ich mehrere Anfragen erhalten habe, werde ich erstmal ein paar Fotos machen und die Rechnung suchen.
Anschließend setze ich es ins Biete-Forum und der Meistbietende kriegt das Gerät.
Ich würde allerdings nicht viel Geld dafür ausgeben, da das Gerät IMHO deutlich schlechter als das 8310 ist und bald noch das MTeoR kommt.
Ein Tipp noch dazu: Bei eBay kosten die Dinger auch fast gar nix :top:
Hallo,
ich habe noch ein XDA phone 'über'.
Ist ca. 3-4 Monate alt und aus Vertragsverlängerung bei o².
Könntest Du deutlich billiger haben, da wir es nicht mehr brauchen.
Allerdings muss ich Dir ganz ehrlich sagen, daß ich das Qtek 8310 jederzeit dem XDA phone vorziehen würde und ggf. auf das HTC MTeoR warten würde.
Beste Grüße,
Johnson
Wenn das Gerät UMTS hätte...
Da Samsung ja inzwischen einigermaßen verstanden haben sollte, wie es geht, könnten die doch jetzt ZÜGIG einen Nachfolger auf den Markt werfen.
Schön zu Weihnachten mit WM5, WLAN 802.11g, UMTS, mehr Speicher und einem dünneren Gehäuse :top:
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
bei den Oris Modellen würde mich ganz stark die Williams Werbung nerven. Ich würde bei einer Uhr nie zu Signature-Modellen greifen.
Stört mich in dem Fall nicht - zum Glück steht nicht "Ralf Schumacher" o.ä. drauf :p
ZitatOriginal geschrieben von n3o
...Aber lieber mit Hesalith und normalem Boden
Wieso? Gibt es irgendwelche Vor-/Nachteile?
Hätte nur gedacht, daß das Saphirglas deutlich robuster ist.