Beiträge von Johnson

Hallo zusammen,

ich kann leider nirgends eine Anleiung für das Motorola HS 801 (Headset) finden.
    Falls einer von euch eins haben sollte, wäre es sehr nett, wenn er hier mal erläutern könnte, wie man das HS mit einem Handy pairt.

Vielen Dank im Voraus!

MfG,

Johnson

Falls die Geräte wirklich "definitiv" nicht neu sind, habe ich ja sowieso das Recht dazu, mein Geld zurück zu verlangen...

Vielen Dank für eure Ausführungen :top:

edit:

Leider ist der Händler nicht zu erreichen; die HP führt nur zu der Meldung, daß man keine Rechte hat, sie zu betreten, eine Telefonnummer konnte ich nirgends finden und per E-Mail erhalte ich keine Antwort :mad:

Hallo,

habe auch eins gekauft und ein paar Probleme und wollte gern mal hören, ob das bei
    mir ein Einzelfehler ist oder ob das eher die Regel ist...

a) Der Vibrationsalarm funktioniert nicht
    b) Die Verpackung war mangelhaft --> Der Akku war beim ersten Auspacken schon von beiden Seiten verbeult
    c) Die IMEI wurde so lieblos weggekratzt, daß das ganze Gehäuse tiefe Kratzer hat (wenn auch unter dem Akku)

Ich werde gleich reklamieren und das Handy austauschen lassen oder mein Geld zurück verlangen :mad:

Zitat

Original geschrieben von teufel2k
    Also wenn damit nachher auch noch vernünftig VPN und VoIp funzt habe ich das auch schon so gut wie gekauft! :top:

Gruß
    Teufel

Mit dem Prozessor dürfte das wohl eher weniger werden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Hallo Christian,

wäre denn auch ein ähnlich gutes Angebot für das D750i möglich?

Kleiner Tipp:

K750i über die Aktion kaufen, bei eBay verkaufen, D750i bei eBay kaufen

=> D750i erhalten und im Endeffekt deutlich billiger davon kommen, da das K750i für über 280€ weg geht und man das D750i für ~220€ bekommt :D

Schöne Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von magenta

Prozessor: OMAP850 mit 195 MHz

Gruß

Sicher? :confused:
    Das wäre ja ein großer Schritt in die falsche Richtung :rolleyes:
    Oder hat sich an der Architektur so viel getan, daß er mit dem MDAc mithalten oder diesen sogar überholen kann (was ich stark bezweifle)...

Zitat

Original geschrieben von seyko
    is mir zu viel stress :rolleyes:

Für 50€ und die Aussicht das Handy in ein paar Tagen statt irgendwann ( ;) ) zu erhalten, hab ich das bißchen Streß gern in Kauf genommen.
    Ist alles schon abgewickelt und ich bin zufrieden :cool:

Zitat

Original geschrieben von seyko
    Zur İnfo mit dem faelschlicherweise gelieferten D500 durch PPe-Telecom:

Heute auf den Tag ist ein Monat meines freigeschalteten Vertrags umsonst vergangen, laut DHL ist das D500 im Verteilerwagen und wir heute noch bei PPe ankommen, nun mal abwarten wie lange die wieder brauchen um mir das D750i zu schicken :)

An deiner Stelle hätte ich das D500 bei eBay verzockt und mir dann für 50€ weniger das D750i bei eBay besorgt :D
    Nur mal so als kleine Anmerkung ;)

Hallo zusammen,

ich habe die SUCHE benutzt, aber trotzdem habe ich leider keine Informationen dazu gefunden, wie man auf OnlineRechnung umstellen kann (VictorVox) :confused:

Wäre nett, wenn mal jemand verraten könnte, wie das geht :top:

Besten Dank im Voraus!

MfG,

Johnson