Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    Microsoft hat anscheinend Einsicht gezeigt...mehr sag ich dazu noch nicht... ;)

Ich bin gespannt. :)
    Vielleicht haben die es ja doch noch eingesehen und bringen eher Unterstützung als Abmahnungen :rolleyes:

Viel Erfolg beim Studium :top:

@kl1wdr:

Ich habe schon hier, bei Mobilejoe usw. nach Threads dazu gesucht, weil ich auch nur die kurze Info auf deiner Seite gelesen habe... (Eine kleine Kleinigkeit (;)); Dienstag war der 9., nicht der 11.)
    Hat mir wirklich gewundert, daß nirgends was zu finden war.

Was würdest Du davon halten, wenn wir eine "Unterschriftenaktion" o.ä. starten würden, um MS mal zu zeigen, daß deine Homescreens SEHR beliebt und für einige User sicherlich auch mit ein Kaufgrund gewesen sind!?

Kann Dich allerdings auch gut verstehen und die Aktion macht MS nicht gerade sympathischer :mad:

Beste Grüße,

Johnson

BTT: Wenn das Gerät noch UMTS hätte, hätte ich es ebenfalls importiert ;)

Das kann ich Dir leider nicht 100%ig sagen - bin kein Jurist.
    Ich würde mir das jedenfalls nicht verbieten lassen und auf das Urteil hinweisen, dann dürfte sich das Problem bereits erledigt haben ;)
    Ansonsten würde ich mit genau dieser Begründung kündigen, um den Leuten zu zeigen, daß solch ein Verhalten nicht toleriert wird.

Ich bin mit meiner Casio EX-Z750 wirklich sehr zufrieden.
    Sie löst schnell aus, macht sehr gute Bilder und dazu noch sehr ordentliche Videos in VGA-Auflösung für zwischendurch - eine wirklich gute Schnappschusskamera :top:

Inzwischen gibt es auch 2 Nachfolgemodelle, aber ich weiß nicht genau, ob die außer mehr Pixeln mehr können und da ich sowieso fast nie mit der vollen Auflösung fotografiere, wird mich das Gerät noch eine Weile begleiten :top:

Beste Grüße,

Johnson

edit:

Der direkte Nachfolger Z850 hat ein Megapixel mehr und zusätzlich "Anti Shake DSP". Ob das was taugt, kann ich leider nicht sagen, aber sowas habe ich an meiner Kamera bisher auch nie vermisst.
    Dazu kommt dann noch "Rapid Flash" und das wäre das einzige wirkliche Argument für den Aufpreis zur Z750

Dann gibt es noch die Z1000 mit 10 Megapixel - wers braucht :rolleyes:
    Leider fällt dieser Kamera das sehr praktische "Drehrad" zum Einstellen des Programms.

Ich würde mich also für die Z850 oder bei kleinerem Budget für fie Z750 entscheiden. Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut und mich "damals" auch genauestens informiert

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    Man darf aber keine eigenen Getränke mitnehmen... vorallem im sommer ziemlich ätzend...

Egal was die Dir sagen, DU DARFST DEINE EIGENEN GETRÄNKE MITNEHMEN!
    Dazu gab es mal ein Gerichtsurteil.... jedenfalls dürfen die Dir das nicht verbieten. Selbst wenn es in der AGB steht - die ist in dem Fall rechtlich nicht in Ordnung!

Nicht verar...en lassen :top:

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Der Zustand der Geräte und der sanitären Einrichtungen ist bei den McFit, die ich kenne, tadellos.
    Sollte mal etwas kaputt gehen, wird es wirklich schnell repariert/ausgetauscht

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Nachdem diese Vorfälle vor ca. 2 Jahren in der Presse erschienen sind, haben die sofort alle genommen. Wundert mich jedoch das solch ein Fall nicht in der Presse breitgetreten wurde sondern nur kurz in Zeitung (oder war das TV?) erschien.

Ich kenne zwar nur einige McFit-Filialen (Bochum, Düsseldorf, München,...), aber hier hat es das sowieso NICHT gegeben.
    Bin seit 4 Jahren bei McFit und ich würde den Ausländeranteil eher als normal bis leicht erhöht (gemessen am sonstigen "Stadtbild") bezeichnen.

Alles absolut in Ordnung :top:

Zitat

Original geschrieben von wavelight
    ich war heute auf der suche nach einem hilfreichen beitrag zur cortison-spritze und habe leider nichts gefunden. aber einige von euch haben diese erfahrung schon gemacht. was könnt ihr dazu sagen?!

Ich kriege auch seit einigen Jahren (ca. 3-5) einmal im Jahr eine Cortison-Spritze (TriamHexal 40mg).
    Die letzten Jahre habe ich mir jeweils nach den ersten Symptomen die Spritze geben lassen und die Sache war für die gesamte Saison erledigt.
    Dieses Jahr hat die Spritze nicht ganz gereicht - ich hatte noch leichte Probleme, aber wirklich nichts im Vergleich zu meinem "Normalzustand" zur Heuschnupfenzeit.
    Habe mir Livocab-Kombi aus der Apotheke geholt und damit wars dann auch gut.
    Hatte nur einmal nachts einen leichten Hustenanfall.

Nochmal zu der Spritze; ich habe bisher noch NIE irgendwelche Nebenwirkungen oder Beeinträchtigungen bemerkt. Keine Kopfschmerzen oder sonst was.
    Ich kann sogar am gleichen Tag direkt noch intensivst Sport machen.
    Wiege ca. 80kg und würde mich als recht fit bezeichnen.

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

ich bin aktuell Praktikant (6-monatiges Praxissemester) bei einem Bayerischen Motoren Werker :p und hier ist es folgendermaßen geregelt:

a) Pflichtpraktikum: KEIN Urlaubsanspruch, mit Vordiplom 880€/Monat (ohne sinds IMHO 680€)

b) Freiwilliges Praktikum: ca. 2 Tage Urlaub pro Monat, weniger Gehalt, da einige Kosten selbst getragen werden müssen (IMHO ~750€ mit Vordiplom)

Da momentan der komplette Jahrgang Praktikum macht, kann ich dazu vielleicht noch sagen, daß es in Deutschland üblich zu sein scheint, werdenden Ingenieuren mit Vordiplom zwischen 300 und 1000€ zu zahlen. Unbezahlte Praktika sind von der Hochschule äußerst ungern gesehen, da wir uns nicht "unter Wert" verkaufen sollen :D
    Im Ausland sieht es etwas anders aus; bspw. in Japan, USA verdienen Praktikanten deutlich mehr - bis zu 2.000€/Monat (ggf. plus Überstunden), teils gibt es dazu noch eine Unterkunft und ein Auto gestellt :eek:
    Allerdings gibt es auch einige Firmen, die kein Gehalt zahlen möchten, aber da muss man ja nicht hingehen ;)
    Generell kann man sagen, daß das Praktikantengehalt überall mind. genauso hoch ist wie hier, wenn man das Gehalt in Relation zum Standard des Landes/der Stadt sieht.

Beste Grüße,

Johnson