-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Für Unionspolitiker sind imho sowohl Merkel aus auch Wulff beide halbwegs akzeptabel, auch wenn ich denke, das Wulff wahrscheinlich in der breiten Bevölkerung gegenüber Schröder mehr Chancen hätte.
Egal wie man dazu steht, wird man zugeben müssen, daß es für eine Frau ungleich schwieriger ist, solch ein Amt anzustreben.
Wenn die Kandidatin dann noch derartig schlecht rüberkommt, sehe ich das gerade
mit Schröder als Gegner als großes Problem, denn immerhin weiß Schröder, wie man sich in der Öffentlichkeit geben muss.
Des Weiteren wüsste ich gern, wer Merkels Berater sind - die würde ich direkt feuern
Man müsste das ganz anders aufziehen, damit Merkel sich nicht total lächerlich macht und sich somit selbst schlägt.
Wulff bietet einfach weniger Angriffsfläche und rhetorisch weniger geschickt als Merkel kann man ja wirklich kaum sein 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
....weil die Kanzlerkandidatenwahl diesmal die Richtige war.
Das sehe ich etwas anders; meiner Meinung nach, ist gerade Angela Merkel DAS Problem der CDU und falls die CDU diesmal wieder scheitern sollte, ist hoffentlich auch das Thema Kanzlerkandidatin Merkel Geschichte.
Ich denke, daß die CDU bpsw. mit Wulff deutlich bessere Chancen hätte, die Wahl zu gewinnen.
Zur Ost/West-Problematik möchte ich mich lieber nicht äußern, da ich davon einfach zu wenig Ahnung habe und natürlich auch keine Patentlösung auf Lager habe :p
-
Hallo zusammen,
ich suche die auf dem Foto abgebildeten Stühle für einen Bekannten

Falls irgendjemand weiß, wo ich diese Stühle finden könnte, wäre ich für diese Information sehr dankbar, da sie dringend benötigt werden.
(Das Bild ist aus dem Katalog eines Bochumer Möbelhauses, das allerdings 2 Monate brauchen würde, um die Stühle zu besorgen und so lange kann der Bekannte leider nicht warten)
Die Stühle sollten in folgender Ausführung zur Verfügung stehen:
- mit Armlehne, AS-Gestell metall alu satiniert, Leder PEL 21 natur
- 6-8 Stück
Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Problem bei den Tastaturen ist aber, wie man das Gerät in eine Schutztasche bekommt, denn die braucht man bei einem Gerät mit Touchscreen.
Ich habe bei meinen bisherigen Geräten nie eine Schutztasche benutzt und sehe auch keinen Anlaß, jemals eine zu benutzen - einfach ne ordentliche Folie (in meinem Fall Brando UC) drauf und fertig :p
-
Das geht beim SDA auch...
Man installiert einfach einen Registry-Editor, besorgt sich die nötigen Infos von MJ und kann dann alles genau so einstellen, wie man es haben möchte :top:
-
Freisprechen müsste möglich sein; einfach während des Telefonats lange die grüne Taste drücken 
-
Mr. & Mrs. Smith:
3/10
saudumme Story, schlechtes Ende, aber streckenweise einigermaßen unterhaltsam - eine Spannung zwischen den beiden Hauptdarstellern konnte ich beim besten Willen nicht feststellen...
(siehe auch Spiegel Online Kritik)
-
Zitat
Original geschrieben von Dimage
Das Lämpchen leuchtet dauerhaft rot. Wie lange sollte ich laden lassen damit es nicht mehr rot leuchtet?
Bis es nicht mehr rot leuchtet :p
Ne im Ernst; dürfte nicht allzu lange dauern - ne Stunde vielleicht und dann am besten solange laden, bis er grün leuchtet (dann hat er sich übrigens nicht auf wundersame Weise selbst geheilt, sondern ist vollständig geladen
)
-
Zitat
Original geschrieben von Senior Sanchez
Rot soll bedeuten das Gerät sei defekt? Was fürn Blödsinn. Rot bedeutet das der Akkustand gefährlich niedrig ist, weiter nichts.
Richtig!
Habe auch grad meinen MDAc zurück gekriegt und da er so lange ohne Saft war, leuchtete die LED anfangs auch rot und die Backupbatterie musste neu geladen werden.
-
Vielen Dank :top:
Hatte es nur erfolglos auf der deutschen Seite probiert