-
Zitat
Original geschrieben von Grimnok
Also "ausgefüllt"? Cool 
Und Amazon hat grade mein Lieferdatum vom 20.12 auf den 14.12 geschoben :top:
Meins wurde vom 19. auf den 13. verschoben. Darf dann noch ein paar Tage auf mich warten, da ich erst am 16. wieder in Deutschland sein werde.
Also schnell Folie und Case bestellen 
Beste Grüße,
Johnson
-
Der o2o war schon "alt", ich kann Dir aber nicht mehr sagen, wie alt genau (2009 oder älter, würde ich tippen). Der verlängert sich ja sowieso jeden Monat von allein.
Die Mobile Flat war ca. 2,5 Jahre alt und hat sich somit im Sommer schon einmal selbst um ein Jahr verlängert.
Beste Grüße,
Johnson
-
Für sowas guck einfach bei:
- Engadget
- the verge
- Gizmodo
- BoyGeniusReport
- Netzwelt
- Areamobile
- TT
usw.
Tests von Seiten wie Focus.de, Chip.de usw. kannst Du IMHO generell vergessen.
Am Ende entsteht in deinem Kopf dann hoffentlich eine Zusammenfassung aller Tests und Du weißt Bescheid, da jeder Test einzeln natürlich auch wieder die persönliche Meinung des Autors widerspiegelt.
Beste Grüße,
Johnson
-
EDIT:
Hat sich erledigt!
Habe von Wortmann ein ebenso gutes Angebot erhalten und da der Haendler sehr serioes zu sein scheint, habe ich direkt dort bestellt.
Beste Gruesse,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von voodoo.user
Ich habe aktuell den Blue 100 mit Festnetz-Flat (verlängert im September) und habe heute gesehen, dass ab 15.11. (heute) neue Konditionen für den Blue Unlimited gelten:
+ 10 % Rabatt jeden Monat
+ 30 Tage/Jahr Surfen im EU-Ausland inklusive
+ VoIP/Tethering
Besonders die letzten beiden Optionen machen den Tarif für mich nun interessant. Nach Auskunft der Hotline werden die neuen Konditionen nur für Neukunden oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung gewährt. Ein Upgrade sei nur ohne die genannten Konditionen möglich. Ist das richtig?
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe heute einen o2o SoHo und einen o2 mobile flat SoHo jeweils aktiv zum o2 blue unlimited umstellen lassen und mir wurde schriftlich garantiert, dass alle o.g. Vorteile gelten (+SoHo)!
Dazu gab es noch jeweils 50 Euro "einmaliges Nutzungsguthaben" und 12 Monate lang 5 Euro Rabatt auf die GG
=> rechnerisch fuer 49,42 Euro brutto :top:
Mit dem Angebot kann ich durchaus leben, da auch die 30 Tage Datennutzung in der EU bei mir jedes Jahr voll ausgenutzt werden...
Beste Gruesse,
Johnson
-
EDIT:
Hat sich erledigt!
Habe von Wortmann ein ebenso gutes Angebot erhalten und da der Haendler sehr serioes zu sein scheint, habe ich direkt dort bestellt.
Beste Gruesse,
Johnson
-
Hat zufällig jemand aktuell einen brandheißen Tipp für einen seriösen und günstigen Omega-Händler?
Ich suche (nicht für mich selbst) folgendes Modell:
Omega Ladies' Speedmaster Automatic Chronometer (steel on steel, grey)
Vielen Dank für die Mühe im Voraus und beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Frage in die Runde:
Lieber den hervorragenden Amazon Kundenservice haben und dafür anscheindn etwas länger auf das Nexus warten oder das Ding heute beim Media Markt einpacken und den mE nicht vergleichbaren Kundenservice in Kauf nehmen...
Spielt eigentlich ja erst eine Rolle, wenn das Nexus kaputt geht, aber man weiss ja nunmal nie. Habe Amazon in der Hinsicht immer als sehr kulant kennengelernt...
Wollte dieses Mal ausnahmsweise dem Media Markt eine Chance geben, da ich das Gerät heute "gebraucht" hätte (bin die nächsten Wochen im Ausland und in einer Region, in der man sowas kaum kaufen kann).
Also gestern vorbestellt (online) und telefonisch nachgehakt, ob das Gerät auch wirklich dort auf mich wartet.
Natürlich wurde dann doch alle Geräte zwischenzeitlich verkauft, so dass die ganze Aktion komplett umsonst war => nie wieder Media Markt!
Beste Grüße,
Johnson
P.S. Ein kleiner Nebeneffekt ergibt sich aus der Sache noch. Da ich jetzt nicht vor Ende Dezember dazu kommen würde, das Gerät zu kaufen, werde ich das Nexus gar nicht mehr nehmen und direkt auf das Galaxy S3 warten...
-
Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für folgende Kombination:
- 1 x VVL von o2 Mobile Flat SoHo auf Blue unlimited SoHo
- 1 x VVL von o2o SoHo auf Blue unlimited SoHo
- 4 x VVL von o2o (davon 2 x SoHo) auf Blue 100 SoHo
Auszahlungen bitte jeweils einzeln angeben.
Die 10%-Rabatt beim Blue unlimited bzw. Blue 100 kriegt man nur über o2online.de direkt, oder?
Gelten die neuen Blue unlimited Konditionen (30 Tage Surfen in der EU etc.) nun auch bei VVL? Über o2online.de werden Sie mir bei VVL angezeigt!?
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für 1 x Neuvertrag o2 Blue 100 und 1 x VVL in den o2 Blue 100 von uraltem o2 Genion.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson