Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Das fragst du dich nicht wirklich, oder?
Überleg mal unter welcher Federführung Andriod entwickelt wurde und welches Unternehmen vor kurzem mit Online-Office Produkten (inkl. Sync Geschichten) auf den Markt gekommen ist...
Es ist aus meinen Augen schon berechnendes Kalkül seitens Google, Outlook-Unterstützung eher rudimentär einzupflegen. Das macht selbst mein E71 besser.
Dann überleg Du Dir mal, welche Technologie Google für den Sync verwendet
(--> EAS)
Wenn der jeweilige Hersteller kein ordentliches Synctool integriert hat, könnte man mal TouchDown testen. Damit hat man immerhin schon Kalender, Kontakte, Aufgaben und Mails im Griff. Notizen fehlen, aber da ich die bisher noch nie benutzt habe, interessiert mich das weniger.
Ich würde generell nicht unterschreiben, daß Windows Mobile die beste Exchangeanbindung hat; es beherrscht ja nicht einmal mehrere Kalender usw.
Sobald das HTC Desire verfügbar ist, werde ich testen, ob das Ding meine aktuellen Exchangeanforderungen erfüllt. Ansonsten warte ich auf WP7S 
Beste Grüße,
Johnson
P.S. Wie lang muss eine Betreffzeile sein, um nicht mehr anständig synchronisiert zu werden (unter Android)? Wie dermaßen lange Betreffzeilen auf Mobilgeräten dargestellt werden, will ich mir gar nicht vorstellen