Beiträge von Johnson

Hallo zusammen,

kann mir bitte mal jemand die Telefonnummer des Händlers, der eigentlich die D750i versenden sollte, sagen!?

Mir wurde zugesagt, daß die mir noch eine Rechnung/Lieferschein faxen, weil ich keine erhalten habe.

Seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört und meine letzten E-Mails blieben unbeantwortet.

Sehr kundenfreundlich; ich bin denen extra schon entgegengekommen und habe das D500 behalten, aber bisher fehlt eben jeglicher Garantienachweis.

Dank im Voraus!

(P.S.: Habe die Telefonnummer mit der Suche nicht finden können)

!!!SPOILER³!!!

Trotzdem hätte eine sooooooooooo intelligente Spezies evtl. mal vorher über sowas nachdenken können :p

Habe im Kino die ganze Zeit gehofft, daß endlich was passiert und sich aus der "Spannung" mal was entfaltet - von wegen :mad:
    Und die beschissenen Kinder hätten gut dabei drauf gehen können ;)

Deswegen ja auch nur eine Spur mehr ;)
    Will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber wenn die Szene mit der Bahn noch etwas realistischer gewesen wäre, würde wirklich alles passen.
    Ansonsten fand ich den Film - wie schon gesagt - sehr stark und freue mich schon auf die nächsten beiden Teile :top:

Krieg der Welten: 1/10

Mit den finanziellen & darstellerischen Möglichkeiten hätte man da mehr draus machen müssen als eine einzige planlose Flucht mit beschissenem Ende und den nervigsten Blagen der Filmgeschichte

(Habe das Buch gelesen und bin mir dessen Inhalts bewußt ;) )

Werde mir mal die alte Verfilmung anschauen.

Batman Begins: 9/10

Wüsste nicht wirklich, was man hätte besser machen können (vielleicht eine kleine Spur mehr Realismus, aber sonst sehr stark)

Bis denn....

Ich will erstmal bei Arcor bleiben, aber ich will keine neuen 12 Monate Mindestvertragslaufzeit, weil ich mich gar nicht mehr so lange in Deutschland aufhalten werde, da ich im Ausland weiterstudieren werde.

Gibt es ein Sonderkündigungsrecht, falls man auszieht?

Bzw. kann man mit dem Paket "umziehen"? Mein Vater könnte das dein einfach an seinem Wohnort weiternutzen. Läuft eh auf seinen Namen und er hat bisher noch T-Com

Kann jemand bestätigen oder widerlegen, daß man neue 12 Monate Mindestvertragslaufzeit aufgedrückt kriegt, wenn man von

ISDN + ISDN flat + DSL (2000) + DSL flat (Ende 2004 - knapp 60€)

zu

ISDN + ISDN flat + DSL (3000) + DSL flat (auch 60€)

wechseln möchte?

Vielen Dank im Voraus!

MfG,

Johnson

Hallo zusammen,

ich würde gern wissen, ob sich folgende Aufgabenstellung realisieren läßt:

Es soll eine HTML-Seite (die sich ständig ändert - spezielle Serverapplikation) über den PC per Bluetooth an den MDAc geschickt werden, damit diese Seite dann (möglichst in Echtzeit) auf dem MDAc betrachtet werden kann.

Ich würde nun gern von euch wissen, ob dies technisch überhaupt möglich ist oder ob es an fehlenden BT-Profilen o.ä. scheitern würde.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

MfG,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Kaske

P.S.
    Die Produktionskosten will ich gar nicht genau wissen, da würden sich einige noch mehr ärgern als über die Benzinpreise, bei dem was fürs Handy dann letztendlich bezahlt wird.

Man beachte Entwicklung, Support, Marketing usw. ;)

Wie sieht's denn inzwischen mit Erfahrungen aus bzgl.

MDAc + Sandisk SD-WLAN + Skype

?

Wäre wirklich interessant für mich, da ich demnächst relativ viel Zeit im Ausland verbringen werde, wo eine sehr gute WLAN-Infrastruktur zu finden ist ;)

Vielen Dank im Voraus,

Johnson