-
Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, was genau Du meinst.
Wer GMail oder Hotmail (kostenlos) nutzt, hat keine Outlookanbindung mehr, sondern macht alles über den Browser bzw. das mobile Endgerät.
Was sollen dabei für Synchronisationsprobleme entstehen?
EDIT: Hab mich schlecht ausgedrückt; man kann die gesendeten Mails synchronisieren, aber wirklich sauber lief das bei mir damals nie
-
Ich würde an deiner Stelle GMail oder Hotmail nehmen.
Dann hast Du alles aus einer Hand und beide bieten Dir auch die Möglichkeit, deine alten Mails zu importieren (über die IMAP-/POP3-Schnittstelle deines hosted Exchange Kontos).
Wieso sollte man sich freiwillig an iCloud binden, wenn es nicht sein muss?!
Beste Grüße,
Johnson
EDIT: Korrektur --> gesendete Mails IMAP
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
...mir ist der 3-Fach "optische" Zoom beim N8...
Was ist denn damit gemeint?! Finde nur " 2x Digital Zoom"
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Ich mach's kurz, wer Geld hat, sollte umsteigen.
Solange kein JB für iOS 5 und iPhone 4s verfügbar ist, ist das 4s für mich total uninteressant 
Wenn sich das ändert, kann man die Situation neu bewerten und mit den dann am Markt erhältlichen Alternativen vergleichen...
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Was dann aber noch mal zusätzlich 10 Euro/Monat kostet.
Nein, die beiden Bestandteile sind
- Sky komplett inkl. HD für 34,90€
- Sky Go inkl. 2. Smartcard für 12,00€
=> 46,90€ oder auch 23,45€ pro Smartcard...
Beste Grüße,
Johnson
-
Ich hab vor ein paar Wochen meinen auslaufenden Vertrag (2 Pakete + HD für 24,90€) in folgendes umwandeln lassen: Sky komplett + HD + Sky Go inkl. 2 Smartcard für 46,90€.
Insgesamt ein sehr gutes Angebot, da man sich das ja nun bequem "teilen" kann...
Beste Grüße,
Johnson
-
Hab mich wohl unglücklich ausgedrückt...
Falls das RAZR auch mit PenTile kommen sollte, hat es sich damit ebenfalls direkt disqualifiziert.
Dann sitze ich diese Generation eben noch aus und warte auf "echte" HD-Displays (die ja bereits von einigen Herstellern angekündigt wurden).
Beste Grüße,
Johnson
-
Sieht leider schwer danach aus, dass die aktuellen 720p-Samsung-Displays in "mittleren Größen" (zwischen Tablet und bisher gängigen Smartphonedisplays) alle auf PenTile basieren :flop:
Diese Generation überspringe ich direkt...
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So, falls noch nicht bekannt: Freunde des Saegezahnmusters werden auch beim Galaxy Nexus wieder ihre wahre Freude haben, denn es bringt die Pentile-Matrix zurueck.
http://techcrunch.com/2011/10/…ns-with-the-galaxy-nexus/
Damit hat sich das Thema Nexus Prime für mich erledigt :flop:
Zitat
Original geschrieben von Pflaumenbaum
Den Unterschied sieht man bei der Auflösung mit dem Auge sowieso nicht mehr.
Bisher fand ich den Unterschied leider immer sehr gut erkennbar.
Des Weiteren geht es ja auch darum, dass das Display weniger Information anzeigt als es die Bezeichnung aussagt. Da kann man auch gleich ein "normales" qHD-Display nehmen.
Werde demnächst mal direkt mit dem RAZR vergleichen und dann entscheiden...
Beste Grüße,
Johnson
-
Du brauchst sowieso einen Windows-Live-Account, um das Gerät nutzen zu können (analog zu einem GMail-Account bei Android).
Der Leistungsumfang ist bei beiden so ähnlich, dass die Unterschiede dem Normalnutzer wohl kaum auffallen werden.
Deine letzte Frage ist ein perfektes Beispiel dafür, was Apple gut und Microsoft bisher schlecht macht 
Apple setzt auf Microsoft-Technik auf. Google tut genau das gleiche. Microsoft war witzigerweise mit Hotmail als letzter soweit, die eigene Technik kostenlos für Privatnutzer anzubieten 
Im Klartext: Über Hotmail kannst Du Kalender, Kontakte, Aufgaben und Mails synchronisieren.
Für Lesezeichen würde ich Dir eine Alternative empfehlen, die davon unabhängig ist und mit allen gängigen Browsern funktioniert --> Xmarks & Lastpass (Xmarks allerdings noch nicht für WP7)
Beste Grüße,
Johnson