Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Heute hatte ich vor mir diesen, nicht so schönen Wagen. ;)
    Interessant waren aber die roten Blinker, welche ich / mein Handy leider nicht fotografiert bekam! Dachte, dass man sowas nicht mehr zugelassen bekommt!? :confused:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Tippe auf ein Porsche-Werksfahrzeug ;)
    Natuerlich werden auch Fahrzeuge, die fuer den US-Markt bestimmt sind, in Deutschland entwickelt und "getestet".

Beste Gruesse,

Johnson

Hallo zusammen,

im Auftrag eines Freundes, der sich mit dem Thema leider überhaupt nicht auskennt, biete ich Euch folgendes an:

- T-Mobile Complete Mobil M [URL=http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,18383,22271-_,00.html](Infos)[/URL], Laufzeit bis 01/2013

- iPhone 4 16GB schwarz vom 22.01.2011, das nur mit einmal mit einer SIM (nicht T-Mobile) versehen wurde, woraufhin der Käufer feststellen musste, dass das Telefon logischerweise einen T-Mobile-Netlock hat und für ihn somit nutzlos ist :rolleyes:

- 150€ bar VERHANDLUNGSBASIS

Ihr spart somit knapp 800€ (150€ fürs iPhone, 9 x GG, 150€ bar, 25€ Bereitstellungspreis) verglichen mit den aktuellen Konditionen bei Abschluss der o.g. Kombination!

Rechnung vom 22.01.2011, komplette OVP usw. sind selbstverständlich vorhanden!

Ich stehe mehrfach (mit hochpreisigen Artikeln) in der Vertrauensliste und auf Anfrage kann ich auch mit einem eBay-Profil mit über 300 zu 100% positiven Bewertungen dienen.

Bei Fragen einfach melden :top:

Beste Grüße,

Johnson

[B] Übernahme T-Mobile Complete Mobil M incl. 100% neuwertigem iPhone 4 16GB schwarz

Hallo zusammen,

im Auftrag eines Freundes, der sich mit dem Thema leider überhaupt nicht auskennt, biete ich Euch folgendes an:

- T-Mobile Complete Mobil M [URL=http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,18383,22271-_,00.html](Infos)[/URL], Laufzeit bis 01/2013

- iPhone 4 16GB schwarz vom 22.01.2011, das nur mit einmal mit einer SIM (nicht T-Mobile) versehen wurde, woraufhin der Käufer feststellen musste, dass das Telefon logischerweise einen T-Mobile-Netlock hat und für ihn somit nutzlos ist :rolleyes:

- 150€ bar VERHANDLUNGSBASIS

Ihr spart somit knapp 800€ (150€ fürs iPhone, 9 x GG, 150€ bar, 25€ Bereitstellungspreis) verglichen mit den aktuellen Konditionen bei Abschluss der o.g. Kombination!

Rechnung vom 22.01.2011, komplette OVP usw. sind selbstverständlich vorhanden!

Ich stehe mehrfach (mit hochpreisigen Artikeln) in der Vertrauensliste und auf Anfrage kann ich auch mit einem eBay-Profil mit über 300 zu 100% positiven Bewertungen dienen.

Bei Fragen einfach melden :top:

Beste Grüße,

Johnson

Ich habe inzwischen bei CyberPort bestellt und warte mal ab, ob die den Preis noch anpassen (wie angeblich angekuendigt - siehe Link weiter oben). Sonst wird eben storniert.

Habe ein TouchPad mit 16GB und ein Pre3 bestellt, da ich beide Geraete wirklich gern haette :)

Die Shops haetten vielleicht ein Limit auf x Geraete pro Kunde einfuehren sollen, da manche Leute den Hals ja echt nie voll kriegen...

Beste Gruesse,

Johnson

HP hat's eingesehen: Pre 3 fuer 349 Euro, aber ob das zu diesem Zeitpunkt noch was ausmachen wird?!

Beste Gruesse,

Johnson (der doch noch leicht ueberlegt, ob er mal testweise ein Pre 3 bestellen soll)

Apple ist mir zwar höchst unsympathisch, aber es gibt für mich aktuell leider keine Alternative zu einem iPhone 4 mit JB.

Falls für das 5er kein JB erscheinen sollte, werde ich mich allerdings nach Alternativen im Android- und WP7-Lager umsehen.

Apple hat mit iOS 5 viele Baustellen bearbeitet, aber einige Dinge gehen eben immer noch nicht:
    - CallBar
    - FakeClockUp
    - Five Icon Switcher
    - Five-Column SB
    - FolderEnhancer
    - iBlacklist
    - Infinidock
    - Installous, um Programme vor dem Kauf zu testen (ich kaufe grundsätzlich alle Programme, die ich dann auch nutze!)
    - Lockdown Pro
    - LockInfo (das Original kann IMHO mehr als die Apple-Lösung)
    - Shrink
    - VLC
    - Winterboard mit unendlichen Individualisierungsmöglichkeiten

Bin gespannt, was Apple in den nächsten Wochen auf den Markt werfen wird - meine Aktien wird's so oder so freuen ;)

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Akway
    Häh?

Apple hat doch nur ein Betriebssystem und das ist iOS. Als müsste der Marktanteil komplett gleich sein.

Oder bietet Apple seit neustem auch normale Handys an ??

Jetzt denk nochmal nach ;)

Unter den Smartphones (Menge A) hat Apple einen Marktanteil von X%, unter allen Mobiltelefonen (Menge B >> Menge A) hat Apple einen Marktanteil von Y% (<<X%).

Beste Grüße,

Johnson