Hallo,
wird es ein Nachfolgeangebot geben und wann darf man ggf. damit rechnen?
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wird es ein Nachfolgeangebot geben und wann darf man ggf. damit rechnen?
Beste Grüße,
Johnson
Kann nicht funktionieren, da das iPhone nur ein GSM-Modul hat!
Beste Grüße,
Johnson
Doch, das geht!
Nachdem die Navigation gestartet wurde, geht man auf "Options" und dann auf "POI on Route".
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Ist es bei euch auch so, dass bei privaten Nachrichten keinerlei Email mehr kommt, obwohl eingeschaltet? war bei mir immer so, nun ist seit 2 Tagen keine email mehr im Postfach, wenn mir jemand eine private Nachricht sendet.
Habe das Problem auch und habe das Gefuehl, das es mit dem neuen Chat zusammenhaengt. Seitdem der Mist aktiv ist kriege ich weder Mails noch Push-Benachrichtigungen...
Beste Gruesse,
Johnson
Tala: Besten Dank!
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Detailfragen zur Exchangeintegration in WP7 Mango und hoffe, dass mir einer der Betatester ein paar Antworten geben kann ![]()
KALENDER:
- koennen mehrere Kalender aus einem (hosted) Exchangeaccount (gleichzeitig) angezeigt werden und mit verschiedenen Farben versehen werden?
- werden Dokumente im Anhang von Terminen mituebertragen?
AUFGABEN:
- wurden Aufgaben (endlich) wieder integriert?
- falls, ja werden auch angelegte Ordnerstrukturen uebernommen?
Vielen Dank fuer die Muehe im Voraus!
Beste Gruesse,
Johnson
P.S. Falls jemand direkt noch weiss, wie der Stand bei Gingerbread bzw. Honeycomb (ohne Sense, TouchWiz etc.) ist, waere ich auch fuer die Info sehr dankbar :top:
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Hat schon jmd Erfahrungen mit dem Otterbox Reflex Case fürs iPhone 4?
Ich mache mir etwas Gedanken über Schleifspuren durch das Zusammenschieben.
Ich nutze zwar nicht das von Dir angesprochene Case, sondern dieses, aber ich habe das Problem dadurch geloest, dass ich fuer ein paar Euro bei eBay Sticker fuer den Rahmen gekauft habe. Die sehen zwar beschissen aus, aber sie schuetzen den Rahmen vor Schleifspuren usw. und man sieht sie unter dem Case sowieso nicht ![]()
Beste Gruesse,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@ Johnson ja, das wäre möglich
Gruß
Luk
Ok, dann habe ich nur noch 2 Fragen vor der Bestellung - versprochen ![]()
a) Wirkt es sich auf die Auszahlung/den Geräterabatt aus, wenn man vom o2 o SOHO wechselt, statt einen kompletten Neuvertrag abzuschließen?
b) Ist ein verspäteter Vertragsbeginn (September, da ich aktuell noch im Ausland bin) möglich?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ HawaiiAlex eine Portierung/Wechseln von o2 in den o2 on Business ist leider nicht möglich
@ Johnson eine Portierung/Wechseln von o2 in den o2 on Business ist leider nicht möglich
@ sn1 ja, das wäre möglich und auch mit einer Metrokarte
Gruß
Luk
Hab mich wohl unklar ausgedrückt bzw. den Unterschied "o2 on" und "o2 on Business" übersehen, sorry :o
Bei mir geht es um folgenden Fall:
Aktuell: o2 o 50 SOHO
Gewünscht: Tarif 4 : o2 on Upgrade + SMS Flat
Wäre ein Wechsel in diesem Fall möglich?
Vielen Dank für die Mühe im Voraus und beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von HawaiiAlex
Kann ein bestehender o2 o Vertrag (keine MLZ) auch "verlängert", also in einen o2 on Business Vertrag umgewandelt werden?
Danke & Grüße
Alex
Ich habe quasi nochmal die gleiche Frage, aber für einen o2o SOHO.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus und beste Grüße,
Johnson