Hallo,
sind noch 9300 vorhanden?
MfG,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sind noch 9300 vorhanden?
MfG,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Senior Sanchez
i750 kenne ich nicht, kannste mal Specs + Bilder zeigen? kann gerade nicht googlen *g*
mfg Senior Sanchez
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strassen
Sorry...öhm...
...findet von Euch irgendjemand dieses Teil optisch ansprechend?
Ich find's hässlich.
Hm...
Ich finde das Ding auch total unattraktiv
Da warte ich lieber auf das i750 - gleiche/bessere Features, aber in einem (für mich) sinnvolleren Format mit 10er Tastatur, die man auch nutzen kann :top:
ZitatOriginal geschrieben von --MD--
Sorry hab nicht alles gelesen, aber meint ihr vielleicht das teil
hier ?
grüße marco
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
http://www.mobilejoker.de
K750i für 1€ bei Abschluß eines T&M 100 (Student), der nur 15€ im Monat kostet (für Studenten) :top:
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Diesen Bug haben alle aktuellen HTC-Smartphones (SDA, SDA Music, C500).
Dieser Bug mag zwar alle Serien betreffen, aber bei weitem nicht alle Geräte der jeweiligen Serien; allein in meinem Bekanntenkreis kenne ich mindestens 5 Leute mit SDA / SDA music ohne den Soundbug :top:
Jeweils getestet mit verschiedenen Kopfhörern, über's Autoradio und auch über die Anlage - alles einwandfrei. Mit meinem habe ich sicher schon gut 50h problemlos Musik gehört :p
Benutz einfach die SUCHE
Um wie viele Geschädigte handelt es sich denn wohl inzwischen?
Ich fang mal an:
1
![]()
SDA MUSIC ohne Vertrag
Hallo,
wer kann aktuell den besten Preis für einen
NEUEN, UNBENUTZTEN SDA music mit voller Garantie machen?
Dank im Voraus und Frohe Ostern!
edit:
-Signatur geändert
- ich schreie nicht - bin absolut entspannt
- ja, ich gelobe die SUCHE zu benutzen
- Ok, nächstes Mal stelle ich ein SUCHE voran
- trotzdem wäre es nett gewesen, wenn mal n Angebot dabei rumgekommen wäre...
Hallo,
in meinem Freundeskreis gibt es gut 10 Leute, die einen Vertrag über DS abgeschlossen haben.
Bei gut der Hälfte wurde das Geld direkt überwiesen (wenn auch verspätet), bei weiteren 4 Leuten hat es nach mehrmaliger Kontaktaufnahme geklappt und einer wartet leider immer noch auf sein Geld - seit über 2 Monaten!
Da man von DS gar nichts mehr hört, kriegt der wohl bald reichlich Post von reichlich Anwälten ![]()