Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Welche meinst Du genau? Beziehst Du Dich dabei auf webOS 1.x oder 2.x oder 3.x? Gilt das Deiner Meinung nach auch für PDK-Programme?

Sicherlich hast 2-3 Beispiele für "verhinderte" Programme? :cool:

hjrauscher

- Dropbox
    - Whatsapp
    - 2Do
    ...

Beste Grüße,

Johnson

Die Geräte sind trotzdem IMHO noch deutlich zu teuer! Wie ich hier im Februar bereits schrieb, kommen die Geräte viel zu spät und müssen sich mit Geräten messen, die mind. 1 Generation weiter sind.

Man müsste die Konkurrenz in jeder Klasse deutlich unterbieten, um eine Chance zu haben.

=> - Veer max. 250€ (und selbst in der Preisklasse kämpft man schon gegen stärkere Hardware mit WP7, Android, S60, S^3 usw.)

- Pre3 max. 350€ (knapp unter den Dual-Core-Androiden usw.)

- TouchPad jeweils mind. 50€ unter dem vergleichbaren iPad

Habe noch die leise Hoffnung, daß HP beim TouchPad noch nachbessert. Samsung hat das ja auch geschafft...

Verstehe HP in dem Zusammenhang auch nicht. Die haben Ressourcen ohne Ende und sollten mal zusehen, daß man möglichst schnell viele Geräte unter die Leute bringt. Echte Kampfpreise sollten für HP doch finanziell kein Problem sein. Ein "Prestige-Gerät" analog iPhone kann man in der nächsten Generation immer noch platzieren, wenn erstmal eine gewisse Nutzerbasis vorhanden ist.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Das Backcover habe ich auch, aber das Case finde ich zu arg auftragend, zerstört mehr oder weniger die Optik des iphone.

Wie ich hier bereits schrieb, ist dieser Effekt bei mir sogar erwünscht ;)

blade2k: Konnte bisher keinerlei Beeinträchtigungen beim GSM-/UMTS-/GPS-Empfang feststellen (anders als damals beim Vapor).

Ich habe keine Vergleichsbilder gemacht und kann Dir somit nicht genau sagen, ob die Bilder durch das Cover anders aussehen, aber mir ist bisher nichts negativ aufgefallen. Man muss allerdings auch dazu sagen, daß ich das iPhone höchstens mal für einen Schnappschuss nutze und die Kamerafunktion bei mir nicht an erster Stelle steht.

Als nächstes steht der Umbau auf den schwarzen Rahmen an. Hab das Ding schon hier liegen und brauche nur mal etwas Zeit und Geduld dafür.
    Ich bin kein Freund des weißen iPhones, aber in Kombination mit dem schwarzen Rahmen wirkt das sicher nicht schlecht...

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    gibt es eigentlich iPhone 4 Backcover, die man quasi statt dem original Backcover auf`s iPhone 4 schrauben kann? Also sprich, die zwei Schrauben lösen und das neue Cover wieder mit den zwei Schrauben befestigen?

oder ist das ein Patent von Apple und darf so nicht verwendet werden?

:confused:

Über die Dinger reden wir hier doch schon die ganze Zeit!

Gibt inzwischen reichlich verschiedene Cover - hier (cnn.cn) findest Du eine große Auswahl :top:

Ich habe am Wochenende mein Atomic Hybrid Case erhalten und es passt IMHO super zu den Metallrückseiten :)

Mache bei Gelegenheit mal Bilder davon.

Das Atomic Hybrid Case funktioniert bisher super, d.h. bisher konnte ich weder GSM-/UMTS- noch GPS-Signalverlust feststellen!

Damit hat die lange Suche, die mit der Enttäuschung (Element Case Vapor) begann, nun vorerst ein Ende. Werde aber demnächst in den USA noch ein Vapor Pro Spectra besorgen und testen.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Die sind dort gelandet, wo Fachthread-Postings, in denen eigene Angebote verlinkt werden, eben so landen. ( Johnson: das bezieht sich nicht auf Dich - aber da Du direkt Bezug auf das Posting von dragon-tmd genommen hattest, habe ich Deines ebenfalls entfernt, weil es sonst keinen Sinn mehr ergeben hätte).

Alles klar - besten Dank für die Info!

Hab mich nur gewundert, weil dadurch die Info, daß und wo es neue Cover gibt, verloren gegangen ist.

Hab mit dem Laden, den ich verlinkt hatte, natürlich nix zu tun ;)

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Das mit den Displays kann ich nicht bestätigen. Meine Kollegin hat ein Iphone 4 selbst sie meinte das Galaxy S2 Display wäre schärfer.

:confused:

Wie soll das denn wohl gehen?! Weniger Pixel auf einer größeren Fläche können wohl kaum ein schärferes Bild ergeben...

WVGA auf einem so großen Display ist mir persönlich auch zu wenig (kenne ich gut vom HD2). Ich werde mir das HTC Sensation mal ansehen, aber ich gehe davon aus, daß es für mich erst wieder mit der nächsten Generation interessant wird (720p auf 4" - wie gerade von Toshiba vorgestellt).

Des Weiteren kann ich mit TouchWiz auch nichts anfangen. Entweder HTC Sense oder Android Vanilla.

Beste Grüße,

EDIT:

Junior Guru :D