-
Zitat
Original geschrieben von steve1979
Hallo.
Ist es möglich auf seinem nexus one seine emails über exchange abzurufen?
Mfg steve
Ja, das ist möglich! Sowohl über die native Exchangeanbindung von Android als auch über Software von Drittherstellern. Über die Vor- und Nachteile von EAS unter Android wirst Du hier im Forum wohl einiges finden 
Mein persönliches, aktuelles (!) Fazit: Für meinen Bedarf bietet iOS die beste EAS-Anbindung!
Beste Grüße,
Johnson
-
Re: Re: Windows 7 Phone: Fragen zur Exchange-Integration
Zitat
Original geschrieben von kossy
Exchange zeigt wohl z.B. auch nur drei Rufnummern pro Kontakt an.
Kann bitte mal jemand was dazu sagen, ob das unter WP7 wirklich so ist?!
Wer denkt sich denn bitte so einen Unsinn aus?
Beste Grüße,
Johnson (der momentan u.a. aufgrund der "besten" Exchange-Integration ein iPhone nutzt)
-
Da Du keine "neuen" Informationen liefern kannst, stellt dein Blog eben keinen Mehrwert dar. Areamobile, Engadget, Gizmodo usw. erhalten Testgeräte und Informationen aus erster Hand. In einem Blog wie deinem findet man lediglich umformulierte, bereits bekannte Informationen.
Beste Grüße,
Johnson
-
Musst Du jetzt eigentlich in jedem Beitrag auf deine Website verlinken?!
Sorry für OT...
-
Hallo,
könnte man auch ein HTC Desire Z mit 2 o2 blue 100 Verträgen (verschiedene Vertragspartner) bestellen?!
Benötige 2 Verträge, aber nur ein Gerät 
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Johnson
-
Hallo,
ich hätte gern für eine Bekannte ein Angebot mit den neuen Konditionen für:
o2 Blue 100 SIM only + Motorola Flipout
Vielen Dank für die Mühe im Voraus und beste Grüße,
Johnson
-
Hallo,
ich hätte gern für eine Bekannte ein Angebot für:
o2 Blue 100 SIM only + Motorola Flipout
Bei Euch ist das Flipout überproportional teuer - kann man da noch was machen?
Vielen Dank für die Mühe im Voraus und beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Das war bei mir auch so, ein kurzer Besuch (mit Anruf des Mitarbeiters bei der Hotline) im E-Plus Shop hatte die Sache innerhalb weniger Minuten geklärt, die "falschen" Nummern wurden durch die neuen (beantragten) Nummern überschrieben. Dabei wurde sogar das Abbuchen der Kosten von (zwei) Wunschrufnummern übersehen und bis heute nicht in Rechnung gestellt.
Probieren werd ich's, aber an der Hotline sagte man mir damals (ist schon ein paar Monate her), daß das nicht ginge und seltsamerweise gab es auch nirgends einen Hinweis auf die Bestellung der Wunschrufnummer (außer in meiner Bestellbestätigung natürlich, aber nicht in den Unterlagenm, die ich anschließend von BASE erhalten habe).
Also, besten Dank und ich berichte mal, was dabei rausgekommen ist!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Auf Simyo.de gibt es 0163-1er wie Sand am Meer.
Es ging mir um eine bestimmte Kombination 
Hab einen "Mein BASE"-Vertrag mit Wunschrufnummer abgeschlossen, aber leider hat BASE es nicht auf die Reihe gekriegt, die Wunschrufnummer zu aktivieren, sondern hat kommentarlos irgendeine Nummer aktiviert :flop:
Werde in der Vorweihnachtszeit mal bei E-Plus und bei Vodafone vorbeigehen und direkt nach den Nummern fragen. Bei Vodafone würde das zwar etwas kostenintensiver, aber das wäre es mir gerade noch wert.
Beste Grüße,
Johnson
EDIT:
Bei allen 3 Rufnummern, die für mich interessant wären, kommt "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Bitte rufen Sie Ihre Auskunft 11881 an!".
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, an diese Nummer zu kommen 
-
Bei eBay gibt es noch ein paar Angebote, aber auch da sind einige Größen kaum noch zu kriegen => schnell sein!