Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Hat hier jemand den Film The Book of Eli schon gesehen ?

The Book of Eli

3/10

Visuell ansprechend, aber die Geschichte ist IMHO totaler Blödsinn, der teils ins unabsichtlich Lächerliche abdriftet.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich mein, das Legend ist ja nicht einfach nur ein Android-Telefon, es ist das erste(!) und bislang einzige Unibody-Gerät. Das ist was wirklich Besonderes und eigentlich ist das genauso ein Gerät zum Aufheben, wie das allererste iPhone. Sind beides Meilensteine. So seh ich das. :)

Ich verkaufe Geräte, die ich nicht mehr benutze, sowieso immer, falls man dafür noch einen angemessenen Betrag kriegt. Bei sämtlichen iPhones fiel die Entscheidung besonders leicht, weil die Dinger recht wertstabil sind.

Wenn sich jemand das Legend kauft, entscheidet er sich bewußt für das Design und gegen die bessere Technik (Desire) - könnte also einige Applekunden gewinnen :p

Ich hab das Desire vorbestellt, da mir Smartphones mit weniger als WVGA nicht mehr ins Haus kommen (die einzige Ausnahme wäre evtl. der Pre Plus, da man dort keine Alternative hat).

Beste Grüße,

Johnson

Ich habe CoPilot und Navigon parallel im Einsatz gehabt und fand beide absolut in Ordnung. Unterschiede gibt es im Detail und das Ergebnis ist IMHO Geschmacksssache - beide bringen einen zuverlässig ans Ziel.
    Navigon kannst Du kostenlos einen Monat testen :)

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Bei Amazon.de ist ein unglaublicher Preis von 419€ veranschlagt !!!

Falls das so kommen sollte, kauf ich's direkt :D

Tippe allerdings, daß das ein Preisfehler ist, da das Legend für 459€ bei Amazon gelistet ist...

Beste Grüße,

Johnson

EDIT: da war ich wohl zu langsam ;)

Zitat

Original geschrieben von STEEL123
    Nochmal zu meiner Frage von oben. Kann das HD2 Flash darstellen? Hat es einen ähnlich guten Browser wie das N900? Ist es auch Multitaskingfähig?

Es gibt reichlich gute Browser für Windows Mobile! Generell ist Opera zu empfehlen - Flash kann man "nachrüsten" (siehe xda-devs). Ansonsten bietet sich für Flash-lastige Seiten Skyfire an.

Multitasking ist seit 10 Jahren kein Problem für Windows Mobile ;)

Das Angebot an Navisoftware ist sehr umfangreich; Navigon, TomTom, iGo, CoPilot usw.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Na, das kann man grad noch gelten lassen - 24fps sollten flüssig sein, nachdem Fernsehbilder 25fps haben.

Im Kino, auf Blu-Ray usw. hat man ebenfalls 24fps - sollte also kein Problem sein ;)

Zitat

Und wie gibst Du das Hero hinein? Mit dem Knick zuerst oder umgekehrt? Kannst Du evetuell mal ein Foto Deines Heros in der Raedan-Tasche machen, daß ich mir das besser vorstellen kann?

Der Umfang des Geräts ändert sich durch den Knick doch nicht wesentlich - sollte also passen :)

Hallo zusammen,

nachdem ich hier zuletzt deutliche Kritik geäußert habe, möchte ich nun auch noch einmal ein Lob aussprechen.

Im Anschluss an meine Kritik wurde per PN geklärt, wie es zu dem Problem kommen konnte usw. Es scheint sich wirklich um eine seltene Verkettung dummer Umstände gehandelt zu haben und für mich ist die Sache damit auch erledigt.

Die verspätet gelieferte Tasche ist perfekt; die Maße und Passform stimmen genau, das Material macht einen hochwertigen Eindruck und auch nach mehreren Wochen im täglichen Einsatz ist die Tasche wie neu :top:

Beste Grüße,

Johnson