Beiträge von Johnson

Dann nimm mal ein Android-Gerät in die Hand. Standardmäßig ist meist der Sync mit deinem Gmail-Konto aktiviert. Das System ist so ausgelegt, daß die Nutzer nicht wissen müssen, wie das funktioniert. Sie müssen erst wissen, wie man es deaktiviert, falls sie es nicht wollen ;)

Außerdem hast Du IMHO ein falsches Bild von der Zielgruppe dieser Geräte. Guck Dir allein mal an, wie stark Facebook usw. inzwischen im Alltag der Schüler/Studenten integriert ist.

Ohne Google-Account geht kein Android-Market und ohne Live ID kein WP7 ;)

Diese Betriebssysteme gehen einfach in eine andere Richtung als bspw. Windows Mobile es vorher tat.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wieviele Geschäftskunden nutzen denn Google?

25 Millionen Nutzer vor einem Jahr

Auszug aus 2 Millionen Unternehmen, die Google Apps nutzen

Zitat

Ich glaub nicht daß die Mehrzahl der Handynutzer ihre Telefonnummern aufm Handy irgendwie mitm "Internet" syncen. Das können die meisten doch gar nicht.

Ein großer Teil der Androidnutzer tut das und die müssen dazu nichts können ;)

Microsoft geht da IMHO den richtigen Weg, aber sie erklären und verkaufen es MAL WIEDER sehr sehr schlecht!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Nenn mir da mal ne bessere einfachere Mehtode als auf nen Sync-Button zu drücken...

EAS ;)

Microsoft hat einfach ein beschissenes Timing und keine Ahnung, wie man den Kunden die eigenen Produkte richtig nahebringen kann.

Ich verstehe nicht, wie Google seit ewigen Zeiten EAS kostenlos anbieten kann, während Microsoft ewig dafür braucht und es dann noch nicht einmal ordentlich kommuniziert.

Wenn bei Microsoft mal jemand auf die Idee käme, deren Produkte ordentlich zu bündeln und den Kunden zu erklären, was man damit machen kann...

Beste Grüße,

Johnson

Ich sag nur Fisher-Price ;)

Die Verarbeitungsqualität war etwas besser als beim Pre, aber immer noch ein schlechter Scherz in der Preisklasse.

Dann kommt noch dazu, daß WebOS zwar einige IMHO sehr gute Ansätze hat, aber daß eben auch (für mich) existenzielle Dinge (bspw. Today-Screen, den ich bei iOS per Jailbreak (LockInfo) nachrüsten konnte)) fehlen.

Wenn HP nun ordentliche Geräte auf den Markt wirft und diverse Lücken beseitigt, gebe ich der Sache gern wieder eine Chance.

Beste Grüße,

Johnson

Ich kann dein "Problem" absolut nachvollziehen, aber ich würde dringend davon abraten, aktuell Geld in irgendein Palm-Gerät zu investieren!

Die Hardware ist einfach unter aller Sau (ich hatte Pre und Pre Plus) und wird (hoffentlich) bald ersetzt!

Wenn Du aktuell dringend eine Alternative zum iPhone suchst, würde ich ein Android-Gerät empfehlen. Da hast Du eine riesige Hardware- und Softwareauswahl - beides Dinge, die Palm/WebOS nicht bieten können.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von dreier82
    hüllen verkratzen das dingens doch nur. meine erfahrung, ohne hülle definitiv besser! kleiner leichter besser zu handhaben, weniger beschädigungen.

Du scheinst mit der Meinung allerdings in diesem Thread ziemlich falsch zu sein ;)

Für viele Leute gibt es Gründe, das Ding in eine Tasche/Hülle zu packen:

- Schutz vor Beschädigungen durch Stürze & Kratzer
    - dezentere / noch prolligere Optik (--> Individualisierung)
    - griffigere Oberfläche, die nicht so leicht aus der Hand rutscht

Gegen deine Argumente von wegen kleiner und leichter kann man wohl kaum etwas sagen, aber ob das nun eindeutig besser zu handhaben ist und vor allem zu weniger Beschädigungen führt ist wohl leicht subjektiv ;)

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was spricht dafür, Windows Phone 7 auf dem HD2 zu betreiben? Wieso kauft man dann eigentlich nicht gleich ein HD7? :confused:

a) Spieltrieb
    b) Man hat sowieso noch ein HD2 aus "alten" Zeiten

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Ich hoffe das hilft Dir weiter?

Lg

Tut es - vielen Dank!

Werde dann mal bestellen ;)

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Respekt ! Sieht gut aus, aber der Preis ... :eek:

:confused:

Unter 50€ inkl. Versand ist doch nun wirklich nicht besonders teuer!

Hab allerdings mal ein paar Fragen zu der Hülle:

- Beeinträchtigt die Hülle den Fotoblitz und/oder die Kamera? Bei (zu) kleinen Aussparungen gab es mit anderen Hüllen ja schon Probleme.

- Wie fest sitzt die Hülle? Die Idee die Hülle anzuschlitzen ist ja prinzipiell schon ziemlich clever ;)
    Auf den Bildern kann ich allerdings nicht erkennen, wie gut der Metallrahmen "umklammert" wird.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Steve Jobs's ist wieder erkrankt und tritt bei Apple kürzer: Heute bereits über 20€ oder auch knapp 10% Kursrutsch. :rolleyes:

-Andi-

Würdet Ihr aktuell investieren? Apple ist mit Abstand meine beste Aktie und ich werde wohl nochmal nachkaufen...

Beste Grüße,

Johnson