Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN.
Beste Grüße,
Johnson
Motorola meldet sich zurück: Motorola Droid RAZR

- 4.3" qHD Super AMOLED Display mit Gorilla Glass
- Dual-Core 1.2GHz CPU
- 7.1mm duenn
- 8 MP Kamera mit 1080p HD Video
- 1GB RAM
- 16GB Speicher (+16GB via microSD)
- 1800mAh Akku
Bin gespannt, was das Galaxy Nexus morgen dagegen halten kann...
EDIT: Specs übernommen - Danke harlekyn
Hallo,
bitte ein Auszahlungangebot und ein Angebot mit iPhone 4s.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Kann man eigentlich auf einem der Geräte WhatsApp installieren?
Finde leider keine Infos dazu, welche Series 40 Version jeweils auf den Telefonen läuft...
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Johnson
Ich beantworte die Frage mal selbst, falls es noch jemanden interessieren sollte...
Beim C2-00 kann man WhatsApp leider nicht installieren.
Beste Gruesse,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Also ich glaub nicht, dass es eine "Pro" Version ist, allerdings ist dieses Vapor erst seit 2-3 Monaten auf dem Markt und evtl. mit Verbesserungen! Zumindest kann ich bisher keine negativen Veränderungen feststellen! Netz ist wie immer, GPS, Wlan usw ebenfalls. Den Rest hab ich noch nicht getestet.
Vielen Dank fuer die Antwort :top:
Ist ein "normales" Vapor, so eins hatte ich anfangs auch (allerdings in schwarz), da mir die Optik und Haptik sehr gut gefallen haben. Leider konnte ich damit kaum telefonieren und gar nicht navigieren.
Bin dann auf das Atomic Hybrid Case umgestiegen.
Die Pro / COMP Versionen wuerde ich prinzipiell gern mal ausprobieren, aber da ich mich nach einer Alternative zum iPhone umsehe, werde ich dafuer wohl eher kein Geld mehr ausgeben.
Beste Gruesse,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
So nachdem sich der Wechsel noch nicht lohnt und die Maße eh gleich sind, hab ich mir vorgestern das Vapor Tactikal bestellt!! Geiles Teil! Keine Probleme, sitzt perfekt und der Versand aus den Usa hat 2 Werktage gedauert! Absolut klasse!!
Das "normale" Vapor oder ein Comp/Pro? Beim normalen gab's ja immer große Probleme mit GPS-/GSM-Empfang.
Beste Grüße,
Johnson
Kann man eigentlich auf einem der Geräte WhatsApp installieren?
Finde leider keine Infos dazu, welche Series 40 Version jeweils auf den Telefonen läuft...
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Johnson
falscher Thread... :apaul:
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot für eine VVL von o2o zu Blue 100.
Bitte einmal mit HTC Sensation und einmal als Auszahlung anbieten!
Beste Grüße,
Johnson
Vielen Dank fuer den Vorschlag, aber das geht (zum Glueck) komplett an ihrem Geschmack vorbei ![]()
Im Endeffekt soll's ein schlichter Chronograph werden, der einfach etwas kleiner ist als 40mm.
Hatte auch schon die "Frankfurter Finanzplatzuhr" (Sinn Modell 6000) im Auge, aber der Schriftzug "Frankfurt am Main" traf ueberraschenderweise auf wenig Begeisterung :p

Gefaellt mir ansonsten recht gut - auch oder gerade deswegen, weil ein Laie der Uhr ihren Wert nicht ansieht ![]()
Beste Gruesse,
Johnson