Bitte ein Auszahlungsangebot für 1 x Neuvertrag o2 Blue 100 und 1 x VVL in den o2 Blue 100 von uraltem o2 Genion.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Auszahlungsangebot für 1 x Neuvertrag o2 Blue 100 und 1 x VVL in den o2 Blue 100 von uraltem o2 Genion.
Beste Grüße,
Johnson
Beste Grüße,
Johnson
Beste Grüße,
Johnson
Das RAZR ist bei mir nach 5min wieder im Karton verschwunden und geht morgen zurück.
Spätestens bei der Eingabe des WiFi-Passworts haben mich die ausgefransten Rahmen der Buchstaben auf der Tastatur so gestört, dass der Rest gar keine Rolle mehr spielt :flop:
Sehr schade - das Ding hätte mit einem 720p-Display ohne Pentile-Technik durchaus Potential gehabt, da mir die restlichen Specs, die Materialauswahl und das ungewöhnliche Design durchaus zusagen...
Beste Grüße,
Johnson
Ich bin gedanklich schon einen Schritt weiter und warte direkt auf das Galaxy S3, da mir an allen aktuellen Geräten etwas fehlt:
- Galaxy Nexus: PenTile, kein MicroSD-Slot, 5MP Cam
- RAZR: PenTile, qHD, Blur, kein NFC
- Galaxy S2: WVGA usw.
- iPhone 4s: bisher kein JB & ungelöstes Akku-Problem
- Lumia 800: mehr als 200€ ist mir das Ding nicht wert, da mein Optimus 7 zum WP7-Testen ausreicht
Fazit: ich werde warten - auch wenn ich gern mal wieder was neues testen würde...
Ja, das tut es (zumindest beim 4er), da es genau an der Stelle sitzt, die durch Antennagate berühmt geworden ist ![]()
Ob das beim geänderten Antennendesign des 4s noch so ist, teste ich am Wochenende (wie bereits gesagt)...
Ich zitiere mich mal selbst:
"Guck Dir doch mal die Bilder an - das Ding ist nicht komplett aus Alu!
Die Pro-Serie hat unten links einen Plastikeinsatz.
Bei der COMP-Serie ist die gesamte Linke Seite aus Plastik und zusätzlich hat das Ding überall, wo das Case aus Alu besteht noch einen TPU Liner."
Guck Dir die Dinger doch auf der Website einfach mal genau an und lies, was hier bereits dazu geschrieben wurde ![]()
Besten Dank dafür :top:
Sieht IMHO besser aus als auf den Bildern, da der Kunststoffeinsatz nicht so bunt ist.
Könntest Du bitte auch mal den GPS-Empfang (während Navigation im Auto) testen?!
Das war damals mit meinem Vapor 4 komplett unmöglich.
Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit!
Beste Grüße,
Johnson
Hallo zusammen,
ich suche Auszahlungsangebote für folgende 4 Fälle:
a) VVL von o2o SoHo zu o2 on SoHo + SMS-Flat
b) VVL von o2o SoHo zu o2 on Upgrade SoHo + SMS-Flat
c) VVL von o2o SoHo zu o2 Blue unlimited SoHo
d) VVL von o2o SoHo zu o2 Blue 100 SoHo
Es geht um 3 Verträge, die jeweils a, b oder c werden sollen und 3 Verträge, die d werden sollen.
Wichtig ist, dass alle Rufnummern erhalten bleiben, ein Wechsel zu o2 on business fällt also leider raus, da o2 das ja nicht auf die Reihe kriegt ![]()
Könnte also insgesamt schon ein interessantes Paket für einen Händler sein...
Beste Grüße,
Johnson