Beiträge von Johnson

Wenn man dann auch noch ne Maus mitschleppt, kann man gleich n kompaktes Notebook nehmen...
    Ich hoffe, daß es noch mehr Entwicklungen in Richtung MDAcompact geben wird.

So ähnlich; und jetzt zum letzten MAL:
    Flextronic und HTC haben nichts miteinander zu tun!
    Der MDA IV ist von HTC und somit hat Flextronic jetzt absolut nichts mit dem MDA IV
    zu tun.
    Das dürfte ja jetzt klar sein :rolleyes:

Sehr richtig!
    Wie der Spiegel auf einen Zusammenhang kommt, wird wohl deren Geheimnis bleiben.
    Hoffentlich ist nun jedem klar, daß es um 2 komplett verschiedene Geräte geht :D

Keine Andeutungen - Fakten ;)

Es gibt auch schon einige Bilder, aber ich habe auf die Schnelle nichts besseres gefunden :rolleyes:
    Viel Spaß beim Suchen, aber ich sage schon mal vorweg, daß es Dich sicher nicht begeistern wird ;)

Na, da hat wohl jemand was verwechselt...

Das Gerät von Flextronic ist ein Referenzdesign, um den Herstellern die Entwicklung zu erleichtern...und um ein SEHR PREISGÜNSTIGES Smartphone zu ermöglichen.

Der MDA IV hat IMHO nichts damit zu tun und kommt von HTC :rolleyes:

Mir würde es schon reichen, wenn die an den MDAc einfach ne normale 10er Tastatur mit Slider dran basteln würden...nur bitte keine Folie wie beim MDA 3, sondern ne anständige Tastatur :top:
    Dann kann man endlich auch noch ordentlich SMS schreiben und das Ding mit einer Hand bedienen. Das ist bisher der einzige Grund dafür, daß ich doch meist den SDA nutze und den MDAc liegen lasse :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Zoran
    Combi :D

Dann geht's ja :top:
    Der Kombi gefiel mir optisch auch recht gut, aber leider war das Auto zumindest in Kombination mit dem 2.2l Diesel eine Katastrophe :mad:
    Die Limo finde ich optisch ziemlich daneben, aber das ist bei Renaults ja keine Seltenheit mehr :p