-
Zitat
Original geschrieben von o2-seller
Der Betreff ist geändert. Das Angebot ist doch das selbe.
Sorry, falls was nicht gestimmt hat, ist mein erstes Angebot hier.
Stand doch so, im o2-Seller Portal.
Ich frage mich immer noch, an wen Du das Angebot richtest?!
Das kann sich doch JEDER selbst bestellen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Kurze Frage an alle Android-Freaks: Ich kann nur ein Exchange-Konto einrichten, richtig? Und das Thema mit dem "nach Vorname sortiert" ist nachwievor nicht "behoben"? Sprich: Man kann einfach nicht nach Nachname sortieren?!
Zumindest beim Desire war es kein Problem, Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Wieso das anscheinend beim Legend fehlt ist mir ein Rätsel.
Du kannst AFAIK "sauber" nur einen Exchangeaccount einrichten, aber über Zusatzsoftware kannst Du weitere Exchangeaccounts parallel laufen lassen, die dann allerdings nicht sauber ins System integriert sind. Hab das auf dem Desire so gehabt, um einen zweiten Account, den ich lediglich "überwachen" muss, auf dem Gerät zu haben.
Beste Grüße,
Johnson
-
Funktioniert der Gutscheincode "twitterdsl" denn überhaupt über o2-seller?!
Mir wird angezeigt, der Gutschein sei nicht gültig...
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Na zu diesen Preisen kann Palm dicht machen
Ich hätts ja verstanden, wenn das Pre Plus den Preis des einfachen Pre zu Anfang erben würde aber gleich 100 Eier draufpacken :flop:
Und das Pixie ist vielleicht 250 EUR wert. Ne du... Hoffentlich kauft jemand Palm, der mehr von Preisen versteht.
Ich zitiere mich mal selbst (Pixi-Thread):
Das sind Vodafone-Preise (die haben - anders als o2 - keinerlei Interesse daran, Geräte ohne Mobilfunkvertrag zu verkaufen). Gehe nicht davon aus, daß die Dinger bei o2 auch so teuer werden, da bereits der erste Pre anfangs nicht mehr als 481€ bei o2 gekostet hat (was allerdings auch zu teuer war).
Warten wir mal die UVP ab, aber ich tippe mal, daß die Dinger zu teuer werden, um eine ernsthafte Chance am Markt zu haben
Hatte von einer Weile schon mal geäußert, daß konkurrenzfähige UVP IMHO bei unter 300€ für das Pixi Plus und bei unter 400€ für das Pre Plus liegen würden. Wenn man die Dinger dann effektiv für 250€ bzw. 350€ kaufen könnte, könnten sie im Wettbewerb bestehen.
Hoffentlich wird Palm von htc übernommen - ordentliche Hardware zu vernünftigen Preisen mit WebOS wäre genial
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
sind das hohe Preise ?
Das sind Vodafone-Preise
(die haben - anders als o2 - keinerlei Interesse daran, Geräte ohne Mobilfunkvertrag zu verkaufen). Gehe nicht davon aus, daß die Dinger bei o2 auch so teuer werden, da bereits der erste Pre anfangs nicht mehr als 481€ bei o2 gekostet hat (was allerdings auch zu teuer war).
Warten wir mal die UVP ab, aber ich tippe mal, daß die Dinger zu teuer werden, um eine ernsthafte Chance am Markt zu haben 
Hatte von einer Weile schon mal geäußert, daß konkurrenzfähige UVP IMHO bei unter 300€ für das Pixi Plus und bei unter 400€ für das Pre Plus liegen würden. Wenn man die Dinger dann effektiv für 250€ bzw. 350€ kaufen könnte, könnten sie im Wettbewerb bestehen.
Hoffentlich wird Palm von htc übernommen - ordentliche Hardware zu vernünftigen Preisen mit WebOS wäre genial :top:
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Es ist offiziell: Pre Plus und Pixi Plus sind ab 28.04. bei o2 und Vodafone erhältlich.
Von mir aus auch das 
-
Auf den Gesamtmarkt bezogen sehe ich das genauso, aber in der Gruppe der Minderjährigen ist SchülerVZ erfahrungsgemäß WEIT vorn. Da dies IMHO genau die Zielgruppe für diese Geräte ist, bin ich gespannt, wie sich das hier entwickelt...
-
Die Verarbeitung (Slider & Tastatur) sollen ja verbessert worden sein.
Des Weiteren finde ich das Design ohne die verchromte Halbkugel gelungener (auch wenn ich das Gerät gern komplett matt statt glänzend hätte).
Mir geht es um das OS - die anderen nerven mich einfach ALLE zu sehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Ich habe mir das erste Video angeschaut, das mit dem Kin Spot - und frage mich immer noch, was das soll? Klar, für den Fall, daß man Details aus 5 verschiedenen Seiten mit 8 verschiedenen Leuten auf 4 unterschiedliche Weisen sharen will, mag das ja ganz toll sein. Aber wer macht das (realistisch betrachtet)? Warum sollte ich z.B. mehreren Leuten Bilder, Videos, Seiten, Locations etc. gleichzeitig zukommen lassen? Es mag natürlich sein, daß ich nicht so gut im Web 2.0 angekommen bin und mir diese gewisse Connectivity abgeht, aber ich kann mir nur schwerlich vorstellen, daß ein derart auf Social Networking ausgerichtetes Gerät große Erfolge feiern kann. Vor allem nicht, wenn es auf den ersten Blick so langweilig aussieht.
Ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß die Dinger bei Teenagern SEHR erfolfgreich werden. Für Deutschland müsste man IMHO allerdings das SchülerVZ einbinden, da Facebook bei deutschen Schülern zu wenig verbreitet ist.
Wenn die Dinger preislich attraktiv angeboten werden, wird das was. Für Leute, die aktuell "Messaging Dumbphones" (wie bspw. LG KS360) nutzen, wäre das ein großer Schritt nach vorn...
Beste Grüße,
Johnson
-
Es ist offiziell: Pre Plus und Pixi Plus sind ab 28.04. bei o2 erhältlich :top:
Wurde auch langsam Zeit 
Beste Grüße,
Johnson