-
Kann vom Pixi Plus ebenfalls nur dringend abraten :flop:
Entweder im Androidbereich umsehen oder vielleicht 150€ in die Hand nehmen und bspw. ein LG E900 ausprobieren.
WP7 gefällt nicht jedem, aber gerade für Smartphone-Einsteiger könnte es vielleicht interessant sein 
Beste Grüße,
Johnson
-
Habe denen nochmal eine Mail geschickt und darauf hingewiesen, daß man den Ablauf wohl noch "etwas" optimieren könnte, indem man den Kunden darüber informiert, wie diese Bastellösung formuliert, falls es systemseitig nicht anders geht.
Am Ende klappt es schon, aber ich glaube noch nicht daran, daß ich da nicht noch ein paar Mal nachhaken muss 
Beste Grüße,
Johnson
-
Habe jetzt eine Antwort auf meine Mail erhalten:
"Guten Tag Herr Johnson,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Option Quickstart inkl. der Mobile Internet Flat wird automatisch nach Ablauf der 3 Freimonate auf den kostenlosen Tarif umgestellt.
Die Freimonate enden in Ihrem Falle am 8. Juli 2011. Da das Abrechnungssystem Optionen aber immer im voraus berechnet, haben Sie auf der Juni-Rechnung die Grundgebühr für Juli aufgelistet.
Es findet mit der nächsten Rechnung automatisch die Zurückerstattung der zuviel berechneten Optionsgrundgebühren statt.
Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Eine manuelle Korrektur ist nicht notwendig."
Das sind doch einfach nur Chaoten :mad:
Es kann doch wirklich nicht so gewollt sein, daß die mir die GG erst einmal abbuchen und anschließend wieder zurückerstatten?!
Kann die Option leider im Kundencenter nicht abbestellen, da sie dort gar nicht auftaucht...
Die kriegen also direkt die nächste Mail von mir 
Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Jepp, sieht man ja bei Apple. Deren Produkte gibt's auch ausschliesslich im eigenen Laden...
Ironie?! Oder von welchem Land sprichst Du?
-
Hallo zusammen,
ich habe im April einen Alice-Light-Vertrag mit Quickstart-Option abgeschlossen und nun haben die Experten mir die "Option Mobile Internet Flat Laptop" berechnet und abgebucht, die ich nie bestellt habe.
Ist das ein bekanntes Problem? Sieht für mich so aus als ob die Quickstart-Option nicht ordentlich ins System eingepflegt wurde, sondern einfach nur ein temporärer Rabatt auf die o.g. Option gesetzt wurde, der nun ausgelaufen ist.
Alice scheint in der Hinsicht also ähnlich kompetent zu sein wie o2 
Hab denen dazu jetzt mal eine Nachricht über das Kundencenter und ein Fax geschickt und bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt...
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
(konnte ich erst kürzlich in Las Vegas am Pool geniessen).
Ich kann einfach nicht verstehen, daß Du Dir deine prolligen Anmerkungen nie verkneifen kannst 
Hast Du es wirklich so nötig?
Sorry für OT, aber alle paar Monate muss das mal gesagt werden :p
Beste Grüße,
Johnson
-
Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot zum o2 Blue 100.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
-
Damit hätten wir ja doch noch ein unschlagbares Argument für WP7 gefunden :top:
Die Dinger bieten zwar aktuell noch wenig Funktionalität (vor allem außerhalb der USA), aber sie fallen nicht sofort auseinander...
Nun aber BTT!
Bin gespannt, wie WP7 sich weiterhin entwickeln wird. Gibt einige sehr interessante Ansätze, aber ich hoffe noch, daß es etwas wie LockInfo für WP7 geben wird. Vielleicht ist das durch den erlaubten Jailbreak ja gar nicht so unrealistisch...
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Nachdem mir mein Iphone 1x runtergefallen ist und zersprungen ist wie ein Spiegel hab ich jetzt ein HTC Mozart als kostengünstige alternative am Start und muss sagen ist schon ganz ordentlich.Was mich halt bisschen nervt und schon bekannt ist die fehlende direkte Outlooksyncmöglichkeit wie auch dieses etwas unprofessionelle Tool Zune.Aber immerhin hab es schon 2x auf den Boden fallen lassen und alles ist noch heil. 
Die Reparatur des iPhones wäre günstiger gewesen 
Für ca. 50€ kann man Front- und Rückseite doch komplett ersetzen...
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Der Schieber darf ja bleiben, aber er muss mir ja nicht *jedes mal wieder* sagen, dass man ihn schieben kann, ich weiß das ja... von mir aus darf er mir das beim ersten mal sagen, aber danach ist es überflüssig, und da es so blinkt auch nervig...
Eine der vielen Kleinigkeiten, die neben den größeren Dingen auch in Zukunft einen JB für mich unverzichtbar machen