Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich nutze das SE MW600 und da funktioniert die Steuerung einwandfrei!

Inkl. Anzeige von Nummer/Name des Anrufers und Titel des aktuell gespielten Lieds?!

Habe auch ein MW600, das aktuell perfekt mit dem HD2 zusammenarbeitet.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    zum Thema Legend bei o2. Ist afaik nicht geplant. o2 hat sich für das HTC Smart entschieden, welches (erstmal) exclusiv bei o2 kommt!

Wer trifft bei o2 eigentlich solche Entscheidungen?! IMHO total dämlich; ich tippe, daß das Legend das bisher erfolgreichste Androidgerät in D wird.

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Interessant sind Liefertermine erst dann wenn man weiß das man das Gerät bei jeden großen MM oder Saturn oder ähnliches erwerben kann. Liefertermine eines Händlers hier aus dem Forum sind in soweit uninteressant da diese nicht die allgemeine Verfügbarkeit wiedergeben.

Das ist deine Meinung. Es gibt hier aber sicherlich reichlich Interessenten, die NIE Geräte bei MM, Staturn usw. kaufen, da deren Preise einfach nur unverschämt sind ;)

Zitat

Mir ist beim Legend aufgefallen das es nicht schneller ist als ein Milestone mit 2.1. Hat jemand anders diese Erfahrung auch gemacht? Zum Alugehäuse kann ich nur sagen sieht sehr schick aus ist aber auch anfällig für Kratzer und Dellen, dass sollte man nicht vergessen.

Wusste gar nicht, daß es 2.1 schon für europäische Geräte gibt?! In allen Reviews, die ich bisher gelesen habe, wurde behauptet, das Legend sei schneller als das Milestone/Droid.
    Die Rückseite des iPhone 2G war IMHO recht unempfindlich und so ein Material ist mir deutlich lieber als dieser dämliche Hochglanzplastikmist.

Zitat

Was mich auch etwas enttäuscht hat ist da Display im Vergleich zum Milestone, hier sieht man schon ganz klar die Unterschiede, also wieder ein Punkt für das Milestone.

Daß sich die niedrigere Auflösung bemerkbar macht, ist ja kein Wunder. Für Leute, die vom iPhone wechseln bzw. sich fürs iPhone interessieren, sollte das ja kein Problem sein.
    Wer mehr Leistung und Auflösung braucht, greift eben zum Desire. HTC zielt - wie bereits erwähnt - auf verschiedene Käuferschichten und liegt damit sicherlich nicht falsch...

Beste Grüße,

Johnson

Re: Exchange / Gmail

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Hat einer hier Vergleichs-Erfahrung mit Exchange/ Gmail. Was ist besser und was verbraucht weniger Akku ? Beide Varianten mit Dauerpush.

thx

Dürfte AFAIK identisch sein, da Gmail EAS nutzt, um den Push zu realisieren. Wüsste nicht, wo bei der gleichen Technologie ein Unterschied entstehen sollte.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Nein. Der Active Data ist ein reiner Datentarif.
    Es handelt sich dabei um einen eigenständigen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit.

Das spielt für seine Ausgangsfrage allerdings keine besondere Rolle.

Im Endeffekt kommt man damit auf einen o2o 40 mit IP-M für 46,66€/Monat.

Dazu hat man noch eine weitere SIM (reine Datenkarte) mit IP-L...

Zitat

Original geschrieben von Newsmaker
    Gibt es eigentlich für mich, als o2o 40€ Kunde die Möglichkeit, das Internetpack M günstiger zu bekommen als 10€?

Danke im Voraus!

JEIN ;)

Mit etwas Bastelei kann man das IP-M (und obendrauf noch das IP-L) für 6,66€/Monat zum o2o 40 kriegen - hab ich auch so.

Du schließt einen Active Data L ab und kriegst aktuell das IP-M kostenlos dazu. Die GG des Active Data verrechnest Du mit der Auszahlung durch den Händler.

6,66€ ist das beste Angebot, das ich kenne, aber es mag noch bessere geben.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    lol wpa oder wep, wpa 2 hätte es schon sein können

Man kann's auch übertreiben :rolleyes:

Der WiFi-Router auf dem HD2 hat von Haus aus AFAIK sogar nur WEP und ich muss sagen, daß mich das kein Stück stört, da das sowieso nur für kurzzeitige Einsätze gedacht ist.
    WPA wäre sicherlich besser, aber WPA2 ist für die meisten Ansprüche sicherlich unnötig. Ich hab irgendwie den Eindruck, daß manche Leute nun bewußt Gründe suchen, um Palm schlecht zu machen...

Wenn die mal ordentliche Hardware bauen würden, würde ich direkt ein Gerät mit WebOS kaufen :)

Beste Grüße,

Johnson