Hab ich gesehen, aber ich weiß nicht, welches Modell abgebildet ist und wann es gebaut wurde ![]()
Beiträge von Johnson
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Aus meinen uralten Golf-Zeiten bin ich IMHO informiert, dass Hydrostößel sich selbst einstellen und somit nicht verstellt sein sollten. Kann das sein ?
Dazu kommt dann noch, daß die Karre wohl aufgrund ihres Alters noch gar keine haben dürfte?! (Bin kein Oldtimerexperte und lasse mich gern korrigieren
)Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
mechatroniker anwesend?
das ist eine echte Anzeige aus dem aktuellen Stadtmagazin in unserer Stadt.
Das verstehen 99% der Leute sowieso nicht und für den Laien klingt es erstmal gut

-
Hallo zusammen,
bei mir sind's aktuell ca. 20km zur Arbeit für die man (früh) morgens im besten Fall inkl. Fahrzeug aus der Tiefgarage holen, Fahrzeug im Parkhaus abstellen, Weg zum Arbeitsplatz usw. 30min braucht. Nachmittags/abends kann es auch locker eine Stunde dauern.
Mit der S-Bahn brauche ich insgesamt auch ca. 1 Stunde pro Weg, so daß das auch keine echte Alternative ist.
Mich nervt das so sehr, daß ich demnächst eine Wohnung in unmittelbarer Nähe (<5min Weg) zum Arbeitsplatz suchen werde. Ich empfinde die Pendelei als reine Zeitverschwendung und einen kurzen Weg zur Arbeit als großen Gewinn an Lebensqualität!
Der Standort des Arbeitsplatzes ist zwar deutlich weniger attraktiv, aber ich habe in den letzten Monaten festgestellt, daß mir die Zeit doch wichtiger ist.
Am Wochenende "muss" ich zusätzlich ja sowieso noch pendeln (350 bzw. 500km)...
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von doIT
Kurzes Update. Nach Redesign und Wechsel der Domain sind die Hosted Exchange Pakete (auf Exchange 2010 SP1 Basis) unter http://doern.pro/exchange zu finden:eek:
Die Konditionen haben sich damit IMHO so sehr verschlechtert, daß es keine Alternative mehr zu ITSN, Sherweb etc. ist.
Sehr schade - das bisherige kleinste Paket habe ich 'Einsteigern' häufig empfohlen...
Trotzdem viel Erfolg damit!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Was hast Du denn erwartet? Ein Case was die Kamera verdeckt? Ich glaub kaum, dass das viele kaufen würden...Würde ich direkt kaufen

Hab auch schon bei SGP angefragt, ob ich das "SGP iPhone 4 Case Neo Hybrid Matte Series" ohne Ausschnitt für Kamera/LED kriegen könnte, aber bisher habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
Bei mir wäre es schon sehr nützlich, wenn man nicht auf den ersten Blick sehen könnte, daß ich eine Kamera am Telefon habe (ja, ich weiß, daß vorne auch noch eine ist, aber die fällt nicht direkt auf).
Würde dann einfach die innere Silikonhülle tauschen (Arbeit/Freizeit)...
Aktuell benutze ich ein "Griffin Reveal Etch" (http://www.griffintechnology.c…ducts/reveal-etch-iphone4) mit dem ich auch recht zufrieden bin. Ist schlicht, verdeckt die Rückseite/das Apple-Logo und macht das iPhone nicht viel dicker.
Beste Grüße,
Johnson
-
Mir geht es NICHT darum, daß man generell Probleme mit o2 kriegen könnte, weil man das IP-M für Tethering nutzt. Das kommt bei mir nie vor, da ich 2 SIMs mit IP-L habe.
Mir geht es nur darum, daß man den bestehenden Rabatt (0€ fürs IP-M in der Doppel-Internet-Flat) gefährden könnte, wenn man an einem Bestandteil der Doppel-Internet-Flat (= IP-M) rumbastelt, indem man vom alten auf das neue IP-M wechselt.
Hab in der Vergangenheit einige Male erleben dürfen, daß es bei Umstellungen sehr schnell zu Problemen kommen kann
Beste Grüße,
Johnson
EDIT: Das neue IP-M mit 300MB darf definitiv nicht für Tethering genutzt werden - siehe o2 HP (http://www.o2online.de/nw/tarife/packs/zusatzpacks.html) "Datenvolumen darf ausschl. mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden." Alternativ findet man dazu auch Aussagen bei Twitter.
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zur "alten" Doppel-Internet-Flat (IP-M mit 200MB, Tethering erlaubt etc.)
Inzwischen wurde der IP-M ja auf 300MB aufgestockt und im Gegenzug ist Tethering nicht mehr gestattet. Ich wüsste nun gern, ob schon jemand in Erfahrung bringen konnte, ob man auf das 300MB IP-M umstellen kann OHNE die bestehende Doppel-Internet-Flat zu gefährden?!
Dazu kommt dann auch noch, daß die Doppel-Internet-Flat für mich aufgrund der Surfer's Paradise Aktion aktuell kostenlos ist. Ich befürchte, daß die Umstellung auf 300MB bei o2 zu enormen Chaos inkl. Verlust sämtlicher Rabatte etc. führen könnte

Also, für Erfahrungswerte wäre ich dankbar!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von MikePayne
Das Blade aka Lutea ist schrott. Z.B. nur ein 16 Bit Display.Wenn interessiert denn sowas wenn es um ein möglichst kostengünstiges Gerät geht?! Konnte diesen "nur-16-Bit-Schwachsinn" schon bei WM6.5 nicht nachvollziehen.
Wenn das Ding für gut 100€ auf den Markt kommt, ist das IMHO ein sehr attraktives Gerät!
Beste Grüße,
Johnson
-
Hallo,
ich hätte gern für eine Bekannte ein Angebot für:
o2 Blue 100 SIM only + Motorola Flipout
Vielen Dank für die Mühe im Voraus und beste Grüße,
Johnson