-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Hattest Du von mobilcom ein Begrüßungsschreiben bekommen?
Nein, nichts meine/unsere Verträge waren allerdings auch erst ne knappe Woche später da, aber es sind ja reichlich Leute aus der ersten Juniwoche betroffen.
-
So ein Haufen von Chaoten... :mad:
Sogar Verträge, die denen bereits am 4. Juni vorlagen, konnten nicht mehr berücksichtigt werden.
Dann hätte man zu dem Zeitpunkt wenigstens mal die Notbremse ziehen und das Angebot stoppen können, dann hätten danach nicht noch weitere Hundert Leute den ganzen Kram einschicken müssen und dann hätte jetzt auch kaum einer ein Problem.
Wie kann man so unorganisiert sein? :flop:
P.S.: Das würde natürlich voraussetzen, daß man die Verträge in chronologischer Reihenfolge bearbeitet - was normalerweise selbstverständlich sein sollte, aber... 
-
Zitat
Original geschrieben von sancho2k
2 Wochen.... pfff.. einige hier warten schon weit länger! Also stell dich nicht so an! Herrgott wir sind alle ungeduldig und können es nicht abwarten das Gerät zu erhalten, aber Christian reißt sich eh schon den A.... auf um das alles in den Griff zu bekommen.... also Ball flach halten und abwarten.... wie jeder andere hier auch!
Gruß
sancho
Ich warte bereits 4 Wochen und durfte heute erfahren, daß von den über 10 Verträgen, die ich eingeschickt habe (natürlich nicht alle von mir, sondern auch von Bekannten) nur 4 bearbeitet wurden. Wie kann man so unzuverlässig arbeiten
Meiner Meinung nach, müsste man den Leuten in Emmerich verständlich machen, daß es so nicht geht. Schließlich ist deren Arbeitsmoral für uns sehr ärgerlich & teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
D750i ppe / handyversandservice
Herr Renz hat sich gerade gemeldet.
Jeder, der das D500 versehentlich bekommen hat (im Moment weiß ich von 2 Fällen) teilt uns bitte eine Adresse mit, wo die Post (DHL) das Paket abholen kann. Sobald das D500 wieder in Brühl ist, geht das D750i raus. Geräte sind massig auf Lager.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Und wieder einmal hervorragend gelöst von H4L :top:
Vielen Dank dafür 
-
Zitat
Original geschrieben von seyko
heute 22.06.2005 wurde Ihr bestelltes Handy durch unsere Versandabteilung
verschickt, und sollte innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Ihnen
------------------------------------------------
------------------------------------------------
Alles anzeigen
was zum geier?!
kann doch net angehen dass die das falsche handy losschicken?!
edit: habe gerade bemerkt dass die das d750i netmal mehr im angebot haben auf der page, was gehtn hier fürn film <_<
Alles anzeigen
Exakt die gleiche Mail habe ich auch gekriegt und denen auch schon die passende Antwort geschrieben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein SonyEricsson D750i bei Ihnen bestellt und kein SGH D500.
Das D500 werde ich Ihnen unfrei zurückschicken und ich erwarte, dass Sie mir nach der langen Wartezeit das D750i zu kommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
....
"
-
Hallo zusammen...
Gibt es inzwischen vielleicht jemanden, der ISH vermitteln kann?
Dank im Voraus,
Johnson
-
Neuer Name?!
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3679-0-1-0,00.html]MDA Pro[/URL]
-
Wollte es zumindest mal erwähnen, bevor jemand über 100€ für ein T630 ausgibt :p
(und mit den 155€ bleibt man auch noch unter dem Limit von 170€ und daß das K750i
eindeutig besser ist, dürfte wohl auch kaum jemand bezweifeln)
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
wo das denn bitte?
hier 
-
Ein T630 würde ich für den Preis kaum kaufen, wenn man hier ein K750i für 155€ kriegt :p