-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Um da doch noch kurz etwas dazu zu schreiben: der irrigen Ansicht war ich auch
Dem ist aber mitnichten so. Ausserdem: man kann sich damit auch ganz wunderbar das BIOS zerschießen 
:confused:
Was redet Ihr denn da überhaupt?!
Man kann Win7 doch normal installieren, im Anschluss einen Crack laufen lassen und gut?!
Ist für mich allerdings uninteressant, da man legale Lizenzen in UK als Student noch extrem günstig kriegen konnte. Auch sonst verstehe ich nicht ganz, wieso man nicht ein paar Euro investieren kann, wenn man etwas täglich nutzt. Die SB-Versionen sind hier doch auch sehr günstig!
Beste Grüße,
Johnson
-
Re: o2o 40
Zitat
Original geschrieben von Cenki
hallo, gibt es noch die möglichkeit o2o 40 zu bekommen? ich möchte einen kumpel von den grünen zu o2o überzeugen. jetzt habe ich lauthalt von 40 euro gesprochen, aber auf der hp von o2 finde ich nur noch o2o 51 
gruß cenki
Guck mal in meiner Signatur und schreib mir ggf. ne PN 
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Jetzt gibt es zumindest online das Palm Pre auch im Bundle für 1€ plus 15€/Monat: http://www.o2online.de/nw/hand…eppchen/schnaeppchen.html
Oder gilt der Preis doch auch in den Shops?
JEIN - o2 scheint da kein konsequentes System zu haben. In einem Bonner o2-Store war es kein Problem, einen Pre inkl. Touchstone für 361€ (also zum Onlinepreis) zu kriegen, aber leider waren nur noch 2 Bundles vorrätig und da beide Pres schlecht verarbeitet waren, habe ich nicht zugegriffen. Im Münchner Store im OEZ wurde hingegen behauptet, der Preis gelte nur online. Des Weiteren wollte man mich überzeugen, ich hätte ich mich geirrt und bla bla
Auf einen Anruf bei den Bonner Kollegen wollte sich die Dame nicht einlassen 
Hab im Anschluss den Pre Plus online bestellt...
-
Hab gestern mal in München versucht, ein Pixi Plus aus der Nähe zu sehen - das Ergebnis war enttäuschend, da es bei o2 nicht vorrätig war (u.a. Flagship Store) und da VF es entweder nicht ohne Vertrag verkaufen wollte (erster Laden zwischen Marienplatz und Karlsplatz) oder ebenfalls nicht auf Lager hatte (zweiter Laden am Karlsplatz) 
Hab am WE über o2seller das Pre Plus bestellt, aber das Ding ist ebenfalls noch nicht aufgeschlagen - hab bisher nur den Touchstone hier :p
Beste Grüße,
Johnson
-
Re: HTC Desire - angetestet - aus Sicht eines bisherigen Android-Users
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Das Display
Es ist definitiv nicht rosarot, sondern einfach brilliant!!! Allen Leuten denen ich bis jetzt das Desire gezeigt habe, reagierten auf das Display einfach mit "WOW". Ich selber bin auch echt fasziniert davon. Es zeigt die Farben meiner Einschätzung noch brillianter und besser abgestimmter an als das Display des Samsung Galaxies, welches eines der ersten OLEDs war.
Also vergesst derartige Kommentare bzgl. Rosa-Stich auf weißen Webseiten! Wenn man lange genug drauf schaut kann man meiner Meinung nach alles sehen.
Das ist einfach nur ignorant 
Das Display hat definitiv einen Farbstich und auch die Auflösung ist nicht wirklich WVGA - ist beides längst bewiesen und erklärt.
Wenn Du damit leben kannst, ist das schön für Dich, aber nimm Dir bitte nicht raus, für andere Leute urteilen zu können. Für mich war das Display ein Grund, das Gerät direkt zurückzuschicken.
Ich finde, daß HTC mit Android auf einem guten Weg ist, aber ich gebe der Entwicklung noch 1-2 Generationen, bevor "HTC-Android" für mich wirklich interessant wird.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Hab mir allerdings mal unsere Einkaufspreise angeschaut. Wir werden, wenn jemand eins der Geräte ohne Vertrag haben möchte, den Pre Plus voraussichtl. für 489,90€ und den Pixi Plus für 359,90€ verkaufen.
Gibt's dazu schon neue Infos?
Den Pre Plus nehm ich direkt 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Leider kann man im Shop nicht sofort alles auf den Tisch legen, mindestens die erste Rate muss abgebucht werden, dann kann man den Rest auf einen Schlag begleichen, nachdem man diesen Wunsch der Kundenbetreuung übermittelt hat.
Das scheint dann sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden; ich konnte das HD kurz vor Weihnachten problemlos komplett im Laden zahlen. Kein Vertragsabschluss etc.
Würde auch keinen Vertrag eingehen wollen. Sowas zahle ich direkt komplett - Finanzierungsangebote sind nicht mein Ding.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Da ist ja ein gummierter drauf. Einen anderen gint es doch nocht nicht, oder?
Doch! Der für den Touchstone ist "wie ein Golfball" strukturiert und liegt NICHT bei...
-
Das Ding ist erst ab morgen bestellbar - hat o2online per Twitter bekannt gegeben...
-
Zitat
Original geschrieben von _QT_
(Stichwort: Plattformunabhängigkeit)
Welches Interesse sollte Apple daran haben?!
Das Gegenteil ist der Fall - die riesige Anzahl an Apps, die es gerade nicht für andere Plattformen gibt, ist für viele Leute doch gerade DAS Argument für das iPhone.
Diese Entwicklung finde ich allerdings bedenklich und das iPad zeigt, daß es eher noch schlimmer wird. Für jeden Dreck eine spezialisierte Anwendung statt einfach alles per Browser zu erledigen (so daß es von jedem Gerät aus geht).
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es besonders förderlich für ein "freies" Internet wäre, wenn Apple noch mehr Marktmacht erhalten würde...
Beste Grüße,
Johnson