-
Die Preise purzeln doch schon...
K800i 350€, K610i 230€ und das geht in den nächsten Tagen sicherlich noch weiter.
Ich stand vor der gleichen Entscheidung (wobei das dann doch anders ausgegangen ist) und würde das K610i nehmen, da der Mehrpreis zum K600i IMHO gerechtfertigt ist und ebenfalls edel wirkt (zumindest auf Bildern - in der Hand hatte ich es noch nicht)
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Laboe
Schade,
die Hotlinerin wollte sich nicht auf versandkostenfreie Lieferung einlassen, obwohl DELL hier angibt, das 6400 sei bis heute noch versandkostenfrei...
Dafür würden dann aber die anderen Vergünstigungen entfallen 
Es ist so schon ein geniales Angebot 
Vielen Dank an den Tippgeber :top:
Jetzt bräuchte ich sowas noch bei dem 12" XPS :p
-
Die Plattform ist die gleiche - HTC Tornado!
Jedoch hat nur das 8310 WLAN.
Die Form der Geräte ist ebenfalls unterschiedlich und ich würde eher davon ausgehen, daß spezielle Halterungen für die Geräte nicht bei den anderen Varianten passen, obwohl die Anschlüsse gleich sind.
-
560€ bei www.momp.de :top:
edit:
Von Verfügbarkeit habe ich nichts gesagt.
Der Preis ist sehr gut und Sascha immer sehr schnell was neue Modelle angeht - ist das bisher beste, mir bekannte Angebot :top:
-
Hallo zusammen,
ich würde gern wissen, wer mir das beste Angebot für die Kombination
- VVL T&M 100 Web Student
- Xda Trion
machen kann.
(Der aktuell beste, mir bekannte Preis ist 199€ )
Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
was wurde storniert?
der link mit den 3 angeboten führte doch zum privatbereich, oder? im endeffekt die gleiche bestellung wie meine, nur BT extra. müsste also 850,40+ 17,40 BT machen...
Eine Bestellung vom 2. der 3 Links aus.
In der E-Mail von Dell stand
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Sie haben das sogenannte EPP Programm bei uns genützt.
Dieses Programm ist für die Angestellten der Firmen bestimmt, die mit uns einen EPP Vertrag haben (aufgrund dessen die Angestellten eine Ermässigung bekommen).
Da sich die Firma YYY nicht auf unserer EPP Liste befindet, senden Sie uns bitte die entsprechende Referenznummer, damit wir Ihre Bestellung weiter bearbeiten können. "
Inzwischen führen IMHO alle Links zum Privatanwenderbereich und sind gleich teuer. Vorher war der 2. etwas billiger (bei gleicher Konfiguration).
Beste Grüße,
Johnson (der findet, daß auch 899€ noch ein SEHR guter Preis ist)
-
Meine Bestellung wurde ebenfalls storniert 
Habe nun den anderen Link genommen - obwohl ich jetzt sowieso immer direkt im Pivatanwenderbereich lande?!?
Das 6400 kostet dann mit 2GHz / 2GB / WXGA / 80GB / BT / WIN XP Pro
949€ inkl. Versand.
Nach Abzug des ADAC-Rabatts wären das 899€ und da kann man wirklich nicht meckern :top:
Hoffentlich klappt es jetzt 
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
Ich, denn ich möchte so teure sachen gerne direkt zurückgeben können, bei defekt. dafür zahle ich gerne mehr. und mein acer ist natürlich auch sofort kaputt gegangen => alles richtig gemacht 
Jeder so, wie er meint 
Ich würde in den Läden allein aufgrund ihrer Geschäftspraktiken nichts kaufen.
Wenn mein Notebook (oder sonstige HW) kaputt gehen sollte, schicke ich den Kram zurück und gut. Das hat mit Ausnahme von Apple bisher immer gut geklappt und von dem gesparten Geld könnte ich mir inzwischen sicher mehrere Notebooks kaufen :p
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Sonst greife ich doch endgültig zum Macbook, auch wenn es etwas mehr kostet...
Na dann viel Spaß 
Bei Apple ist man ja inzwischen Betatester geworden; die Mac minis fallen auseinander, das MacBook Pro hat Hitze- und sonstige Probleme, das MacBook ist saumäßig verarbeitet...
Noch dazu pfeifen, muhen.... die Dinger noch 
Vielen Dank auch :mad:
Meine bisherige Mac-Erfahrung treibt mich gewaltig zurück zu Linux/Windows, da man sich dort die Hardware frei aussuchen kann und die Kombination aus den Betriebssystemen für mich perfekt ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Graka!? Eigener Speicher?
Edit: ist wohl nen eigener... Aber nur 128MB...
Reicht völlig für alles außer Shootern (und wer sowas von so einem NB erwartet, der hat sowieso nix verstanden
Zitat
Original geschrieben von eisi
Und warum muss es eigentich ein Intel sein...!? Alternativen...!?
Muss nicht, aber da die "alten" CPUs aktuell verramscht werden, gibt es eben gute Angebote.
Gerade Notebooksbilliger ist immer einen Besuch wert - jetzt im Ernst; wer kauft schon im Media Markt :p 