-
Zitat
Original geschrieben von leehobin
Guten Abend,
kann jemand mal bitte an seinem HD2 leicht schütteln, dabei bitte die Lautstärkewippe festhalten, und mir sagen ob ein leichtes Klackern aus dem hinteren Lautsprechern tönt?
Klingt so als wäre irgendwas kleines lose.
Danke
Ist ganz normal (zumindest bei aktuellen HTC-Geräten) - ist ein Teil der Kameramechanik.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Vom Grundsatz her geht es, Du musst nur jedes Mal bei der Hotline anrufen, die IMEI und die PIN angeben und den BB abmelden lassen. Einfach nur im BIS des anderen Providers anmelden geht nicht,
Tom
...und wieder ein Grund mehr für Exchange... 
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Aktuell gehe ich davon aus, das wir im März die Aktion neu starten werden
Dann werde ich noch solange abwarten, bevor ich die 4 Verträge (aus denen inzwischen 5 wurden) abschliesse und erwarte ein gutes Angebot 
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Fast egal, was ich auch damit anstelle, irgendwas geht so gut wie immer schief.
Das dürfte das Hauptproblem von WM sein; es erfordert erst eine Menge Eigeninitiative und Mühe (+ Custom ROM & Tweaks) bevor es seine Stärken ausspielen kann.
Für den Standardanwender ist das System IMHO keinesfalls besser als die Alternativen.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Ja, okay stimmt; aber so groß ist der Unterschied nun auch nicht.
Anstatt "Hardreset" führe ich immer die Neuinstallation/Flash mit dem Rom durch, was ich mir von der HTC-Webseite runtergeladen habe.
2 Wege; gleiches Ergebnis
Wo soll denn da der Sinn sein?!
Des Weiteren sollte man nach dem Flashen sowieso immer einen weiteren Hard Reset machen - wird mit deiner Methode ja eher schwierig 
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Und um jetzt noch ganz genau zu sein:
Der Hardreset wird über eine Tastenkombination herbeigeführt (ich glaube Volume Up/Down und der Einschaltknopf zugleich im ausgeschalten Zustand)...
Geht auch über das Menü:
Einstellungen --> System --> Speicher löschen (oder so ähnlich - hab kein deutsches ROM installiert)
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von House Style
Oder was habt ihr bei dem kleinen Ding erwartet? Full HD?
Das gleiche Gerät OHNE Beamer 
Sehe das Ding eher als Machbarkeitsstudie/Technikdemo ohne echten Nutzwert. Was soll man den sinnvoll bei der Auflösung präsentieren? In der Zielgruppe wird es doch hauptsächlich um Excel und PowerPoint gehen; Excel und WVGA - viel Spaß!
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Habt ich das auch??
Nein, NIE 
Welches ROM hast Du drauf?
Kann generell nur zu Custom-ROMs raten - ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :top:
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Johnson: Ich arbeite dran 
Bestens - danke!
Kannst Du schon sagen, wann wir mit neuen Infos rechnen können?
Muss mich sonst kurzfristig für eine Alternative entscheiden!
Beste Grüße,
Johnson
-
An dem Ding interessiert mich eigentlich nur die neue Displaytechnik; die landet ja auch früher oder später bei HTC.
Einen extrem lichtschwachen Beamer mit extrem schlechter Auflösung braucht doch nun wirklich fast niemand; mit einem flacheren Gehäuse wäre das Gerät sicherlich interessanter für den Großteil der Kunden. Kann mir von daher auch gut vorstellen, daß das Ding nie auf dem Markt kommt.
Samsung-Geräte sind sowohl unter WM als auch unter Android für mich keine Alternative, da Samsung die Dinger so extrem schlecht mit Updates usw. versorgt...
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Gibt es außer Sense noch andere Erweiterungen von HTC?
Es gibt noch einige andere Erweiterungen; für mich wären u.a. die zusätzlichen Tastaturlayouts interessant.
Generell frage ich mich, wieso man nicht ein paar Euro in (hosted) Exchange investiert, wenn einem Outlooksynchronisation wichtig ist?!
Hosted Exchange ist IMHO genial - unabhängig vom Smartphone-OS 
Beste Grüße,
Johnson