-
Zitat
Original geschrieben von prana
Guck mal hier gibt's einen HDMI Adapter. Dass Apple bei einem kleine Gerät wie dem Air keinen VGA, DVI und HDMI Ausgang einbauen kann ich wohl klar von daher finde ich die Adapter keine schlechte Lösung. Wenn Apple nicht ständig den Ausgang (DVI, Mini DVI, Micro DVI, Mini Displayport) ändern und für jeden Adapter 30€ verlangen würde. :flop:
Dank iPhone (Tethering) komme ich auch ohne UMTS Modem im Air aus, auch wenn es mit Modem natürlich komfortabler wäre. 
Apple könnte sich einfach mal einen Standard halten und HDMI verbauen! Wenn ich schon ein leichtes und kompaktes Gerät kaufe, will ich nicht noch einen Adapter mitschleppen und mit nem USB-Modem rumfummeln...
Zitat
Original geschrieben von prana
Hängt natürlich auch vom Einsatzzweck ab, wenn man einfach nur was kleines sucht um unterwegs Filme zu schaun, ist das iPad sicher die bessere Wahl, wobei mir das Display einfach zu sehr spiegelt.
Das sehe ich auch etwas anders. Finde ein Notebook/Netbook für unterwegs deutlich komfortabler, da man das nicht die ganze Zeit festhalten muss. Durch die Vibrationen beim Bahnfahren fällt das Ding doch sonst ständig um. Außerdem ist es mir zu umständlich, Dateien auf das iPad zu laden, seit der VLC-Player aus dem Store verschwinden musste (ja, ich weiß, daß es den per cydia gibt, aber das geht mit 4.2.1 ja auch gerade erst wieder).
Außerdem fällt das iPad bei mir auch nicht mehr in die Kategorie "klein", aber das ist natürlich wieder Ansichtssache 
Beste Grüße,
Johnson
-
CK-187 & deeass:
DarkEye meinte wohl eher, daß das keine Marktanteile sein können, da die Summe nicht passt 
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Hmmm...
Leider sehe ich auf deinen Bildern nur den Bumper und die Vorderseite des iPhones.
Bestell Dir doch die Folie aus meinem Link...
LG
Das ist die Rückseite
(ist bei den 5 Bildern auch dabei)

Mit Folien, die sowieso nie richtig passen, kann ich nichts anfangen. Wirkt IMHO immer billig. Die schwarze Metallrückseite hingegen wertet das iPhone aus meiner Sicht auf 
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Das wird es, denke ich, nicht geben.
Ein User hat das originale einfach "nur" vom inneren schwarzen Lack entledigt...
Falls man damit auch die andere Seite 'säubern' könnte; also komplett von Logo und Schrift befreien, würde ich das mal probieren 
Bin mit meiner Lösung allerdings aktuell zufrieden - dezent und kompakt 
http://www.dropbox.com/gallery…0%26%20UltraCase?h=f0d14a
(Metal Back Cover von cnn.cn & Ultra Case Ultra Slim Bumper)
Hab leider nur das HD2 als Kamera hier...
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wenn man ein iPhone 4 hat kriegt man aber schon öfters mal Pickel, wenn man die einzelnen Pixel auf dem Display sieht.
Auch sonst ist mir nie klar gewesen, was man mit dem iPad machen soll, wenn man ein iPhone 4 hat. Habe mein iPad (war ein Geschenk) inzwischen verkauft, weil ich wirklich nichts damit anfangen konnte.
Entweder mir reicht das iPhone oder ich nehme direkt das Notebook (mit).
Ein MacBookAir könnte interessant sein, aber bevor Apple UMTS und HDMI einbaut, kommt mir sowas nicht ins Haus.
Ich finde außerdem, daß Apple viel zu wenig aus dem vorhandenen Platz auf dem Display gemacht hat. Diese dämliche Gitterstruktur mag beim iPhone für viele Leute in Ordnung sein, aber wie man sowas bei einem Tablet richtig nutzt, hat Google anscheinend (hatte logischerweise noch keins in der Hand) besser verstanden.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Das aber wohl wichtigste sind aber die iPhone Apps. Laut Intel lassen die sich auch auf MeeGo installieren. Nokia bedient sich also mit dem neuen Betriebssystem der Infrastruktur der Konkurrenten.
http://derstandard.at/12852001…pps-auf-MeeGo-und-Windows
Nicht installieren, sondern portieren 
Das heißt, daß es leichter für Entwickler wird, Ihre iPhone Programme unter MeeGo zu veröffentlichen!
Native iOS Programme kann man natürlich nicht einfach installieren. Immer schön aufmerksam lesen, bevor hier kompletter Unsinn verbreitet wird 
Beste Grüße,
Johnson
-
Kann es sein, daß er was anderes meint?!
Wenn mehrere Kalender in einem Exchangeaccount hat, kann WP7 nur mit dem Hauptkalender was anfangen. Bei iOS ist das anders und das ist auch einer der Hauptgründe, wieso ich das aktuell nutze.
Unter Android geht es mit Zusatzsoftware, aber damit kann bspw. HTC Sense dann nichts mehr anfangen.
Beste Grüße,
Johnson
-
Re: HDR Fusion gratis
Zitat
Original geschrieben von kleinlarsi
Heute gratis HDR Fusion
“HDR-Fusion” bietet euch beim Start eine normale Kamera-Ansicht, nimmt nach dem Druck auf den Auslöser jedoch zwei Bilder auf. Eines, bei dem sich die “Belichtung” bzw. der Weißabgleich an der dunkelsten Stelle im Bild orientiert, ein zweites das die hellste Stelle sucht. Beide Bilder überblendet die Anwendung anschließend automatisch und möchte euch so die größtmögliche Detail-Vielfalt bieten.
http://itunes.apple.com/de/app/hdr-fusion/id410004158?mt=8
Voraussetzung: mind. iOS 4.2
(dürfte eine Rolle spielen, da viele Leute noch 4.1 nutzen (--> Jailbreak))
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Also zu behaupten das großteil der Android oder Win7 Handy Nutzer ein Googel Konto haben ist vage.
:confused:
Ohne Google-Account kann man unter Andoid keine Programme installieren und die ersten Android-Geräte konnte man ohne Google-Account nicht einmal aktivieren. Wie das bei Apple und iTunes aussieht, weiß wohl auch jeder und bei WP7 ist es nicht anders.
Kenne keine Zahlen dazu, aber Prozentsatz der Nutzer mit entsprechenden Accounts wird sehr hoch sein.
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Und das abgleichen der Daten über Outlock ist für den Laien der einfachere Weg.
Und der größte prozentuale Anteil am Markt sind halt Handy Laien.
Wie nehvada bereits schrieb, ist das deine Meinung, aber ich habe da (gerade mit Smartphone-Neulingen) andere Erfahrungen gemacht.
Beste Grüße,
Johnson
EDIT:
Zitat
Original geschrieben von schinge
Naja, wen ich die Adressen/Termine auch auf dem Rechner brauche muß ich auch wieder irgendein Tool installieren, um die Daten aus der Cloud zu ziehen (außer man hat einen Exchange-Account, den Outlook ja direkt nutzen kann) - das ist auch nicht einfacher, als direkt zwischen Computer und Handy zu synchronisieren.
Ich hab keine Abneigung gegen WP7 aber ich verstehe es trotzdem nicht, warum man ein stabil funktionierendes Desktop-Sync-System (ActiveSync/Mobiles Gerätecenter) einfach sterben lässt? Gerade als "Newcomer" (WP7 ist ja ein Neuanfang für MS) sollte man doch so viel wie möglich Kunden gewinnen wollen und diese fehlende Sync-Möglichkeit hält sicher nicht wenige potentielle Kunden vom Kauf ab.
Ich tippe mal, daß Du eine falsche Vorstellung davon hast, wie viele Leute in der WP7-Zielgruppe 'noch' Outlook nutzen. Viele Leute brauchen ihre Kontakte nicht auf dem Rechner. Gmail/Hotmail reicht den meisten völlig und ist kostenlos.
Natürlich ist der (EAS)Weg einfach und bequemer als ein lokaler Sync; ob es der bessere Weg ist, muss jeder für sich selbst entscheiden!
Wenn Du ActiveSync bzw. das Mobile Gerätecenter für eine gut funktionierende Lösung hältst, dürfte Dir EAS wie Weihnachten vorkommen 
Android macht doch vor, daß lokaler Sync keine so große Rolle mehr spielt!
Beste Grüße,
Johnson
-
Ja ja, aber wie hoch ist denn bitte der Anteil derer, die sich ein Android-Gerät (oder iOS-Gerät) kaufen und dann nicht auf den Market (bzw. AppStore) zugreifen?!
Wozu auch?!
Wirst wohl zugeben müssen, daß Ihr da eher die Ausnahme seid