-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
aha und wer kauft das jetzt noch, nachdem über einen eventuellen verkauf palm´s fleißig spekuliert wird?
ICH 
Ich finde WebOS genial - allein der Umgang mit "Notifications" und Multitasking reichen mir.
Jetzt muss htc nur noch Palm kaufen und dann wird das auch mit der Hardware :top:
Beste Grüße,
Johnson
-
Re: Re: outlook bzw. exchnge sync
Zitat
Original geschrieben von Parker
Hallo, kann mir hier noch jemand helfen. In den Testberichten findet man wiedersprüchliche Aussagen...
Gruß
Parker
Kann Dir nur teilweise helfen, da ich nur Exchange nutze.
Mit Bordmitteln gehen Mails, Kontakte und Kalender. Mit Programmen wie bspw. TouchDown gehen zusätzlich noch Aufgaben usw.
Beste Grüße,
Johnson
-
@berlinux:
Vielen Dank für die Infos!
Hatte vor einger Zeit mal was zum Thema Pen Tile Display, keine echte WVGA-Auflösung usw. gelesen, aber mir war nicht klar, daß das auch diesen anderen Effekt mit sich bringt.
Hab mich inzwischen umentschieden und werde das Desire nicht austauschen lassen, sondern gebe es einfach zurück - sind mir insgesamt zu viele Kompromisse...
Werde wohl doch noch eine Weile im WM-Lager bleiben müssen.
Beste Grüße,
Johnson
EDIT: Das Beispiel mit der HTC-Seite ist wirklich super :top:
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Mir ist bis jetzt weder ein Pinkstich noch ein richtiges Empfangsproblem aufgefallen.
Aber der einzige Ort mit fehlendem Empfang, an dem ich mit dem Gerät war, war die U-Bahn. Ansonsten nur Innenstadt etc. also keine "fiesen" Stellen.
Ich werde meins mal tauschen lassen. Hoffentlich treten die Probleme beim Austauchgerät nicht auf...
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
Ich habe das Desire seit Freitag und bin generell mit dem Gerät zufrieden, ABER das Display hat (vor allem bei runtergeriegelter Helligkeit) einen Pinkstich und leider ist der Empfang so dermaßen schlecht, daß das Gerät für mich unbenutzbar ist.
War die letzten Tage an einigen Orten, an denen man die Empfangsleistung gut beurteilen kann - je nach Handy ordentlich bis überhaupt nicht. Beim Desire geht leider gar nichts.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat dieses Gerät evtl. einen Schaden?
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Danke für Deine Antwort!
Echt?! Wo ist denn dann der Vorteil gegenüber eines Exchange-Accounts?
Es gibt IMHO keinen!
BIS kostet mehr und leistet weniger als ein hosted Exchange Account!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
...im MM Chemnitz gibt es die Geräte seit Wochen für 299,- Euro inkl. Touchstone!
Konnte nicht wiederstehen und habe mir für das Geld auch einen gekauft - bin auch zufrieden mit ihm!
Für den Preis würde ich auch einen nehmen - leider gibt es solche Angebote hier AFAIK nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Olli1980
- HD-Display? Wieder, wer braucht das? Als wenn jemand wirklich HD auf nem 3,5-4" großen Display benötigt bzw. überhaupt erkennen kann. Die Display-Aufflösung die das 3GS bietet ist genau richtig für seine Größe.
Das ist deine Meinung, aber ich würde bspw. kein Gerät mehr kaufen, das nicht mindestens WVGA bietet (die einzige Ausnahme wäre ein Pre plus / Pixi plus).
Zitat
Original geschrieben von Olli1980
Die einzigen wirklich zur Zeit machbaren und sinnvollen Hardware-Erweiterungen wären ein länger anhaltender Akku, ein schnellerer Prozessor und eventuell noch nen paar cm mehr Bildschirmdiagonale
Eine andere CPU und GPU werden sicher kommen - gibt ja reichlich Gerüchte dazu...
Ein (für mich) entscheidender Faktor wäre eine Auffrischung des Designs. Fand das Design von Anfang an nicht besonders ansprechend, sondern eher prollig. Eine Softtouchrückseite und der Verzicht auf den Chromrand wären aus meiner Sicht super.
Multitasking ist ebenfalls absolut notwendig und auf einen individualisierbaren Homescreen würde ich auch ungern verzichten 
Bin gespannt, was das nächste iPhone mitbringen wird - Infos zu OS 4.0 gibt's ja heute bereits.
Beste Grüße,
Johnson
-
o2 hat mal wieder den Preis gesenkt - das Ding kostet jetzt "nur" noch 361€ (1€ + 24 x 15€).
Das wäre übrigens meine absolute Schmerzgrenze für den/das Pre plus 
Den/das Pixi plus könnte es idealerweise noch für 241€ (1€ + 24 x 10€) geben, dann hätte Palm IMHO noch eine gute Chance, die Dinger unter die Leute zu bringen. Für 500€ bzw. 400€ wird das wieder nichts...
Beste Grüße,
Johnson
-
Re: Erfahrungen mit Slidescreen auf dem Legend?
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Da mich Android insbesondere mit der Homescreen-Software "Slidescreen" von Lava Labs interessiert, wüßte ich gerne, ob jemand schon "Slidescreen" auf dem Legend laufen hat. Falls ja: Läuft das Programm flüssig und schnell?
Hab das Legend für einen Freund eingerichtet und zwischendurch auch Slidescreen getestet. Lief für meinen Geschmack einwandfrei - wie der Rest des Geräts auch!
Beste Grüße,
Johnson