ZitatOriginal geschrieben von ford
Leute kauft euch das Hany bei e+ und macht ein Vertrag bei Base!
Dann macht das aber lieber über einen TT-Händler, das wäre deutlich günstiger ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ford
Leute kauft euch das Hany bei e+ und macht ein Vertrag bei Base!
Dann macht das aber lieber über einen TT-Händler, das wäre deutlich günstiger ![]()
Symbian ist Windows Mobile in den PIM-Funktionen DEUTLICH unterlegen.
Wenn es Dir um den Kalender geht, führt kein Weg an Windows Mobile vorbei
Re: Nokia E60 vs. Qtek 8310: Welches empfehlenswerter? Gibt es Vergleichfotos?
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Bin erstmal auf der Suche nach direkten Größenvergleichsfotos. Gibt es die irgendwo im Netz oder hat jemand von euch welche? Habe leider bisher keine finden können.
Ich hatte beide hier, hab leider keine Vergleichsfotos gemacht, aber das E60 ist größer und subjektiv schwerer und unhandlicher.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Nokia E60:
+ Sehr hohe Displayauflösung (16,7 Mio Farben - 352 x 416 Pixeln) (Stimmt - gerade beim Surfen besser)
+ Sehr gute Vearbeitung (AUF KEINEN FALL - Spaltmaße, zu harter Druckpunkt der Tastatur...)
+ UMTS (Das war der Grund für den Kauf des E60)
+ Wlan
+ Gute Tastatur (Ist wohl Geschmackssache; mir gefällt die des 8310 besser)
+ VoIP Fähig (mit starken Einschränkungen)
+ Neuere Technik verbaut (damit wird wohl UMTS gemeint sein!? )
- Bisher gibt es kaum Software (Speziell TomTom Mobile)
- Keine Kamera (für einige ein echter Vorteil)
(- deutlich langsamer als das 8310 )
Qtek 8310:
+ Große Auswahl an Software ( :top: )
+ Bessere Office Funktionen (:top: )
+ Kamera (wenn auch eine schlechte Qualität)
+ Gröeres Display 2,2" (zu 2,1" am E60) (Spielt keine Rolle )
+ kleiner und leichter (spürt man IMHO deutlich)
+ ausgereifter, da länger auf dem Markt (war IMHO von Anfang an sehr stabil)
- Kein UMTS (leider - ansonsten nahezu perfekt)
Was ich mich noch Frage:
1. Wer hat den schnelleren CPU drin? (8310 - eindeutig)
2. Wo ist die Akkulaufleistung i.V.m. Wlan Nutzung besser? (Akku: 8310 - wobei man bedenken muss, daß die Nokiaakkus bei eBay SEHR günstig sind. WLAN kann ich nicht beurteilen)
Preislich tun sich beide nicht viel.
Björn :cool:
Wenn es Dir hauptsächlich um Surfen über WLAN geht, ist das E60 überlegen.
Der 8310-Nachfolger HTC MTeoR hat leider kein WLAN und der HTC TytN/Hermes dürfte Dir wohl zu groß und zu schwer sein.
Der Browser im E60 hat mich in Kombination mit der Displayauflösung überzeugt, wobei man sagen muss, daß man schon sehr gute Augen haben muss, um dann alles ordentlich lesen zu können.
Die sonstige Arbeitsgeschwindigkeit und Symbian an sich haben jedoch dafür gesorgt, daß das E60 wieder weg ist und ich auf den HTC Hermes und das MTeoR warte, da WLAN für mich eine sehr viel geringere Rolle spielt als UMTS.
Dazu noch einige Punkte, die Du nicht erwähnt hast.
Die PIM-Funktionen des 8310 sind deutlich besser.
Dafür sind sämtliche Konfigurationsvorgänge (außer VoIP) beim E60 sehr einfach und die Software (PC-Suite) kann wohl wirklich jeder bedienen.
Zu der Frage Windows Mobile <-> Symbian hat sicher jeder eine eigene Meinung, die Du Dir selbst bilden solltest ![]()
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Eine andere Frage zum SLK1, wann hat der Wagen denn die Türgriffe aus Kunststoff und wann sind sie aus Metall und in Wagenfarbe lackiert? Gibt es da eine Richtlinie an der man das festlegen kann?
Gibt imho beim SLK ja keine Classic/Avantgarde/Elegance Ausstattung oder?
Ich habe Dir ja bereits zum Facelift geraten und einer der Punkte, die beim Facelift geändert wurden, sind die (danach) lackierten Teile:
- Türgriffe
- Schweller
- unterer Teil der Schürzen
Dazu hat der Motor etwas mehr Leistung gekriegt, die Blinker sind in die Spiegel gewandert usw.
Insgesamt wirkt der Wagen dadurch IMHO deutlich hochwertiger :top:
(Diese Bastelei mit dem anderen Grill (typischerweise SL) sieht aus der Nähe übrigens meist wie "gewollt und nicht gekonnt" aus ![]()
Beste Grüße,
Johnson
Ein Windows Mobile Gerät ohne (funktionierende) PIM-Funktion - BRAVO Samsung :top:
Man muss dabei aber auch bedenken, daß Samsung das Gerät sooooo schnell auf den Markt bringen musste, da kommt sowas schon mal vor.
Wenn in 6 Jahren das erste Firmwareupdate kommt, ist das Problem sicherlich behoben ![]()
Du kannst ja mal testen, wie groß bspw. Spiegel Online ist - aber vorsichtig am Rechner :p
5MB sind OK, wenn Du Dir per IMAP NUR die Überschriften der Mails anzeigen läßt, aber den Rest kannst Du wohl vergessen.
Geht nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Veilsider
auf der seite kann man das K800i mit dem Vertrag "Relax 400" bekommen und einer Auszahlung von 65 €
Sehe ich das richtig das der Relax 400 keine weiteren fixkosten (Grundgebühr, Mindestumsatz) außer der Einrichtungsgebühr hat?!
![]()
Relax 400 hört sich stark nach 400 Inklusivminuten an, oder ![]()
Kostet 63€ pro Monat!
Das hätte man sich auch denken oder notfalls nachsehen können ![]()