-
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
wie wägt ihr das ab ???
Nexus = Sensortasten (negativ), kein Sense (negativ), dafür immer updates und vor allem kein Backup nötig wenn man updated
Desire = nicht immer up to date
Bin definitiv für das Desire!
Hab nur kein Nexus gekauft, weil Sense fehlt...
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Über den "Hosted-Exchange-Thread" im Werbeforum bin ich auf "ItSolutionsNow" gekommen. Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob es bei denen möglich ist mir mehreren Kalendern zu arbeiten?
Ich möchte folgendes Paket:
1x Exchange für mich (Mails, Kalender, Kontakte) + 1x Exchange für meine Frau Mails, Kalender, Kontakte)
Zusätzlich hätte ich jetzt gerne noch einen Kalender den wir beide nutzen, um dort gemeinsame Termine u.ä. einzutragen.
Unsere Geräte laufen jeweils mit Windows Mobile (6.1 bei ihr - 6.5 bei mir) - Jemand einen guten Tipp wie man das am besten geregelt bekommt?
Semmal
Alles anzeigen
Mehrere Kalender sind unter Exchange kein Problem, ABER Windows Mobile kommt nicht damit klar! Hatten das Thema schon mal ausführlich im Exchangethread... Fazit: mehrere Kalender nicht unter WM, sondern bspw. mit dem iPhone und Web OS.
Unter WM hat man lediglich die Möglichkeit, mit Filtern zu arbeiten :mad:
Ich hoffe, daß Microsoft das in Zukunft ändern wird.
Beste Grüße,
Johnson
-
Immer ruhig 
Eine Anfrage muss doch erlaubt sein.
Anhand deiner Aussage kann ich ja nun einschätzen, daß das Angebot bereits sehr gut ist - vielen Dank dafür!
Beste Grüße,
Johnson
-
Hallo,
gesucht wird das beste Auszahlungsangebot bei Abschluss von 3 o2 Active Data L.
Das bisher beste Angebot liegt bei 909€. Sollte jemand ein besseres Angebot machen können, greife ich gern zu.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus und beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Raedan.de
Hallo Johnson,
wenn du mir mal deinen Namen per PN schickst, schau ich woran es liegt und wo es hängt
Gruß Daniel

Um 20h hab ich mir hier beschwert und um 20.08h habe ich eine E-Mail erhalten, daß die Tasche versendet wurde - Zufall?! :p
Die Verzögerung an sich ist ja kein Problem, aber an der Kommunikation sollte noch gearbeitet werden.
Jetzt muss nur noch die Qualität stimmen 
Beste Grüße,
Johnson
-
Ich muss sagen, daß ich aktuell schwer enttäuscht vom 'Service' bei Raedan bin.
Ich habe am 30.12.2009 bestellt und nach knapp 3 Wochen später (19.01.2009) per Supportticket angefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Nach einer Woche hat noch niemand auf meine Anfrage geantwortet 
Bei meinen vorherigen Bestellungen (Anfang und Mitte 2007) hatte ich jeweils nach wenigen Tagen die Taschen in der Hand...
Da sich der Vorgang so extrem in die Länge gezogen hat, habe ich zwischenzeitlich bei einem Wettbewerber bestellt, der schnell und in hervorragender Qualität geliefert hat.
Ich bin gespannt, ob die Tasche jemals bei mir ankommen wird 
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
a) wie willst du jetzt noch aus nem o2 o 51€ nen o2 o 40€ machen?
b) wenn, dann lautet die Kombination o2 o + 0€ IP-M & Active Data L.
a) geht alles, wenn man einen Gutschein hat und an der Hotline sachlich das Problem und die alternative Vorgehensweise erläutert 
b) Absolut richtig. Die begrifflichen Unterschiede waren mir vorher nicht bewußt. Ist eine für mich optimale Kombination und rechnerisch sogar günstiger als vorher 
Beste Grüße,
Johnson
-
Hallo zusammen,
der neue "Mein Base"-Tarif bot die optimale Gelegenheit, zu testen, ob meine Wunschrufnummer bei E-Plus (online) machbar ist.
Fazit: 0163 1... kann nicht gewählt werden 

Werde die Tage nochmal probieren, ob dies im Laden möglich ist, da es ja doch einige 0163 1er-Nummern zu geben scheint.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
0173 ist Vodafone. Da dürften die Grünen Probleme haben, dranzukommen!
Ich weiß; es ging nur darum, zu klären, ob die Nummern prinzipiell überhaupt möglich sind. Werde dann die Tage mal zu E-Plus und mich nach der 0163er-Variante erkundigen 
Dann scheinen die beiden Nummern einfach zufällig noch frei zu sein. Bei der 0173er-Nummer hilft mir das ja leider nicht gerade weiter...
Euch allen vielen Dank für die Antworten!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
jetzt hab ich dich verstanden und den preis haste ja selber schon geschrieben.
vergleich das mal bitte zu derzeit 10 EUR 
Zahlst du lieber 21,15EUR oder 10 EUR für die gleiche Leistung (in dem Sinne ja).
Das ist was Vodafrank schon angesprochen hat.
Der DataActive wird gut Subventioniert, der IPL auf nem Voice Anschluss eben nicht!
Wo hast Du denn ein Angebot gefunden, das rechnerisch bei 10€/Monat liegt?!
Hab max. 240€ Auszahlung gefunden => rechnerisch 15€/Monat für Privatkunden.
Für 10€/Monat bin ich dabei und mache aus meinem o2 o (51€ + 6,40€ IP-M) einen o2 o (40€ + 10€ IP-M & IP-L) 
Beste Grüße,
Johnson