Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von prana
    Meine Vapor 4 Cases sind heute angekommen und sie gefallen mir eigentlich ganz gut. Empfangsprobleme habe ich bis jetzt keine bemerkt (weder GSM noch Wlan oder GPS), habe es aber auch erst seit einer Stunde am iPhone. Was mich etwas stört ist, dass man den silbernen Rand vom iPhone an den Seiten noch sieht. In's Dock daheim und im Auto passt das iPhone jetzt auch nicht mehr (gut, das war klar), mal sehen wie sehr mich das im Alltag stören wird.

Ich hatte zwei bestellt, ein schwarz-blaues und ein AR15-V und bei dem AR15-V funktioniert der An/Aus Schalter nicht. Habe Elementcase mal angeschrieben, mal sehen was bei rauskommt.

Kannst Du mal ein paar Bilder machen und irgendwo hochladen?!

Hatte "damals" auch ein Vapor Case, aber da das Ding leider den GSM-/UMTS-Empfang massiv verschlechtert und den GPS-Empfang vernichtet hat, musste ich mich wieder davon trennen. Falls die das Problem inzwischen in den Griff gekriegt haben sollte, wäre das doch wieder eine Alternative ;)

Zitat

Original geschrieben von DoubleM
    Schlechtes Display? 480x800 auf 3,3 Zoll verpixelt? Rechne mal bitte die Pixeldichte aus und vergleiche sie mit der Displaydichte deines PC Bildschirms. Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln...

Das hat nichts mit der Pixeldichte, sondern mit der Bauart des Displays zu tun; PenTile-Display sind eben so :flop:

Ist ja schön, daß die gefühlte Geschwindigkeit hoch ist, aber an den übrigen Punkten ändert das auch nichts

- PenTile-Display
    - nur WVGA
    - Speicher nicht erweiterbar
    - glänzende (Billig)Plastikoberflächen
    - unverschämte UVP (in UK)

Hab mir deutlich mehr versprochen; hab wohl zu sehr den Gerüchten (Dual Core, 720p-Display usw.) glauben wollen ;)

Für die gebotene Hardware ist der UK-Preis wirklich ein schlechter Scherz! Wenn das Ding bei uns dann wirklich erst im Februar aufschlägt, hat die Konkurrenz schon andere Geräte positioniert...

Falls noch jemand einen Code haben sollte, wäre ich ebenfalls sehr interessiert daran :)

Eine Aufwandsentschädigung ist natürlich auch drin!

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Johnson

EDIT:

Hat sich erledigt!

Zitat

Original geschrieben von ViP
    Ich habe meins gestern bekommen (eBay 170533288436). Die Verarbeitung ist sehr gut, der Empfang wird nicht beeinträchtigt. Leider ist das Apple Logo und der Schriftzug unten nur draufgedruckt, wird denke ich mal nicht lange halten...

Kannst Du einschätzen, ob man Logo und Schrift rückstandslos entfernen kann?! Ich hätte das Cover gern 'clean', aber der Laden konnte sich nicht wirklich kompetent dazu äußern, ob die das auf die Reihe kriegen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Johnson

EDIT:

Hat sich erledigt - man kann die Cover inzwischen auch direkt clean bestellen :)