Ich kann wirklich nicht verstehen, was an dem Gerät so toll sein soll;
der SDA kann so ziemlich alles genauso gut oder besser,
ist verfügbar und auch nicht teurer
Für mich ist Sendo nach der Pleite mit dem X jedenfalls keine Alternative mehr... mal ganz davon abgesehen, daß das X2 jetzt schon nichts besonderes mehr ist; im Sommer wird es keinen Vorteil mehr gegenüber den anderen Geräten haben und Sendo verschwindet in der Versenkung (zumindest in D) :top:
Ich war wirklich offen und hatte keine Vorurteile gegenüber Sendo und Symbian, aber
diese Kombination war wirklich eine Katastrophe :eek:
Beiträge von Johnson
-
-
Das Ende ist wirklich sehr überraschend, aber genial würde ich es nicht nennen, weil es leider völlig unlogisch ist....
Trotzdem absolut sehenswert der Film -
Allerdings kann der 650er ALLES besser als das M68 :p
-
Wo sind denn die Bilder?
-
Ich finde an diesem Gerät NICHTS überzeugend; zu langsam, zu wenig Speicher, zu kleines Display (Auflösung), häßlich ohne Ende, zu teuer (verglichen mit dem, was Win Mobile Geräte heute kosten)
Wieso macht S/// nicht mal was in Sachen Palm OS? Die wissen wenigstens, wie das geht.
Das hier
passt ganz gut dazu.
Palm macht leider in den letzten Jahren alles falsch :mad:
Dabei hatten die mal einen so großen Vorsprung
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
1. wofür steht eigentlich SDA (somit könnte auch mal der Artikel geklärt werden, bisher halte ich das weil das Handy oder das Smartphone für richtig)?
SDA = SmallDigitalAssistant => der SDA

-
Sehr richtig - wenn man den Raum verläßt, hat man nur die Aussicht auf ein "ungewöhnlich langes Leben"

-
Hab auch gerade SAW gesehen, war wirklich nicht sonderlich brutal; zumindest nicht für einen "Horrorschocker" - allerdings ist der Film meiner Meinung nach kein Horrorfilm sondern ein Psychothriller
(wobei ich ihn auch in dem Genre nicht als besonders brutal bezeichnen würde - "Sieben" bspw. ist deutlich heftiger)
Der Film an sich ist recht gut gemacht und auch die Wendung kann als unerwartet bezeichnet werden, wobei die Logik doch recht stark auf der Strecke bleibt, wenn man den Film noch mal überdenkt und die neuen Informationen miteinbezieht...Insgesamt ist der Film sehenswert, wobei man sicher nichts verpasst hat, wenn man den Film nicht kennt. Ob der Film den hohen Eintrittspreis wert wäre - mir jedenfalls nicht
:p -
Mir gefällt es sehr gut - schön schlicht und sachlich.
Bin schon gespannt auf den Releasetermin :top: -
Am besten lässt man sich dann auch noch von der gleichen Person mehrmals werben... :p
Das wäre die Krönung