Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Kann man dann im Umkehrschluß annehmen, dass wenn mein ein Begrüßungsschreiben erhalten hat und nicht auf obiger Liste steht, das ursprüngliche Angebot erhält?
    Gruß
    Johannes

Auf der Rückseite des Begrüßungsschreibens steht doch der Tarif drauf, der bei Dir aktiviert worden ist (dürfte der fifty-free-Tarif sein). Da Du dieses schon bekommen haben dürftest (wenn ich Deine Zeilen richtig deute), wird es also auch mit dem Gerät klappen.
    Wenn ich h4l richtig verstanden habe, ist man mit dem Begrüßungsschreiben auf der sicheren Seite.

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Moin,

hab von Christian die Zusage bekommen, dass wenn man das Begrüßungsschreiben bekommen hat, definitv den Communicator erhält.

Yo, die Zusage hat mir Christian auch gemacht.
    Ich hoffe mal, dass bis Freitag o. Samstag mein Commi dann bei mir eingetroffen ist. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Yo, die Zusage hat mir Christian auch gemacht.
    Ich hoffe mal, dass bis Freitag o. Samstag mein Commi dann bei mir eingetroffen ist. ;)

Das hoffe ich ehrlich gesagt auch. Meine Freischaltung ist vom 15.06. Allerdings glaube ich das erst, wenn das Gerät vor mir liegt ;)

Dennis Thomsen

• So ein Haufen von Chaoten... :mad:
    Sogar Verträge, die denen bereits am 4. Juni vorlagen, konnten nicht mehr berücksichtigt werden. :rolleyes:
    Dann hätte man zu dem Zeitpunkt wenigstens mal die Notbremse ziehen und das Angebot stoppen können, dann hätten danach nicht noch weitere Hundert Leute den ganzen Kram einschicken müssen und dann hätte jetzt auch kaum einer ein Problem.
    Wie kann man so unorganisiert sein? :flop:

P.S.: Das würde natürlich voraussetzen, daß man die Verträge in chronologischer Reihenfolge bearbeitet - was normalerweise selbstverständlich sein sollte, aber... :D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    So ein Haufen von Chaoten... :mad:
    Sogar Verträge, die denen bereits am 4. Juni vorlagen, konnten nicht mehr berücksichtigt werden. :rolleyes:
    Dann hätte man zu dem Zeitpunkt wenigstens mal die Notbremse ziehen und das Angebot stoppen können, dann hätten danach nicht noch weitere Hundert Leute den ganzen Kram einschicken müssen und dann hätte jetzt auch kaum einer ein Problem.
    Wie kann man so unorganisiert sein? :flop:

P.S.: Das würde natürlich voraussetzen, daß man die Verträge in chronologischer Reihenfolge bearbeitet - was normalerweise selbstverständlich sein sollte, aber... :D

Hattest Du von mobilcom ein Begrüßungsschreiben bekommen?

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Hattest Du von mobilcom ein Begrüßungsschreiben bekommen?

Nein, nichts meine/unsere Verträge waren allerdings auch erst ne knappe Woche später da, aber es sind ja reichlich Leute aus der ersten Juniwoche betroffen.

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Mir wurde erklärt wie sich das mit der ersten Juni Woche wohl ergeben hat.

Scheinbar wurden die Verträge erst so spät abgeschickt, dass die nach dem 13ten. Juni eingetroffen sind. Auch wenn die eigentliche Unterzeichnung schon früher war.

Dennis Thomsen

• Die ganze Abwicklung ist doch eine einzige Katastrophe.
    Unorganisiert und absolut schlechte, ungenügende Informationspolitik.

So wird man im Endkundengeschäft nicht bestehen können.

(meine Meinung.....)

Ich bin demnächst mal in der Nähe von Emmerich.
    Vielleicht schaue ich mal rein, den Laden würde ich gerne mal LIVE erleben. :p

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!