Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Das könnte der Ein-oder-Andere evtl. anders sehen.
    Das Gewicht muss man natürlich auch betrachten.

Die Gewichtsdifferenz zwischen Desire und Legend beträgt 9 Gramm :rolleyes:

Die Geräte sollen unterschiedliche Zielgruppen ansprechen; das Legend zielt u.a. auf Leute, die bisher ein iPhone kaufen würden bzw. gekauft haben. Diesen Leuten muss "Style" ja mehr bedeuten als die deutlich überlegene Technik, die das Desire bietet (für einen Aufpreis, den man IMHO vernachlässigen kann).

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von KickAss
    jetzt wirds aber heftig schwer sich zu entscheiden.

Wollte die ganze Zeit das Milestone kaufen, fand die Hardwaretasta und das erwachsene Design sehr nice, vor allem das es nicht soviele kaufen werden wie das Iphone oder Nexus. Kann das iphone nicht mehr sehen, jeder Dorftrottel hat es.

Dann rate mal, für welche Zielgruppe das HTC Legend gedacht ist ;)

Zitat

Original geschrieben von KickAss
    Nun kommt bald auch das X10 mit Bombenkamera, sowie das Vorzeigeandroid Desire, aber beide recht groß. Dann kommt auch noch das Nexus und nun fang ich mich an mit dem Legend anzufreunden.

BOMBENDESIGN !!! leider nur 3,2 Zoll Display, aber auch handlicher.

Kann jemand etwas zu möglichen Hosentaschenqualitäten sagen bzgl. Desire, Nexus,Milestone,X10. Das Iphone hat diese ja aufgrund seiner Form, stört beim Desire und Legend nicht diese Kurve unten?

Wann das X10 wirklich kommt, kann man bei S/// sowieso nie sagen, aber nach den "Erfolgen" im WM-Bereich traue ich denen sehr wenig zu.
    Das Desire ist kaum größer als das Legend (119x60x11.9 zu 112x56x11.5) und oder das Milestone (116x60x13.7).
    Das Kinn ist beim Desire minimal ausgeprägt und stört sicherlich nicht. Mache mir deswegen generell überhaupt keine Sorgen, da ich auch das HD2 problemlos in der Tasche unterbringe...

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Das fragst du dich nicht wirklich, oder? :) Überleg mal unter welcher Federführung Andriod entwickelt wurde und welches Unternehmen vor kurzem mit Online-Office Produkten (inkl. Sync Geschichten) auf den Markt gekommen ist...

Es ist aus meinen Augen schon berechnendes Kalkül seitens Google, Outlook-Unterstützung eher rudimentär einzupflegen. Das macht selbst mein E71 besser.

Dann überleg Du Dir mal, welche Technologie Google für den Sync verwendet :rolleyes: (--> EAS)

Wenn der jeweilige Hersteller kein ordentliches Synctool integriert hat, könnte man mal TouchDown testen. Damit hat man immerhin schon Kalender, Kontakte, Aufgaben und Mails im Griff. Notizen fehlen, aber da ich die bisher noch nie benutzt habe, interessiert mich das weniger.

Ich würde generell nicht unterschreiben, daß Windows Mobile die beste Exchangeanbindung hat; es beherrscht ja nicht einmal mehrere Kalender usw.

Sobald das HTC Desire verfügbar ist, werde ich testen, ob das Ding meine aktuellen Exchangeanforderungen erfüllt. Ansonsten warte ich auf WP7S ;)

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Wie lang muss eine Betreffzeile sein, um nicht mehr anständig synchronisiert zu werden (unter Android)? Wie dermaßen lange Betreffzeilen auf Mobilgeräten dargestellt werden, will ich mir gar nicht vorstellen ;)

Hallo zusammen,

ich habe auch seit gestern ein 5230 (mein erstes Nokia seit vielen Jahren).

Ich habe eigentlich nur ein Gerät gesucht, das ordentlich Musik abspielt, Exchange unterstützt und günstig ist, da es mit zum Sport soll (der HD2 ist mir dafür zu schade) - eben ein Zweithandy ;)

Bin nicht gerade begeistert von S60, aber es erfüllt die Anforderungen.

Extrem dämlich finde ich allerdings, daß man den Micro-USB-Anschluss nicht zum Laden nutzen kann. Kennt jemand von Euch einen Ladeadapter, der auf der einen Seite Mini-/Micro-USB und auf der anderen Seite den passenden Nokiastecker hat?
    Dann könnte ich mir das Ladegerät komplett sparen und auch im Auto usw. laden. Ein Mini-/Micro-USB-Kabel habe ich sowieso immer dabei.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Johnson

EDIT: Hat sich erledigt - ich schicke das Ding doch zurück ;)

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    naja o2dsl will ich nicht mehr haben. Hatte nur Probleme damit. Entertain mit VDSL50 und echtem ISDN ist schon das non plus Ultra. Da zahl ich auch gerne mehr. Mit Call by Call spar ich auch deutlich bei Handygesprächen

Kommt eben auf den Bedarf an;
    - VDSL50 - benötige die Bandbreite nicht; 16MBit passen und ich würde sogar komplett auf DSL verzichten, um die GG zu sparen, wenn o2 das Volumen des IP-L deutlich erhöhren würde
    - ISDN oder Festnetz generell ist für mich überflüssig, da ich den o2o 40 sowieso immer deutlich in den Airbag fahre
    - mit Entertain kann ich ebenfalls wenig anfangen (oder ich habe den Vorteil des Prinzips noch nicht erkannt :confused: ); außer Fußball interessiert mich da nichts, da Onlinevideotheken IMHO VIEL zu teuer sind.

Dazu kommt noch, daß ich sehr wenig Zeit zuhause verbringe, so daß Grundgebühren für nicht mobile Anwendungen generell kaum rentabel sind.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    40 euro ist doch gut. das hätt sich vor 2 jahren noch keiner vorstellen können.

Vor allem, wenn man sich ansieht, was durch geschicktes Kombinieren aktuell bei o2 möglich ist bzw. war:

- o2o 40
    - Active Data L + IP-M mit Auszahlung
    => 46,66€/Monat :top:

Dazu dann ggf. noch o2 DSL (für meine Ansprüche ist das Angebot ohne MVLZ genial) mit Home & Office-Gedöns und man ist sehr gut aufgestellt.

Was mir noch fehlt, wäre ein günstigerer DSL-Vertrag ohne Telefonie (brauche ich durch den o2o ja nicht mehr) und ohne MVLZ (notfalls kurze MVLZ).

Insgesamt geht's jedenfalls in die richtige Richtung :D

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    das andere Angebot schein im übrigens bereits beendet zu sein...

Hallo,

wann dürfen wir denn mit deinem Angebot rechnen?

Hab jetzt seit dem 20.2. stillgehalten, da ich auf ein neues Angebot von Dir warte.

Falls es kein konkurrenzfähiges Angebot geben sollte, würde ich mich langsam nach einer Alternative umsehen, da die Verträge bald benötigt werden.

Vielen Dank für die Mühe im Voraus und beste Grüße,

Johnson

Ich bin ebenfalls begeistert von Swype bzw. SlideIT :)

Ich habe Handschuhgröße 10, also auch keine kleinen Hände, und komme bestens damit klar.

Mit der normalen Full QWERTY war's deutlich schlechter, so daß ich vorher meist T9 genutzt habe - bin aber auch großer Freund von Einhandbedienung.

Ist wirklich erstaunlich, wie grob man mit SlideIT/Swype arbeiten kann - trotzdem wird alles erkannt :top:

Beste Grüße,

Johnson