-
Hallo zusammen,
ich habe gerade die ZAGGsmartbuds (http://www.zagg.com/audio/smart-buds.php) getestet, aber allein aufgrund der unglaublich schlecht verarbeiteten Fernbedienung (Lautstärkeschieber IMHO unbedienbar) gingen die Dinger direkt zurück.
Ich habe jetzt (übergangsweise) die Ultimate Ears 200vi bestellt und werde ggf. auf die 400vi upgraden.
Die Denon AH-C260R kannte ich noch gar nicht - werde ich ggf. auch mal testen. Vielen Dank für den Tipp!
Hat jemand Erfahrungen mit den Klipsch Image S4i oder den Sony DREX300iPB machen können?
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von MNG050180
Hallo,
hier ist ein eine englische T9 Tastatur... nennt sich Fastpad ... später sollen weitere Sprachen hinzukommen 
h**p://macmastersoftware.wordpress.com/2010/10/17/fastpad-2-0-is-here/
h**p://macmastersoftware.wordpress.com/fastpad-iphone-app/
MfG
Alles anzeigen
Besten Dank für den Tipp!
Ich komme zwar inzwischen sehr gut mit der QWERTZ-Tastatur klar, aber es gibt doch Situationen, in denen eine 10er-Tastatur Vorteile bietet (bspw. wenn man nur eine Hand frei hat) oder bei dem Wetter und mit (geeigneten) Handschuhen, da ich eine QWERTZ-Tastatur mit Handschuhen nicht fehlerfrei bedienen kann 
Beste Grüße,
Johnson
-
Besten Dank für den Tipp, aber ich habe den Schraubendreher bereits in einem chinesischen Online-Shop (i-Pmart) bestellt.
Mir ging es lediglich darum, daß man das Teil eben nicht in jedem Bastelladen um die Ecke, 1-Euro-Shop usw. kriegt - da muss man sich nur mal den Kommentar bei ifixit durchlesen.
Die Dinger sind selten und ich kenne außer Apple keine Firma, die diese Schrauben in der Größe überhaupt benutzt.
Beste Grüße,
Johnson
-
Hab leider nichts hier, womit man das so genau messen könnte - ist sehr klein. Ich tippe 1-1,5mm.
Falls Du ein iPhone 4 da hast, kannst Du ja mal vergleichen

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd

TorxPlus Security
Ein sternförmiges Wellenprofil mit fünf abgerundeten Nocken und einem SicherheitsZapfen in der Mitte.Verbesserter Schutz vor nicht autorisierten Personen.
Diesen Bit gibt es in den Größen 10IPR / 15IPR / 20IPR / 25IPR / 30IPR / 40IPR
Hab ich doch oben bereits verlinkt 
Die von Apple benutzte Schraube ist ähnlich, besitzt aber keinen Sicherheitszapfen. Das wäre ja kein Problem, ABER Apple benutzt Größe 4 (!), da hilft einem Größe 10-40 nicht wirklich weiter 
-
Und wo soll das sein? Falls Du wirklich den passenden Schraubendreher für 6€ besorgen kannst, spendiere ich Dir einen Kasten Bier! Bin mir aber ziemlich sicher, dass Du die Kombination aus 5 Nocken und Größe 4 nicht finden wirst (außer in chinesischen Online-Shops
)
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Was pampst du mich hier so blöd und absolut unangebracht an?
Sorry, aber mir geht's einfach auf den Sack, daß es hier direkt wieder nur dumme Kommentare hagelt, wenn man auf eine Sache aufmerksam macht.
Ihr hättet ruhig vorher mal gucken können, welche Schrauben verbaut werden, bevor Ihr den Thread mit sinnlosen Kommentaren zumüllt...
Beste Grüße,
Johnson
-
Roadrunner0778: Also keine Ahnung, aber erstmal irgendwas behaupten :top: 
@phone-company: s.o.
Hab die Bilder doch verlinkt; da sieht man eindeutig, daß man mit normalen Torx-Schraubendrehern nicht weit kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
die Schraubendreher gibts in ziemlich jeden 1-euro Shop oder Hobbybedarf, dort habe ich mein 5er Set auch her.
1,29

Hast Du Dir die Schrauben angesehen und es getestet?!
Das sind keine normalen Torx-Schrauben, die es an jeder Ecke gibt (6 Nocken), sondern spezielle Torx-Schrauben mit 5 Nocken. Wenn Du die im "1-euro Shop" findest, kauf reichlich und verkauf den Kram bei eBay. Für 30$ ist der Schraubendreher bei ifixit ausverkauft 
-
Habt Ihr eigentlich alle noch die alten Schrauben am iPhone?!
An den aktuell ausgelieferten Geräten sind neue Schrauben (Torx Plus Security T4 aka 5-Stern Torx) und dafür hat natürlich normalerweise niemand den passenden Schraubendreher oder ein passendes Bit 
Hab jetzt gerade einen Schraubendreher aus China bestellt, da ich hier nirgends was finden konnte.
Die Dinger sind wohl recht selten; ifixit verkauft die Schraubendreher für 30$ 
Hab ja Glück gehabt, daß mein neues Gerät noch mit iOS 4.1 ausgeliefert wurde, aber die neuen Schrauben hatte ich vorher nicht bedacht :apaul:
Beste Grüße,
Johnson