Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    ok und ich lese viel das die leute mit der tastatur nicht klarkommen! ist es so schlimm?

Die Tastatur(en) sind vom Layout her IMHO super, aber leider ist die Empfindlichkeit nicht besonders.

Ich würde das Gerät niemandem empfehlen, der es hauptsächlich für Facebook und Messenger nutzen will.

Surfen und Exchangeeinbindung sind hingegen sehr gut.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Der Palm Pre kostet bei o2 direkt inkl. Touchstone etc. nur noch 361 EUR :cool:

... überleg ...

Spiderman

Und über o2seller kannst Du nochmal 20€ abziehen ;)

Ich bestelle mal eins - das gebe ich dann weiter, wenn Pre Plus und Pixi Plus in realistischen Preisregionen angekommen sind.

Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    das ist ja interessant :)
    und wozu das ganze, wenn die optik darunter leidet? kann ja nicht am amoled liegen, da mein jet dieses phänomen nicht aufweist(zumindest fällt es nciht auf).
    noch zu den farben: wie viele beherrscht das desire? sind offensichtlich keine 16 mio wovon ich leider ausgegangen bin. eher 26xxxx?

lg

Soll AFAIK angeblich die Langlebigkeit erhöhen und dem Stromverbrauch senken. Ich empfand die Kombination aus "Unschärfe" und Pinkstich als extrem störend. Das war auch der Grund, wieso ich mein Desire nicht austauschen ließ, sondern es komplett zurückgegeben habe.

Da warte ich lieber noch auf die nächste Generation (geht bei Android ja sowieso rasend schnell) und nutze bis dahin einen Pre (Plus).

Beste Grüße,

Johnson

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von PeopleHater
    Naja, was das Betriebssystem angeht, bin ich flexibel, da will ich mich gar nicht festlegen.

Aber Android, nochmals besserer Touchscreen und 40.000 Apps sind natürlich auch ne Ansage...

Besser ist Ansichtssache ;) Er ist heller und farbintensiver, aber dafür eben unscharf mit Farbstich.

Die Betriebssysteme sind IMHO sehr unterschiedlich und es hängt stark von den eigenen Prioritäten ab, welches System eher geeignet ist. Einfach ausprobieren :top:

Finde das Design auch deutlich besser als vorher; endlich kein billiger/prolliger Chromrand mehr :top:

Allerdings hätte die Rückseite IMHO direkt matt gestaltet werden sollen - dann wären auch die Probleme mit Fingerabdrücken und 'Rutschigkeit' erledigt gewesen :rolleyes:

Immerhin kann man nun leicht irgendeine Art von matter Folie auf der flachen Rückseite anbringen und somit leicht ein dezentes Gerät basteln :)

Bin gespannt auf die finalen Specs (vor allem auf die Displayauflösung) :top:

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Auch nicht mit einem normalen Datentarif?

AFAIK nein! BES-Unterstützung muss vom Mobilfunkprovider freigeschaltet werden.
    Dies geht AFAIK auch nur, wenn man einen GK-Tarif hat.

Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    P.S. Es gibt derzeit wirklich kein besseres Gerät FÜR DEINE ANSPRÜCHE

So pauschale Aussagen kann man doch wirklich total vergessen. Es ist schön, daß Du mit dem Gerät zufrieden bist, aber mit solchen Äußerungen disqualifiziert man sich für jede Diskussion!

Mich stört vor allem, daß man ständig bei der eigentlichen Tätigkeit unterbrochen wird. Das führt dann dazu, daß man sowieso nur noch schnell alles wegdrückt. Leider kann man dann im Nachhinein nicht mehr sehen, was überhaupt los war.

Hummer7884: Lies doch mal den Gizmodo-Artikel, den ich verlinkt habe. Bei WebOS ist das wirklich genial gelöst - auch bei Anrufen, Terminen usw.

Was haltet Ihr denn eigentlich vom "Notification-Prinzip"?!

Finde das ehrlich gesagt ziemlich misslungen und hatte gehofft, daß Apple das mit 4.0 verbessert, aber das war ja leider nichts.

Gizmodo hat das mal in einem Artikel zusammengefasst.

Bei Windows Mobile nervt mich der Umgang mit allen möglichen Ereignissen auch, Android macht es IMHO schon etwas besser, aber wirklich clever löst es Palm.

Inzwischen nervt mich der Kram so sehr, daß mein nächstes Gerät wohl von Palm sein wird...

Beste Grüße,

Johnson