Ich meine gelesen zu haben, daß die Karten einfach in bestimmten Intervallen wechseln....also eigentlich nichts spektakuläres.
Da nur ein Empfangsteil vorhanden ist, ist es IMHO nicht möglich, daß 2 Karten gleichzeitig aktiv sind ![]()
Beiträge von Johnson
-
-
Von wegen Nachfolger - die beiden Geräte haben bis auf den aufgedruckten Herstellernamen NICHTS miteinander zu tun :p
-
Hallo zusammen,
ich würde auch gern wissen, ob man mehrmals geworben werden kann...
Ob man sich die Prämienpunkte irgendwo anzeigen lassen kann, fände ich auch sehr interessant :p -
Alles in bester Ordnung!
Hallo zusammen,
damit hier kein falscher Eindruck entsteht, muss ich hier mal ein dickes Lob aussprechen... inzwischen ca. 10 Verträge über Daheimshoppen abgeschlossen und bisher gibt es keinen Grund zur Klage :top:
Das Geld von einem Vertrag, der Ende Dezember geschaltet wurde, ist heute angekommen - und zwar der volle Betrag.
Auch sonst kann ich nur Gutes berichten; super Service und schnelle Abwicklung
Also, weiter so.... -
ja, gibt es:
-Qtek 8020
-imate SP3iIch würde Dir allerdings raten, die SUCHFUNKTION zu benutzen

-
-
Es nennt sich SDA :p
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Warum sollte es denn auch nicht funktionieren? Alle "neueren" Geräte (also Alter < 3,5 Jahre) unterstützen das SIM-Tollkit - also funktioniert es in denen auch.
Trotzdem hat noch niemand bestätigt. daß es auf PPCPEs funktioniert und darauf warte ich lieber....
-
Für den "simpel gestrickten" User würde ich das 6230 wählen.
Den SDA (music) würde ich eher Leuten ans Herz legen, die sich näher mit der Materie beschäftigen wollen.
Die Win Mobile Geräte sind für viele Nutzer einfach viel zu umfangreich (obwohl sie nach entsprechender Konfiguration perfekt zu bedienen sind, aber das dürfte für viele Leute ein erhebliches Problem darstellen).... -
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Für Erfahrungsberichte mit SDA, MDAc usw. wäre ich sehr dankbar :top:Ich zitiere mich mal selbst - wir wissen nun, daß es mit dem SDA funktioniert...aber wie sieht es mit dem MDAc, MDA, MDA II, MDA III aus?
Wenn das auch noch funktionieren sollte, hast Du wieder einen Kunden mehr :top: