Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Wenn ich da die neuen Geräte von einem finnischen Hersteller sehe die dieser heute vorgestellt hat, müßte es ja bald einen neuen Weltmarktführer geben! ;)

Ja, aber der heißt LEIDER Samsung :rolleyes:

Wobei S/// wohl die Ressourcen hätte, um noch einiges zu bewegen :top:

Also ich bin wirklich begeistert vom K750 und W800 :top:
    Genauso sollten Telefone aussehen; relativ schlicht und mit ordentlichen Tastaturen.
    Nach vielen Jahren Ericsson, Sony und SonyEricsson bin ich inzwischen beim SDA gelandet, aber diese beiden Handys werde ich mir beim Marktstart mal sehr genau
    ansehen :)
    Wenn man das mal mit Nokias Griff ins Klo vergleicht :p
    Immer weiter so S/// :D

Habe so eine 3M Folie schon seit knapp 2 Monaten...
    Die Bildqualität wird dadurch etwas schlechter, aber die Folie haftet perfekt auf dem Display. Bisher ist mir keine bessere Alternative bekannt.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Der SDA kann nicht mal MP3s anständig abspielen und Tastatur & OS sind IMO nicht wirklich gut.

Das Abspielen von MP3s liefert bei mir keinen Grund zur Kritik und auch die Tastatur gefällt mir gut (und ich schreibe gut 200 SMS im Monat) :top:
    Die Sache mit dem OS ist ne Glaubensfrage - hätte auch nichts dagegen, wenn es ne ordentliche Alternative zu Microsoft gäbe, aber ich kenne keine (Palm hat ja leider keine passenden Geräte am Markt und von Symbian halte ich nichts)

Mit dem passenden Programm kann der SDA das sicher... ;)
    Ist mir allerdings völlig egal :p
    Der entscheidende Vorteil ist jedoch, daß man mit dem SDA überhaupt Gespräche führen kann :top: und das konnte ich während meiner Leidenszeit mit dem X weder im o² noch im ePlus Netz guten Gewissens behaupten :rolleyes: